Moderator: Weltenrichter

Sides für Arts

KleineHermine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Sides für Arts

Beitragvon KleineHermine » Mi 30 Nov, 2005 10:09

Hi Leute ich dachte mir ich stelle euch mal ein paar SIdes vor bei denen euch zum Thema Arts geholfen werden kann!

Art-School http://www.forum4free.org/20796/forum/index.php hier könnt ihr eure Art-künste verbessern und es lernen Arts zu machen. Tipps und Spaß inklusive!

.fan.arts.for.all.http://www.forum4free.org/20962/forum/index.php?sid= Hier könnt ihr eure Arts reinstellen und euch mit anderen Usern zu diesem Thema ausstauschen. SPiele usw. findet ihr auch dort.

Tp:Photoshop Links http://www.traum-projekt.com/forum/sitemap/f-41.html Hier findet ihr Links zu Sides für Photoshop user.

Ich hoffe ihr besucht mal eine dieser seiten sie sind echt ein hilfe und wenn ihr noch welche kenn tragt sie doch einfach hierrein
Bild

Die Art-School sucht Mtiglieder klick hier
Mitglied der secretkeeper(s)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 30 Nov, 2005 16:12

Danke für die Tipps! Werd mir das mal bei Gelegenheit anschauen!

KleineHermine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon KleineHermine » Fr 02 Dez, 2005 12:10

ich würde mich freue wenn die jemandem helfen!
hier noch 2 seiten bei denen man Photoshopbrushers und schriften runterladen kann!

Brusherseiten:
http://browse.deviantart.com/resources/applications/psbrushes/?view=1&order=5&limit=24

http://www.thewhitewhisper.com/

Schriftseiten:

http://www.shice.de/
Bild

Die Art-School sucht Mtiglieder klick hier
Mitglied der secretkeeper(s)

cron