Moderator: Weltenrichter

Suche Hogwarts-Poster

Knueller
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 20.08.2008
Beiträge: 3

Suche Hogwarts-Poster

Beitragvon Knueller » Mi 20 Aug, 2008 00:49

Hallo!

keine Ahnung, ob ich in diesem Unterforum richtig bin: Ich suche ein Poster von Hogwarts. Wenn möglich sollte da nix anderes drauf sein, also kein Harry im Vordergrund oder ein riesen Schriftzug. Quasi wie eine Landschaftsaufnahme. hab schonmal bei ebay geschaut, da findet man aber nix Passendes. hat jemand von euch eine Idee?


Viele Grüße

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 20 Aug, 2008 01:02

Hallo Knueller,

ich denke, dein Anliegen passt besser in die Rubrik "Portraits" oder die große Halle.

Trotzdem hab ich mal gesucht, vielleicht ist ja hier was für dich dabei. :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Knueller
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 20.08.2008
Beiträge: 3

Beitragvon Knueller » Mi 20 Aug, 2008 01:33

Jaaaa, die sind schon nicht schlecht. Das zweite von oben sieht klasse aus, allerdings scheint die Qualität nicht so gut zu sein. Weiter Vorschäge sind willkommen ;-)

PS: @mods: Wenn möglich bitte verschieben

Ginny94
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Berlin

Beitragvon Ginny94 » Mi 20 Aug, 2008 09:20

erstmal ne Frage xD : Brauchst du nen ganz normales Bild von Hogwarts oder das Hogwartsschloss ,als Hintergrund??

die qualität kannste auch mit nen einfaches Bildprogramm verbessern...

-----------------

was hälst nen von den Bild?

Bild

Knueller
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 20.08.2008
Beiträge: 3

Beitragvon Knueller » Mi 20 Aug, 2008 10:26

Hi Ginny,

ich bin iegentlich garnicht voreingenommen, was das Bild angeht. Dein Bild ist zB auch nicht schlecht! Am liebsten wäre mir eine Gesamtaufnahme des Schlosses,also quasi als Landschaftsaufnahme.

Grüße

PS: Was meinst du mit "mit nem Bildprogramm verbessern?"

Ginny94
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Berlin

Beitragvon Ginny94 » Mi 20 Aug, 2008 19:18

also mit "mit nen Bildprogram verbessern" meine ich , dass es doch Photoshop oder Gimp [Bildbarbeitunsprogramm] und da kann man die Bilder schärfer machen,also ne bessere Auflösung und so machen ,aba dass macht eigentlich auch nicht viel sinn xD
»I´m lila«