Moderator: Weltenrichter

~ Arts by L.E. -> 10.10. (Spoiler?) KG und Ben Barnes ~

Divine
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 23.12.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Wien

Beitragvon Divine » Di 18 Mär, 2008 01:14

Die Luna Icons gefallen mir echt supergut. <3 Sie sind nciht zu voll, aber auch nicht zu leer, genau richtig eben... ;)
Das Walli von Harry und Voldy gefällt mir auch richtig gut, da hast du wirklich toll mit der Textur gearbeitet!

Das von Luna hingegen gefällt mir nicht mehr so sehr - es ist natürlich wirklich schön, nur ich mag diese Brushes nicht, die wie Fotos aussehen, da hätte es vielleicht schöner ausgesehen, wenn du Luna ausgeschnitten und dann da drauf platziert hättest, ist aber Geschmackssache ;) Aber die Textur, die Schrift und die Luna im Hintergrund sehen super aus! =)

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » Di 18 Mär, 2008 13:35

Hi Kathi^^

Soo,

1. Nächstes Mal will ich wieder einen Newsletter *grins*
2. Das Voldi/Harry- Walli *g* (versuch das 3 mal hintereinander ganz schnell auszusprechen...^^) da find ich die übergänge ziemlich gelungen^^ Wirkt gut! Und wenn ich mir des so anschau bin ich mal wieder fest davon überzeugt, dass Voldi eig hübsch wäre, wenn er nur ne Nase hätte...
3. Luna- Avas: da find ich das Magic voll cool^^ Ich mag Luna sowieso^^
4. Das Luna Walli, da find ich des voll cool wie des gelb vom hintergrund in des gelb vo da luna ihre haare übergeht^^

Alles toll^^ Außer das der newsletter fehlt *g*
*Spamqueen*

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Di 18 Mär, 2008 18:17

Woow xD

Also, die Birthday-Sachen sind wirklich schön geworden xD
Wuh, das passt einfach alles.
Schrift, Motiv, Farbe - schöön <33

Soo, jetzt zu den neuen Sachen xD
Also, das Wallpaper gefällt mir schon mal total gut. Sieht super aus xD

Die Icons - wuaah, erstmal super Motiv :D
Und die gefallen mir auch wieder alle gut xD
Aber am liebsten mag ich das "True Ravenclaw" - das ist spitze! xD
Darf ich mir das eine oder andere abspiechern? x)

Und das Luna-Walli ist auch wieder super toll xD
Wow, klasse xD

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mi 19 Mär, 2008 15:01

Ähm... OMG? :shock:
Hilfe, so viele Kommentare in nur zwei Tagen. Leute, ihr seid die besten! :knuddel:

@severus_snape82
Hullo erstmal! ;P Schön, wenn du vorbeischaust... aber das würde ich gar nicht mal sagen, weißt du. Talent fehlt mir ja auch, ich hab bloß geübt. Guck allein an den Anfang des Threads! *schüttel*
Aber danke für das Kompliment. ^^

@Hannah
Aww, wie lieb von dir! Danke für das Review, huii... fühle mich geehrt, wenn du sagst, es wär gut. ;)
Ich arbeite seit laaanger Zeit schon mit Photoshop, im Moment CS 2. Aber auf Englisch. :? *lach*

@Mandy
Ich hab's dir schon gesagt... Das ist eins der liebsten Kommentare, die ich je gekriegt hab! *um den Hals fall*
Danke, dass du so viel lobst - ich find's toll zu wissen, was Leute über die einzelnen Sachen denken. Und ich hab einen eigenen Stil? o.O. Genau DAS freut mich gerade. :D
Jaa, jetzt wo du's sagst... hihi. Und das Wallpaper, tja, die Luna im Hintergrund ist leider nicht so gut rausgekommen. Immerhin blaue Farbtupfer. xD

@Eva
Heeey! Wenn's von dir kommt, freut mich das total - mal ehrlich, soo toll sieht's nicht aus, oder? ;) Aber toll, wenn du den Spruch so gut findest, beim Battle hab ich ja auch mehr oder weniger weitergemacht.
Dankeschööön! :keks:

