Moderator: Weltenrichter

~ Arts by L.E. -> 10.10. (Spoiler?) KG und Ben Barnes ~

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 27 Mär, 2008 00:09

Danke, Ida - hab mich echt noch gewundert und gefreut ^^
Aber jetzt kommt es, hahaha...


Meine Damen und Herren, Hexen und Zauberer... es ist mir eine große Ehre, das heutige Ereignis bekannt zu geben, denn es könnte durchaus der wichtigste Tag dieses Jahres sein:

JAMES POTTER HAT GEBURTSTAG!

Und zu diesem Anlass gibt es von mir, exklusiv, und zuerst in meinem geliebten Thread ein paar Arts. Zuerst mal:

Bild

Wie im Thread gesagt wünsche ich ihm einfach alles Gute und ich hoffe, die Party wird noch was. ;P

Dann kann ich auch mal zu Prongsie-Boys Geschenk kommen, nicht? Ich hab schon länger dran gebastelt und einige Sachen sind spontan dazu gekommen, aber ich will sie einfach alle mal zeigen... sogar mehr als sonst, nur für ihn. ^^

Icons: James (& Lily) Potter

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild

~~~~~

Part II kommt jetzt auch noch... Text-Icons. Und ich hoffe, niemand nimmt mir die krumm. :lol:

Ich möchte die folgenden Icons und auch den Sonderteil danach allerdings einem sehr lieben Menschen widmen, der natürlich „zufällig“ heute auch Geburtstag hat.
Riley, Jessy, auch wenn du es wohl zuerst woanders sehen wirst, das hier ist für dich – du hast mich zuerst zu Texticons inspiriert und diese hier sind somit Teile von dir, mir oder auch (und ganz besonders :D) James Potter.


Text-Icons: James Potter

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild

Gefällt's? *gg* Na egal, auch wenn nicht, das hier gehört auch noch rechtmäßig der Riley, weil ich das schon länger loswerden wollte, es Zeit für ein neues Zettelgespräch war, und es mir ziemlich am Herzen liegt:

Wallpaper: Lilys notes Featuring die von mir ausgedachte Freundin Nicole...

Follow the link… (Roh-Fassung)

1024x768 (Wallpaper)

Möglichkeit zwei 1280x800

Der letzte Teil, der so abgerissen ist (wusste doch, das ist keine gute Idee :roll:), sollte eigentlich heißen:

Note to myself: Never let James kiss Lily in front of the whole class. She'll slap him and then snog him back. Much too obvious.

Soll bloß beschreiben was ich mir vorstelle, was nach diesem arg gekürzten Zettelgespräch passieren könnte. ;)

(Anmerkung: Wenn irgendjemand die angedeutete Originalfassung haben will, oder etwas nicht lesen kann/nicht versteht, einfach sagen oder mich anschreiben. Würd mich ehrlich gesagt sogar sehr freuen. =))

~~~~~

Als letztes noch, und das gehört nur mir *Jessy die Zunge rausstreck*: Ein schon lange währender Desktop von mir. Spontane Idee irgendwann. :roll:

