Moderator: Weltenrichter

[Simon + Gimp = 4 neue Wallis]

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

[Simon + Gimp = 4 neue Wallis]

Beitragvon Rabastan » Fr 15 Mai, 2009 16:18

So, da mich Nina dazu gezwungen hat (ok gaaaanz so schlimm wars nun auch nicht),
einen eigenen Thread für meine Grafiken zu eröffnen, mach ich das mal (:

Ich bin noch ein ziemlicher anfänger, was das angeht und habe auch nur Gimp.

Viel Spaß beim gucken
Zuletzt geändert von Rabastan am Di 11 Aug, 2009 12:56, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
Combo by Leanne

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 15 Mai, 2009 16:21

Yeah. Dann zeig mal :D

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Fr 15 Mai, 2009 16:28

So, hier mal meine ersten: Das Bild heißt einfach nur "Water", da ich es für einen Wettbewerb in einem anderen Forum gemacht hatte. Dieser hatte das Thema "Wasser"
Bild
Nina hat mir den Tipp gegeben, dass es vielleicht besser ausschaut, wenn ich versuche, dieses Marineblau gegen ein gräuliches blau austausche und ich vielleicht die Bilder anders einbaue

Bild

Es ging mir hier eigentlich nicht um´s Endprodukt, sondern nur um die Umsetzung von Ninas Tipps.

Ok, Marineblau ist es eigentlich auch nedXD
Bild
Combo by Leanne

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 19 Mai, 2009 20:11

Mal was neues für euch:

Ava + Sig:

Bild
Bild
Bild
Combo by Leanne

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mi 20 Mai, 2009 18:28

danke^^
Bild
Combo by Leanne

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 20 Mai, 2009 18:32

Ja, sieht gut aus :) Nur der Löwe kommt noch nicht soo gut zur Geltung ^^

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » So 09 Aug, 2009 19:03

So leute, ich hab mal ein paar neue Sachen für euch!

e i n stens. . .eine langweilige Combo mit 3 Avas. Thema: Flowers. Ich find sie langweilig...aber ist ja egal:

S ig:
Bild

A va1:
Bild

A va2:
Bild

A va3:
Bild


z w e itens. . .ein Wallpaper, das aus einem normalen Bild entstanden ist...Ich mach nur den Link rein, da es so groß ist.

Klick

d r e itens. . .:P Ein Christina Aguilera Bild. Ich bin mal in neue weiten vorgedrungen.

Auch das ist so groß: Klick

Comments please ;)
Zuletzt geändert von Rabastan am So 09 Aug, 2009 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Combo by Leanne

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 09 Aug, 2009 20:11

Ich find die Combi gar nicht so schlecht mit den drei Avas. Halt irgendwie klassisch. ;)
Und mit meinen beiden Lieblingsblumen. *freu*

Das erste Walli mag ich nicht ganz so wegen dem Rand.. ^.^

Aaaaber das Christina Walli mag ich auch gern. (:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Dani California

Beitragvon Dani California » So 09 Aug, 2009 20:13

Ts, wer hat mir da mein E r s t e n s. nachgemacht :P?!

Aber die Kombi find ich schön! Schön schlicht und unbearbeitet. Braucht ja nicht immer mords viele Brushes + Texturen. Der 1. Ava passt am besten zur Sig, find ich.

Das Rot auf'm 2. Walli find ich zu krass gewählt - rot - schwarz wirkt immer so... aggressiv. Und da's kein sonderlich aggressives Motiv ist, passt das nicht so ganz zusammen. (was ist das überhaupt? Ne Brücke oder ein Kran o.O?)

Das Christina-WAlli sieht dafür sehr gut aus ;)

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mo 10 Aug, 2009 17:15

So, wieder mal was neues:

e i n stens. . .ein Tom Welling Paper. Ist nicht so, wie ich es wollte geworden. Habs bei den Haaren nicht gut hinbekommen -.-

Bild
Bild
Combo by Leanne

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mo 10 Aug, 2009 18:47

Das sin schöne Anfangsbilder, mach weiter so. Man merkt richtig wie du dich weiter entwickelt hast. Ich hoffe man sieht mehr von dir =)

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 10 Aug, 2009 19:09

Sieht doch gut aus ^^ Auch wenn ich Tom nicht so mag...

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 10 Aug, 2009 19:55

Ich finds auf jeden Fall schön, auch wenn mir es etwas zu dunkel ist. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 11 Aug, 2009 09:21

@all: Danke

Ich enttäusch auch nicht:

F i r s t: Ein Walli mit Emma Watson. Wenn ihr es verkleinert anschaut, dann ist die Schrift so komisch...in Originalgröße nicht
Klick

S e c o n d: Ein Walli im Grunge - Architektur Style. Es sind zwar noch ein paar Schlampigkeitsfehler drinnen, aber falls es jemand will, kann er es haben.

KLick

T h i r d:
Zwei Wallis mit neuen Techniken. Mir gefällts erste besser.

Klick und Klick
Bild
Combo by Leanne

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Di 11 Aug, 2009 13:13

Heyho Rabastan!

Du kannst echt gut mit Gimp umgehen finde ich. Bisher hat mir alles sehr gefallen, wobei bei dem Gryffindorsachen ruhig der Löwe nicht ganz so durchsichtig sein sollte. :)

Emma Watsons Wallpaper...<3
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

cron