@sasa
Kein Problem. ;P Ich weiß auch, dass das mein größter Fehler ist... teilweise zu viel, teilweise passt es einfach nicht zusammen. *seufz*
Aber schön, wenn du sagst, ich hab mich verbessert. Ich werd mich ranhalten, danke, dass du dich auch gemeldet hast. =)

@Divine
Jaa, irgendwie hast du auch recht. Zuerst hab ich's mit blenden versucht, aber das wirkte dann auch komisch. ^^
Trotzdem gut, wenn dir der Rest gefällt... diese Icons sind irgendwie was ganz Neues für mich, ich lern so langsam dazu, und stopf nicht, sondern mach gezielt die Effekte. *strahl*
Dankeee für die Rückmeldung und das Lob. ;)

@Desa
Hihi, Zungenbrecher sind klasse. :P Natürlich kriegst du den Newsletter, versprochen: Vielleicht, und nicht nur vielleicht auch mit den Rumtreibern und ich hoffe natürlich, dass es dir dann genauso gefällt.
Es ist mir eine Ehre! *verbeug* *gg*

@Loony
Oh, es ist schön, wenn ein Review mit "Woow" anfängt. :D
Danke! So viele liebe Worte, aww... ich werd gleich rot. ^^
Natürlich darfst du dir was abspeichern, warum nicht? Und weil du wirklich so viel Lob für mich hattest, ich hab grad eine Idee:

Ich widme meinen vorherigen Post der Ida/Loony, weil das Motiv zu ihr passt, sie so urlieb kommentiert und sie schon eine sehr hübsche Sig hat. ;)
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 19 Mär, 2008 16:59

Uuups, ich hab dir noch gar keinen kommi geschrieben, soooorry :oops:

Das erste Wally sieht total klasse aus, auch wenn ich Harry nich so mag, aber ist toll geworden :D

Das erste Loony Ava ist super geworden, passt alles perfekt.
Das zweite ist auch total klasse, gefällt mir sehr gut :D
Beim dritten find ich die Schrift etwas komisch, etwas an der falschen Stelle irgendwie..
Bei dem danach hätte ich die Schrift auch eher unten gemacht, aber sonst ist es schön!
Beim letzten wäre etwas Schrift noch nett gewesen, nur die Xe find ich etwas zu wenig..

Das Loona Walli ist total klasse geworden, ich hätte nur die Textur vor ihrem Gesicht noch etwas wegradiert..
Aber sonst total klasse :D
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 22 Mär, 2008 15:07

Sooo, Kathi :D

Also, das Prophecy-Walli ist dir echt super gelungen - das hat richtige Klasse!

Diese schönen "Verwisch"-Texturen (?) rechts unten zum Beispiel sind echt toll, mit denen kommt so ein schöner Effekt rein - echt gute Idee ;)

Die fünf Luna-Ava's sind auch toll :D Luna ist eh toll !
Am besten gefällt mir da's letzte, weil da außer den drei Kreuzchen gar nichts steht - da wirkt das Bild fast noch besser als bei den vier vorherigen, weil die Schrift da eben schon etwas Platz einnimmt... und noch etwas rüberbringen will ;) Beim letzten hängt die ganze Botschaft auf dem Bild...

Na gut, lassen wir das philosophische Geschwafel :D Und kommen zum Walli.
Hmhm, schwer... Ich find's nicht ganz so schön wie die Ava's oder das vorherige Walli - die linke, große Luna ist einfach zu grell hervorgehoben :-|
Das Gelb gefällt mir nicht so ... Aber das ist auch schon der einzige "Makel" (schlimmes Wort :roll: ) - die drei kleineren Bilder hast du mit den Rahmen und dem Schief-Setzen gut in Szene gesetzt ;)

Fazit: toll, Toll, TOLL! :D

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 22 Mär, 2008 16:01

Sou meine Liebe, dann mach ich mal meinen Kommi

Ich glaub ich bin jetzt bis Seite 8 zurück um mir alles anzuschauen was du so gemacht hast, jaaa ich war echt lang ni mehr hier, aba ich hab mir alles immer schön an geguckt. Bloß ich war immer irgendwie faul zu schreiben :oops:

Sou aba jetzt hab ich Grade mal kurz Zeit :D

Also gehen wir mal die Zeit zurück zu deinen Kombis von den Marauders. Ahm kurzes Bild-Zitat damit de weißt welches ich meinte *gg*

Bild

Sou Avas sind ja fast ähnlich guddi..

