Moderator: Weltenrichter

Stranger to myself // Lou´s Arts // Update ~ Mischmatsch

Louiria_of_Gondor
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.07.2010
Beiträge: 292
Wohnort: Malfoy Manor oder Minas Tirith manchmal auch Lothlorien

Stranger to myself // Lou´s Arts // Update ~ Mischmatsch

Beitragvon Louiria_of_Gondor » Di 13 Jul, 2010 15:35

In der Hoffnung hier auch nen Thread machen zudürfen, mache ich das einfach mal :)

Bild


Hallo, schön dass du dich in meinen Artthread verirrt hast :)
Ich hoffe das was deine Augen gleich erblicken wird dir gefallen :)
Hier findest du alles was dein Herz begehrt... von Blends bis hin zu Animationen.
Wenn du einen kleinen Wunsch hast.
Sei nicht zu schüchtern ihn zu äußern... ich werde diesem gerne nach kommen. ;)
Ein Paar Fakten zu meinen Arbeiten..

Wie lange?
Ohh das ist schwer... hmm so ca. 2 Jahre schon...
Wo mit?
Photoshop CS3
Quellen?
Photobucket, 3L, Google, LastFM, DeviantArt, Shizoo
Darf ich mir was mopsen?
Gerne... solange du fragst...
und wenn nicht 'Eigengebrauch' dransteht:)

Spezialitäten?
Hm... Colorings :)
Anmerkungen?
Nö...


___________________________________________________________________________________________________________________
Wallpaper
Taylor Momsen as Victoria Eva Louise Malfoy - Eigengebrauch
Fanfiction Walli

Sets
Nina Dobrev as Linsey McFells - für ein RPG
Bild + Bild
Bild
Steckiebild

Taylor Momsen as Victoria E. L. Malfoy - Vermutlich Eigengebrauch
Bild + Bild

Kristen Stewart & Robert Pattinson as Bella & Edward - Eigengebrauch
Bild + Bild

Colorings
Taylor Momsen as Victoria E. L. Malfoy
Victoria als Vampir
Torchwood
Bild

Eclipse Newborns
Bild

LotR
BildBildBildBild

BildBildBildBild



Twilight Saga

BildBildBildBildBildBild

BildBildBildBildBildBild

Bild

Okey das wars :) Würde mich sehr über ein Paar kleine Kritike freuen egals ob gut oder Schlecht :)
Liebe Grüße Louiria
Zuletzt geändert von Louiria_of_Gondor am Mi 14 Jul, 2010 15:30, insgesamt 2-mal geändert.

Bild

Team Lucius & Rosie & Boromir

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 13 Jul, 2010 15:58

:shock:

Wow! Sieht ja total klasse aus (:
Etwas Abwechslung wäre aber nicht schlecht, da die meisten ja sehr hohen Kontrast und Helligkeit haben, anscheinend. Hat einen hübschen Effekt, aber das hast du bei ziemlich vielen Arts verwendet ;)

Das Bild mit den Augen ist mein Favorit :D Einfach klasse gemacht *-*

Gerne mehr davon!

Louiria_of_Gondor
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.07.2010
Beiträge: 292
Wohnort: Malfoy Manor oder Minas Tirith manchmal auch Lothlorien

Beitragvon Louiria_of_Gondor » Di 13 Jul, 2010 16:11

Naja das mit dem Kontrast mache ich immer, gefällt mir besser so...^^
Außerdem bin ich nicht so der Fan von ganz dunklen Arts.. die überforden mich manchmal bei angucken xD
Aber ich veruche mir das zu Herzen zu nehmen^^

Edit: Danke für den Kommi :)

Bild

Team Lucius & Rosie & Boromir

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 13 Jul, 2010 16:13

Klar, gerne ;)
Logo, ohne Kontrast geht es ja auch nicht, wie ich ja selbst gemerkt habe, im Laufe der Zeit. Wie gesagt, der Effekt ist ganz hübsch und wirkt auch klasse, aber ein wenig Abwechslung muss ja auch mal sein ;D

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 13 Jul, 2010 18:42

Absolut klasse! :D
Und auch schön, wieder neue Artler zu sehen, also im Sinne von: Neue Artler hier :lol:
Wie ich gelesen habe, hast du ja schon Erfahrung im Umgang mit PS und co. :D
Colorng ist etwas, womit ich gar nicht so gut zurecht komme, gerade daher finde ich wohl alles absolut klasse, was du hier an Arts machst.
Ich freue mich schon auf Neues von dir ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 13 Jul, 2010 22:46

Wow, deine Arts sehen toll aus - ich mag deinen Stil sehr gern.
Du hast ein gutes Gefühl für Farben, bei den Schriftzügen finde ich es aber manchmal noch etwas holprig. Beim 2. und 3. Set ist die Schrift z.B. nur schwer lesbar, da könnte man es vielleicht noch etwas anders machen - die Farbe ändern oder die Schriftart. Sonst gefallen mir deine Sachen aber sehr gut - besonders die Alice-Avas haben es mir angetan :D
Wirklich tolle Arts!
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 13 Jul, 2010 22:53

Wooow - ich liebe dieses Victoria Malfoy Walli - was daran liegen könnte, dass ich die Malfoys und Taylor Momsen liebe. :oops:

Und ich mag diesen Kontrast total gern! (:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 13 Jul, 2010 23:42

Also ich muss mal sagen, du hast wirklich tolle Arts.
Gefallen mir gut. vor allem das Taylor Momsen as Victoria E. L. Malfoy Pic mit den Augen ist genial.

