Moderator: Weltenrichter

Slytherin-Snape-Kombi-Wettbewerb

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Slytherin-Snape-Kombi-Wettbewerb

Beitragvon Hermione » Mi 31 Mai, 2006 17:08

Hallöchen!

So nachdem Amaya damit ja auch schon so viel Erfolg hatte, tu ich es ihr gleich, wähle allerdings ein neues Thema.

Ich brauche eine neue Kombi passend für meinen hauslehrerposten in Slytherin und mir fehlen die Ideen. Deswegen dachte ich starte ich diesen Wettbewerb und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich hätte hinterher gerne eine (oder am besten mehrere) Ava-Sig-Kombis die das Thema Slytherin und Snape aufgreifen.

Damit das ganze nicht so langweilig ist, mach ich daraus nen kleinen Wettbewerb. So wie Amaya.
Wie lange ich ihn laufen lasse, mal schauen.

Aber jetzt bin ich erstmal auf eure Kreationen gespannt, die hoffentlich nicht nur aus Slytherinreihen kommen ;-)

Falls noch Fragen offen sind, einfach fragen ;-)

Viel Spaß!!!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 31 Mai, 2006 17:34

*g* Genial... Da willl versuchen teilzunehemen :D :D :D

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mi 31 Mai, 2006 17:39

Ich mache bestimtm auch mit ;) Muss erst ma ein paar Bilder suchen :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 31 Mai, 2006 17:53

Ah, das höre ich gerne :-D *freu*

Bin schon richtig gespannt was bei rauskommt! :-D

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » Mi 31 Mai, 2006 18:09

da mach ich doch mit :D *sich auf bilder suche begeb* ich hab eine frage müssen es bilder von snape sein oder können das einfach nur bilder von Alan Rickman sein wo er kein snape ist??

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 31 Mai, 2006 18:17

hm...gute Frage....also ich sag mal so: Alan Rickman ist auch nicht schlecht, aber es sollte ja schon irgendwie was mit Slytherin zu tun haben....

Aber vill habt ihr damit ja dann auch tolle Ideen, deswegen macht einfach mal was euch einfällt ;-)

Bloß sollte es halt hinterher keine komplett alan kombi werden, sondern nen bisschen was mit Slyth oder snape zu tun haben.

Schön das du auch mitmachen willst :-D

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 31 Mai, 2006 19:08

Hier kommt mein erster Versuch. Mir selbst gefällt das nicht so gut!

Bild

Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 31 Mai, 2006 19:17

Hallo? Taddi *klopf,klopf* jemand zu Hause???? Bei der Kombi ärgere ich mich noch mehr nicht in Slytherin zu sein, weil sonst würde ich mir die schnappen :lol: Aber als Ravie gibt sich das nicht so gut
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 31 Mai, 2006 19:20

Slytherin?? Hab ich irre viewl.. weiss nich, wieso.. :lol:

Paaaddd???? DU? Hier? JUHU!!!! *umrenn knuuutsch*
Ich lad gleich mal hoch,w as ich so an tauglichen Kombis habe.. und Creacher.. du hast mein Lieblingsbild gefunden!!
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » Mi 31 Mai, 2006 19:21

also es sieht gut aus Taddi aber Alan sieht einbisschen eingequetscht aus :D

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 31 Mai, 2006 19:22

Danke Pad, ich denke auch manchmal ich bin im falschen Haus :lol: *nichts gesagt hab* Danke :D

Ja, See, das Bild ist einfach wie für Slyth gemacht ;-)

//Edit: Ja, genau deswegen mag ich es vll nicht, Weasley *g* Ich muss mal gucken, ob ich noch ne andere Idee finde :D

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 31 Mai, 2006 19:23

*mit taddi schimpf*

Also ich seh das etwas anders als du! Das sieht wirklich toll aus! Serh schölöööööööön!!!! Man einfach toll!

Und der Grünton ist auch sehr schön!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 31 Mai, 2006 19:30

So.. hier ein bisschen was zum Thema Slytherin /usw.. ;)

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

naja.. ich wollte noch welche machen.. mal sehen.. ;)
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » Mi 31 Mai, 2006 19:31

:shock: das sieht richtig geil aus *ich will slytherin sein* :D

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 31 Mai, 2006 19:35

*g* plötzlich wollen alle nach Slytherin :lol:

Ja ich kann das irgendwie verstehen ;-) :-D