Ahm schnes Motiv und guddi bearbeitet zwar bisserl hell rechts aber sonst rich schick :D Remus ist glaub Schätzung weiße der letzte oda *g*
Wenn ja zum anbeissen geil xD

Ja Avas, sind auch schön einfach gestaltet ;) und beim Sirius ist ja gar kein Herz *aufällt* haste wohl vergessen *gg*

Gut gehen wir zum nächsten
Die Keira-Kombi gut das liegt jetzt nicht an dir und sou aba ich mag die nicht mehr irgendwie, die ist mir zu dünn geworden, aba gut wie oft sag ich das eigentlich noch xD Ja schön bearbeitet =) Die Farben sind wirklich schön sou weich irgendwie *g*
Jop im Endeffekt auch ne tolle Arbeit.

Sou zum nächsten^^

Die Häuser-Aas, selbe Motiv in den Hausfarben, vielleicht bisschen zu nah dran das Gesicht aber sonst nicht schlecht, ich finde aba ehrlich gesagt blau passt jetzt nicht so zu ihrem Gesicht. Kann aba an den Farbeeinstellungen liegen ;) wäre es mehr Kontrastreicher sehe das ganze bestimmt wieder anders aus. Ansonsten trotzdem ganz schick.

Und das Wallpaper was ich auch sou schön in meiner Np hab ist auch richtig tol lgeworden :D Gerade wegen den Zeichnungen. Mir fällt es eigentlich imemr recht schwer Zeichungen sou in einen Bild einzubringen das es auch damit zusammen verschmilzt super gemacht :)

Weiter gehts mit deinen Valentins Avas :)

Die sind alle wahnsinnig schön geworden, halt für verliebte^^
Ich zitier mal die Avas hier her die mir am besten gefallen *gg*

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild

Ja warum gefallen sie mir? Ganz einfach sie haben echt schne Farben, und ist halt eine wundervolle Stimmung drauf, gefällt mri wirklich gut :)
Und zu den anderen, auch alle shcick aba die Auserwählten fallen mir halt einen tick besser :D

Nun zum Remus, Remus Remus Remus xD
Ich mag das Bild wirklich sehr, grad weil Schätzl drauf is *g*
Nein ich find die Farben wieder mal sehr Sympathisch und wie du es bearbeitet hast, echt schick.

Dann zum nächsten. Wieder Zeichnung und wieder super bearbeitet :)
ich glaub da muss ich nicht mehr sagen es sein den du mchtest das :lol:
Gut okey du möchtest das :mrgreen:
Also Farben super, Bilderauswahl super, Testzug super, Brsuhes Super... und damit wir zum Fazit dieses Bildes kommen Super edel edelz superduper :D

Das kleine Geschenk für Anso, schick auch wenn nicht viel dran gemacht wurden ist, weniger ist manshcmal auch mehr :D Wie sagt man das? Ach egal. das richtig scheen geworden =)

Und das für Middi, ich glaub zumindestens das es für Middi war *lacht*
Gut ähm auch echt schhick und die Farben, ich muss schon sagen ein Händchen für Farben hast du auf jeden Fall, sou muss es sein :D Mit Farben richtig umgehen^^ gut das Bild ist wirklich wieder richtig schick nicht zu voll und nicht zu wenig :D

Ah da ist ja das Bild wieder :D Und so gefällts mir besser, da ist es richtig schön düster. Mhm in eurem Battle scheitn ihr meine Kritik bisschen zu ernst genommen zu haben :hm: das war eigentlich echt nicht bös gemeint gewesen ;) (vielleicht sag ichs noch mal im Thread)

Zu den Luna Avas, sind alle ganz okey :) am besten ist das zweite :)
Ich zitiers noch mal hier rein^^ Damit alle wissen welches gemeint is xD