Die Sache mit dem Kontrast kenne ich auch, ich würde bei vielen Bildern am liebsten volle Kanne kontrast rein hauen und schon gefällt es mir.
Ist beer auch ein toller Effekt.... nur zuviel davon ist in der Tat anstrengend. Aber bei dir hält es sich noch in Grenzen. :D

Übrigens mag ich auch noch den letzten Alice Ava total gerne.
Bild

Louiria_of_Gondor
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.07.2010
Beiträge: 292
Wohnort: Malfoy Manor oder Minas Tirith manchmal auch Lothlorien

Beitragvon Louiria_of_Gondor » Mi 14 Jul, 2010 12:03

Danke für die netten Kommis <3
*knuff*

Wenn euch die Alice Avas gefallen, dürft ihr sie euch gerne mopsen ^^
Ich selbst benutze sie nicht^^
Aber vergesst dann die Credits nicht :)

LG Lou

Bild

Team Lucius & Rosie & Boromir

Louiria_of_Gondor
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.07.2010
Beiträge: 292
Wohnort: Malfoy Manor oder Minas Tirith manchmal auch Lothlorien

Update No.1 // Mischmatsch

Beitragvon Louiria_of_Gondor » Mi 14 Jul, 2010 12:33

Update

So meine Lieben :)
Ich habe mal in meinem Photobucket Account gekramt und noch ein Paar mehr Sachen von Twilight & Herr der Ringe gefunden.
Außerdem noch ein Paar Sachen, die eigentlich jetzt eher was mit Musik und so zutun haben :)

Twilight

Icons


Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Twilight Banner und Wallis

Robert Walli

Spoiler
Bild


Cullen Ladys Banner

Spoiler
Bild


Herr der Ringe

Icons

Bild Bild Bild


Galadriel Banner

Spoiler
Bild



Nightwish

Banner Tuomas x Nettie <3

Spoiler
Bild

Icons zum Banner

Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Amaranth Set


Bild Bild

Emppu Set

Bild Bild



Rammstein

Banner

Spoiler
Bild


Banner #2

Spoiler
Bild


Icons


Bild Bild Bild Bild Bild




Okey… ich habe zwar noch mehr ^^ aber das soll reichen für´s erste xD

Liebe Herzliche Grüße Lou <3

PS.Über ein Paar Kommis freue ich mich immer gerne^^

Bild

Team Lucius & Rosie & Boromir

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 15 Jul, 2010 09:25

Auch wieder absolut schöne Sachen :)
Vor allem die Twilight- und HdR-Sachen gefallen mir.
Beim Lady-Banner finde ich es nur etwas schade, dass die Schrft so klein ist...^^
Aber trotzdem wieder schön :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 15 Jul, 2010 21:53

Da sind wirklich tolle Sachen dabei :D
Die beiden ersten Twilight-Icons gefallen mir am besten. Das Rob-Walli sieht auch sehr hübsch aus, aber mir ist es ein klein wenig zu hell.
Ich finde die Kontraste manchmal etwas zu stark, aber störend ist das nicht ^^
Sind also wieder wirklich schöne Sachen dabei.
Bild

Louiria_of_Gondor
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.07.2010
Beiträge: 292
Wohnort: Malfoy Manor oder Minas Tirith manchmal auch Lothlorien

Beitragvon Louiria_of_Gondor » Do 22 Jul, 2010 14:44

So erst mal Danke für die ganzen Kommis^^

@ Leanne Also ich mache die gerne so ^^ Wen ich nichts an den Kontrasten mache fehlt mir was xD
Zu dem Walli das war ein Wunsch^^ Und diese Person mag es gerne etwas heller ^^

@ ~Alice ~
Ja das ärgert mich ein bisschen das die so klein ist^^ ich bind er Meinung, dass die Schrift sowieso nicht passt^^

Also zum Update^^
Es istr nichts besonderes nur ein Chara aus einer Fan Fiction, dessen Schicksal übrigens auf meine NP nachzulesen ist :D

Louiria
Spoiler
Bild


Ich hoffe es gefällt euch

LG Lou :*

Bild

Team Lucius & Rosie & Boromir

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 22 Jul, 2010 16:33

Wow! :shock:
Das ist echt absolut klasse gemacht!
Die Farben passen, die Brushes sind absolut klasse (oder sind das Texturen?) und insgesamt: Klasse!
Da gibt es von mir überhaupt nichts zu nölen :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Louiria_of_Gondor
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.07.2010
Beiträge: 292
Wohnort: Malfoy Manor oder Minas Tirith manchmal auch Lothlorien

Beitragvon Louiria_of_Gondor » Fr 23 Jul, 2010 10:37

:oops:
Das war eine zwischendrin Arbeit ohne viel Mühe^^
Aber sehr schön das es dir gefällt... Danke das Kompliment bedeutet mir viel <3
Btw: Das sind Texturen^^ Ich habe da noch mehr von^^ kann sie dir bei Bedarf gerne schicken :D

Liebe Grüße Lou

Bild

Team Lucius & Rosie & Boromir

cron