Moderator: Weltenrichter

.:tatze's Arts:.

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » So 21 Aug, 2005 23:12

@Prof: Ich werde es morgen machen. Aber noch hast du es nichtgeschickt oder? Denn ich habe es noch nicht. Sag bitte wenn du es geschickt hast okay?

@Shinichi: Danke...finde ich auch *gg*

Professor McGonagall
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 2657
Wohnort: Göppingen, Baden-Württemberg

Beitragvon Professor McGonagall » So 21 Aug, 2005 23:14

Ja ich sag dir dann Bescheid. Ich bin grade im Chat. Wenn es für Dich okay ist schick ich es später oder dann morgen.
Friends are like Stars...
You can't always see them, but they're always there.Thanks to all my friends here - I love you all!!!
Bild

KleineHermine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon KleineHermine » Mo 22 Aug, 2005 09:57

wow deine srts sind total schön besonders das mit dem baby und deine harry potter sets gefallen mir dein ganzer style gefällt mir .


lg
Zuletzt geändert von KleineHermine am Mo 22 Aug, 2005 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Die Art-School sucht Mtiglieder klick hier
Mitglied der secretkeeper(s)

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mo 22 Aug, 2005 10:06

wow ichfinde deine bilder total klasse!!die sind echt schön!!dasmit den babys gefällt mir am besten!!du hast echt talent!!hut ab

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 22 Aug, 2005 10:14

hey, hast ja ne neue sig und nen neuen avater! Sehen toll aus!!

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Mo 22 Aug, 2005 13:48

@Professor McGonagall: Ja okay...dann mach das

@KleineHermine^^: Danke für dein Kompliment!! Du hast aber ganz genau das selbe Talen!! ^^

@sunshine90:Danke schön!!! Das freut mich...das dir meine Sachen gefallen!!!

@Hermione: Danke hab mir mühe gegeben..^^....

MrsByrne
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 45
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Kleines Kaff am Rande des Ruhrpotts

Beitragvon MrsByrne » Sa 27 Aug, 2005 15:21

@tatze: Ich find deine Sachen total toll!*großesLob*!!! :!: :!: :!:
Bild

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Sa 27 Aug, 2005 15:37

Oh..Danke!!!! ^^

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Fr 02 Sep, 2005 21:51

So wieder neue!!!

Set1:
Bild

Bild

Set2:
Bild

Bild

Arts:
Bild

Bild

Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 02 Sep, 2005 22:22

Die sehen schon hammer mässig aus die bilder vorallem die von paige ( hab ihren namen vergessen) ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 02 Sep, 2005 22:28

Besonders das mit den Delfinen ist schön, aber alle sind toll.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 02 Sep, 2005 23:17

tatze du bist mein lieblings-gfxler ^^ XD echt geil was du da machst. ich würde dir gern vorschlagen auf meiner seite (unserer seite) als webbie zu arbeiten ^^ aber leider sind wir schon 12 leute zusammen. ^^ Aber falls wir einen probe-webbie bzw. einen webbie feuern, werd ich mich an dich wenden, falls du interesse hast. die homepage ist eine gfx homepage und ist seit gestern online, wir sind laufend am arbeiten, schau mal nach wenn du möchtest! hier die addy: http://home.arcor.de/orangegraphics/OGFX/choose.html falls du mal langweile hast, kannst du dich auch so melden, dann schau ich mal dafür das deine gfx mit deinem namen auf die homepage kommt. natürlich nur wenn du das möchtest! Liebe Grüsse, dein Fan Amelia ^^ *g*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Miss Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.08.2005
Beiträge: 166
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Miss Granger » Fr 02 Sep, 2005 23:22

Wow die sind wirklich fantastisch!
**********************
~Ron and Hermione 4-ever~
BildBild
**>Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen<**

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Sa 03 Sep, 2005 10:23

@James Potter, Shinichi ,Miss Granger: Danke ihr lieben!!^^

@Amelia Bone: Ja klar du kannst mir dann bescheid sagen^^ würde mich echt freuen. Die seite ist cool. Und danke für dein Kompliment!!!

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Sa 03 Sep, 2005 12:49

so und hier ein neues Art

Bild