Bild

Sou der Luna Wallpaper, das Gelbe ist mir jetzt ein bisschen zu grell und wenn ich jetzt mit dme Haus verbinden würde, hätte glaub ein helles blau besser gepasst ;) Aba sonst wieder ganz nett bearbeitet ;) Was soll man da noch sagen *g*

Ha ich wollt jetzt sagen zum nächsten Bild aba dann ham wirs ja schon geschafft. Jaaaa mein Faszit... was geb ma da ab

Gut, besser, am besten, Super, Edel, geilo......
Mhm ich nehm mal alles :D
Es sind einfach wieder richtig tolle Arts dabei und du besserst dich und das ist auch schn sou =) Gut es gibt Tage da gelingt einem einfahc garn ichts aber dan ngibts wieder Tage da übertrifft man sich einfach.
Und jaaaaa ich find sie toll mach weiter sou

Ich hoff du bist jezz zufrieden XD

Puuuh ich schieb nie wieder was so lang vor mich hin xD
Hehe das war jezz aba ne kleene Arbeit^^
Sou jezz wart ich auf deine neuen sahcen *grinz*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 23 Mär, 2008 20:11

Soo - wisst ihr was? Ihr seid die liebsten Kommentatoren überhaupt, und nur wegen euch dreien werd ich jetzt schon Teile meines Kreativrauschs posten. Die gehören aber auch eigentlich nicht zu James' Birthday, von daher - bedankt euch, in dem ihr schon ein bisschen reviewt, ja? :D

@Winkyyy
Huu, danke dir wieder mal für das fantastische Comment. Ehm, jaa, beim dritten musste ich auch lange rumprobieren, gut, wenn du mich noch mal drauf hinweist.
Aber ich bin soo happy, dass dir der Rest gefällt, das ist echt eine Steigerung für mich. :D

@Ninaaa
Aah, Philosophie ist lustig. ^^ Schön, wenn dir das meiste gefällt. Meistens nehme ich wirklich nur Texturen und versuch dann reinzublenden bzw. auch Effekte einzusetzen. ;)
Also, toll, wenn dir das meiste gefällt und ich mal wieder ein Review krieg.
Dankeee für die Rückmeldung! :knuddel:

@Liesliii
Ach, das Mega-Kommi. *hin und weg bin*
Mensch, du hast so viel gelobt, ich kann nicht überall drauf eingehen - aber ich find's toll, dass du die Zeichnungen gut findest, und mit den Farben spiel ich ja im Moment so'n bisschen. :roll: :D
Was soll ich noch sagen? Ja, das letzte auf der Sig ist Rems. Und das eine Ding war für Middi *lach* (-> Midnight_sky).

Jaa, ich freu mich einfach, dass du dir so viel Mühe gemacht hast. Dass du die Bilder zitierst, und mir noch ein bisschen Kritik schenkst (ehrlich, das im Thread war nur typisch ich - ich bin froh, wenn mal ein bisschen was kritisiert wird :lol:). Danke, danke, danke, große Meisterin. ;P

~*~*~

Also, hier kommen ein paar winzige Updates, Remus-Icons, eine Kombi und eine neue kleine "Reihe" (nicht meine beste *seufz*):

Icons: Remus Lupin

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild

*Wieder mal 'ne Anmerkung: "Keep the wolf from the door" - sich über Wasser halten. Unkreativ, nicht? ;)

Kombi: James Potter/Robbie Jarvis

Bild Bild

Icons: "Just hiding"-Reihe

Bild Bild Bild Bild

Und, was sagt ihr? :/
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » So 23 Mär, 2008 20:34

Klar find ich das! :) :doener:
Oh! Die James kombi is toll!!!!!
Hach. Eig. sind se alle toll!! Echt gute text icons :) Super gemacht Kathi!!
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 23 Mär, 2008 20:53

*mal vorbeischau*

Mensch, die Icons sind ja alle mal total.... geil :D Fällt mir kein anderes Wort zu ein. Ich bewunder ja schon immer Leute, die Icons so klasse machen können, weil ich darin ne echte Niete bin ^^ Ich mien, deine Grafix sind allgemein alle total klasse, aber ich liebe besonders deine Icons <33
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 23 Mär, 2008 21:09

Diesmal mach ich meinen Kommi gleich :lol:

Das erste Ava sieht super aus, ich weiß mal wieder nix zum meckern, tut mir echt leid :lol:
Das zweite ist auch toll, Schooooooki <3
Das dritte find ich nicht soo schön, weiß auch nicht warum *g*
Das letzte seh ich irgendwie grad nicht, vorhin hab ichs gesehen, da sah es noch gut aus, ich vertrau darauf, das es das immer noch tut :lol:
Das erste in der zweiten Reihe ist ganz nett, ein kleines bisschen leer vielleicht.
Das zweite ist wunderschön, von den Farben her auch total toll :D

hmm..also die Kombi mag mir nicht so gefallen, also erstmal find ich sie etwas zu blass. Beim ava hätt ich den Kopf noch etwas nach oben geschoben, so dass das Kinn nicht so abgeschnitten ist. Und das Herz find ich irgendwie auch nicht soo schöne dadrauf.
Bei der Sig gefällt mir die Textur nicht so und es ist etwas leer. Aber die schrift ist super.

Die Just hiding avas sind alle total klasse und die Sprüche sind so süss, die sind ganz ganz ganz toll :D
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 24 Mär, 2008 11:25

Hui, neue Sachen :D
Wow, sind die alle schön (:

Also, das erste Icon ist toll, klasse Brushes, klasse Schrift und klasse Spruch ~> klasse :mrgreen:
Das zweite Icon ist auch einfach nur toll, Brushes gut, Schrift gut gewählt, und auch wieder ein super Spruch.
Das dritte Icon, haha xD Ich musste zuerst lachen, als ich das gesehen habe, "little furry problems", wie geil ^^
Ansonsten, der Hintergund gefällt mir jetzt nicht so sehr, aber mit den Schriften hast du's drauf *gg*
Das vierte Icon, erstmal, shöne Farbe =) Zur Schrift brauch ich gar ichts erst zu sagen ( ;) ), aber (<~ Das kann nichts Gutes bedeuten, jetzt kommt Kritik... xD) hätte ich die Punkte da in der Ecke weggelassen, irgendwie finde ich die da nicht so passend, aber sonst gut.
Das fünte Icon ist ein wenig blass, aber sonst Brushes, Schrift und Spruch sind wieder einmal sehr schön.
Und zum letzten Icon aus der Remus-Reihe, wunderschön! Die Farben sind so toll, Schrift passt und auch die X-se sehen da gut aus.
(Hehe, X-se und mein Nick, ist mir gerade so aufgefallen xD)

Die Kombi... hmm...
Etwas blass. Für das Avatar hätte ich wahrsceinlich ein anderes Motiv gewählt und das Herz sieht ja schön aus, aber da.
Aber natürlich hab ich was zu loben ;)
Der Typ sieht gut aus xD Dann die Farben mag ich auch sehr gerne und die Motivauswahl war auch geschickt (ausser Avatar) und einfach gut bearbeitet. Nur vielleicht etwas wenig Text oder so, irgendwas fehlt aber die Schrift, ohne Worte, hehe.

Die "Just Hiding"-Reihe, ist ja hammer :D
Die Spruche sind so geil, die Schriften auch und auch der Rest, einsame Spitze!

So, das war's dann auch von mir *knuff*
Smile. It confuses people.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 24 Mär, 2008 12:00

Ach Mensch ist doch nichts weiter ;) Hab ich gern gemacht, drittens ist es doch meine Schuld wenn ich sou lang nicht mehr rein geschaut habe *grinz*

Ah schön neue Sachen :D
Gut Fang ma gleich mal an^^

Die Avas sind Himmelich :D (liegt vielleicht am Namen Remus *lacht* nein... )

Von denen gefallen mir eigentlich alle, gibts nichts dran auszusetzen ;)
Farblich wieder echt wunderschön und Textlich wie immer schön kreativ *g*
Ich kanns einfach immer wieder sagen mir gefallen diese smarten Farbübergänge (sagt man das so *gg*) das immer so richtig weich, von einer Farbe in die andere. Wirklich richtig schön ;)

Die Kombi, mhm ich glaub da meckert die Liesl wieder bisschen rum^^ Farblich ist es wieder richtig toll gemacht und vom Schriftzug her auch aber, jetzt das aber.. das Motiv von James. Da gibts bestimmt schönere *g* Zu mindestens von dem Rechten und dem im Ava ;) Sieht etwas komisch aus. Du hast bei den ziemlich stark die Deckkraft weggenommen kann das sein *g* Machts alles bisserl blass. Ich sag mal so, ne schöne Kombi isse schon liegt jetzt nicht an dir sondern eher am Motiv ;)

Zu den letzten vier Avas :mrgreen:
Auch alle wieder farblich richtig gut gemacht.
Ich weiß nicht aba ich hab das Gefühl das das grün bei Peter irgend ne Bedeutung hat^^ und jaaaa^^ sonst gefallen se mir alle wieder :D

Fazit: Wieder richtig tolle schöne Arbeiten :) Mach weiter so und das ewige gesülze von mir noar :lol:
Ne schöne Arbeiten wieder ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mi 26 Mär, 2008 20:35

Vor dem Ansturm kann ich ja noch eben die Kommentare beantworten:

@Mione (ab jetzt Spitzname, wenn ich dich nicht Eva nenne ^^)
Danke, danke, danke für das Lob! Freut mich, besonders, dass dir auch die Kombi gefällt. Du weißt ja, ich hab so meine Zweifel. ;P
Super, ich freu mich, dass du reviewt hast. *strahl*

@Heike
Heey! Schön, dass du vorbeischaust. Und dass du es so gut findest. :D
Sind die Icons echt so gut? *gg* Na ja, ich denke, du wirst dich noch freuen, was die Icons angeht. Aber ich verrate natürlich nichts. xD
Danke!

@Winks
Wuuh, ich find's toll, dass das Kommi so positiv ausfällt. Mehr oder weniger. ;)
Ich weiß, was du meinst, beim dritten Remus-Icon hab ich auch bloß 'n bisschen rumgespielt mit den Klecksen - nicht so gelungen. :roll:
Aber gut, dass du auch was kritisierst, James, ich weiß... *seufz* Ich werd drauf achten.
Vielen Dank für das Review und das (meiste) Lob. *knuffel*

@Mandelchen
Hehe, da hab ich gar nicht drauf geachte, xXxMoonyxXx. :lol:
Danke für die tolle, ehrliche Meinung (hoff ich ^^). Guuut, ich bin happy, wenn dir die Schriften und Sprüche so gut gefallen. Ich weiß, manche Sachen bei mir sind was blass, haha.
Also, Kritik nehm ich mir wie immer zu Herzen (es macht ja so Spaß, zu hören "du bist ja noch besser geworden!" :mrgreen:) und dankeee für Rückmeldung und das Lob.

@Liesl
Uh, dir gefallen die Farbübergänge? *gg* Danke. Ich freu mich echt, dass es dir gefällt. ;P
Jepp, die Kombi... ich mag das Bild halt. Bin aber auch ein kleiner Robbie Jarvis-Fan. :D Trotzdem gut, dass du es erwähnst, Kontraste muss ich mir immer wieder angucken, weißt du. :roll:
Hmm, Peter und grün - ich weiß nicht. *lach* Eigentlich mag ich grün gerne... aber das musste einfach sein. :? Was aber sicher was zu bedeuten hat, sind die X-e, kannst du dir ja denken.
Dankeschön für das Review, schön, wenn du wieder in meinem Thread bist.

Nicht mehr lange, dann kommt Nachschub, Freunde... hihi.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Mi 26 Mär, 2008 20:45

Woah, du machst so tolle Icons *___*
Die gefallen mir echt alle super.
Die Sprüche, die Farbe, die Schrift, die Brushes - da passt echt immer alles! xD

Die Kombi ist auch super geworden! <33
Aber mir gefallen die Icons besser, die Kombi wirkt ein bisschen blass ;)
Aber sonst total schöön ♥ <33

cron