Bild
Mein Desktop

~~~~~

Und jetzt bitte: Comments. Ein Klick auf den Antwort-Button und eure normale Meinung genügt. :D
Zuletzt geändert von L.E. am Sa 07 Jun, 2008 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Do 27 Mär, 2008 12:51

Da haste ja ne menge gemacht. :)
Also zum Bday wallpaper: Wow. der ist dir echt gut gelungen. Ich mag besonders das bild von James und Lily :)
Die Icons sind auch wieder toll geworden.
Aber die Text icons sind eindeutig besser :)
Wirklich coole ideen die du dabei hattest!
Und diese Zettelchen wallis. Wow, das is echt dein specialgebiet. Die sind einfach unglaublich! Am besten finde ich die Notiz unten, die auf dem walli nicht mehr ganz drauf ist(ist aba gut gewählt, das se nicht mehr ganz drauf ist)
Und zum letzten walli, deinem Desktop Hintergrund...
Wirklich gut gemacht. Besonders gefällt mir das mit "Got it, Evans?" :D
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Do 27 Mär, 2008 14:39

Bevor ich zu deinen Arts komme, natürlich auch von mir, alles Gute, James xD

Wow, Kathi, wrast du kreativ :D
Die Sachen sind alle super!
Bei den Icons hast du immer eine schöne Motivauswahl und auch die Brushes oder Schrift passt da auch hin, ich kann man mich gar nicht entscheiden welchen ich denn am besten finde, denn ich mag alle ^^
Und die Text-Icons sind ja "kewl" *gg*
Eins besser als das andere, wo nimmst du immer deine Ideen her? xD
Da sind wirklich Gute dabei und die Jessy wird sich bestimmt freuen *gg*
(By the way, Happy Birthday, Jessy!)
Haha, Lilys Notes sind einfach nur absolut genial! :D
Was soll man dazu noch sagen, das ist einfach nur grandios xD
Dein Hintegrund ist auch wunderschön, die Farbe, das Motiv, die Schrift, hach ja :D

Ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich nicht jedes Icon einzelnt reviewt habe, aber dafür war mir das einfach viel zu viel ;)
Sind aber toll geworden *knuff*
Smile. It confuses people.

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 27 Mär, 2008 19:13

Wooow, ganz schön viel Zeugs :D

Also erstmal das Walli, das ist wunderschön, ich hätte die Textur (ist doch ne Textur, oder?) nur nicht über James und Lily gemacht, aber sonst sieht es echt schön aus :D

hmm..das erste Ava ist nicht so ganz nach meinem Geschmack, das Bild sieht irgendwie nach Aktionfilm aus :lol:
Das zweite ist ganz knuffelig, aber was heißt Graco? Ist das Italienisch? Ich find da das fünfte auch irgendwie noch schöner, von den Farben her und so.
Das dritte ist schön, hübsches Bild :D
Das Bild vom vierten ist süß, aber ich finde, er sieht nicht so richtig nach James aus und wie alt ist der? 10?
Jetzt zur zweiten Reihe *g*
Das erste Ava ist süß, hübsches Bild wieder :D
I <3 Mangas :mrgreen:
Das zweite ist von der Schrift her und so klasse, aber ich hätte einen dünnen schwarzen Rahmen drumherum gemacht, irgendwie glaub ich, dann wärs noch schöner *g*
Das dritte ist super, nichts zu meckern *g*
Das vierte ist auch toll, aber da hast du irgendwie kaum was gemacht, oder?
Zum letzten in der Reihe sag ich nur: Aaaaaaw, das ist echt toll, tolle Fabren tolles Bild, tolle Schrift, wow well done :D
Dritte Reihe *g*
Erstes Ava: suuuper, schööönes Bild, klasse klasse, du wirst immer besser :D
Das zweite ist auch schön, nur ist das Mädel ein bisschen zu blond für Lily und das Herz ist leicht deplaziert da irgendwie..
The third one is AWSOME :mrgreen:
Und das vierte, trés beau aussi :D

Jetzt komm ich mal zu den Texticons
Also das erste ist voll süß, der Spruch ist cool :lol: Von der Gestaltung her isses auch schön!
Das zweite find ich auch superschön, die Schrift und die Brushes sind perfekt gesetzt und die Farben sind auch toll :mrgreen:
Beim dritten kann ich auch nicht meckern, du kannst das echt total gut mit den Texticons :D Und Chosen Chaser is witzig :lol: Sag mal ganz oft Chosen Chaser hintereinander *g*
Chosen Chaser, Chosen Chaser Chosen chaser chosenchaserchosenchaserchasenchoserchiserchai öööhm jaaaa, mir gehts gut :lol:
Aber er war doch eigentlich Sucher, oder?
ääähm welche nummer war ich jetzt? Also auf jedenfall, das danach, das ist auch klasse und die Schrift für Forbidden Forest passt richtig richtig gut da, bei Texticons kann ich kaum meckern, wie gemeeeeein :schnief:
hmmm..also das danach dem nach Chosen Chaser find ich etwas zu äähm leer? Und seehr lila :lol:
Aber du kriegst einen Gummipunkt für die Leuchtschrift, bitteschön *Gummipunkt rüberreich*
Das erste in der zweiten Reihe ist AMAZING! Die Farben sind einfach nur unglaublich toll und der Spruch ist einfach nur witzig :lol:
Das zweite gefällt mir nicht soo toll irgendwie, die Streifen an der seite sind etwas komisch, find ich...
Das dritte ist mir irgendwie zu leer und das blaue da oben gefällt mir nicht..
Das vierte ist wieder superklasse und das vierte das ist noch viiiel schöner, das ist wieder richtig AWSOME geworden :mrgreen:
Nächste Reihe :lol:
Das erste da ist sehr schön, etwas leer aber da passt das eigentlich ganz gut, ich würd da noch einen süßen kleinen Rahmen rumherum machen *g*
Das zweite ist sehr schön, wiedeer perfekt von den Farben und den Brushes und der schrift und so :D
Das dritte find ich etwas zu blass und die pinken Streifen oben find ich nicht so schön..
Das danach ist wieder sehr hübsch, muss ich eigentlich nichts dazu sagen :mrgreen:
Das letzte in der Reihe ist auch gut, hübsche Farben :D
In der letzten Reihe find ich alle Avas totaaal toll :mrgreen:
Oh man, jetzt hab ich fast jeden Satz mit Das angefangen, aber man kann nicht von mir erwarten jedes Ava zu kommentieren und auch noch einfallsreich zu sein :lol:
Eigentlich könnte man das ja abkürzen, du hast dich echt total verbessert, also für die, die zu faul sind, sich alles durchzulesen, kommt hier die Kurzfassung:
OH
WOW
ECHT
GENIALE
AVAS!
Kurz genug? :lol:

Jetzt mal zu Lilys Notes, auf die warte ich schon lange, bin mal gespannt, was du draus gemacht hast *g*
Also ich glaube, ich find die erste Fassung noch schöner, aber die zweite ist auch toll.
Und die Idee, das muss ich nochmal sagen, ist einfach
GENIAL!
Der Text ist so süß und witzig und klasse, Kompliment, das ist echt kreativ :mrgreen:

Dein letztes Walli ist einfach toll toll tolll toll toll tollltollltollltollllltolll!
Ich finds einfach nur schön, nur eeeine kleine Frage. Waaas macht der komische braune Kasten da unten? Der wurde doch sicher nicht eingeladen? Macht er vielleicht Ferien? Braun genug isser ja, schick ihn mal zurück. Liieber kleiner Kasten, das ist ja nicht böse gemeint, auch nichts gegen dich persönlich, du bist ja sicher ein netter Kerl, aber in dem Walli da hast du absolut nichts zu suchen, wie wäre es, wenn du gehst? Komm komm komm komm *den Kasten mit einem Glas Rum lockt*
*siiich laaangsam und immer noch auf den Kasten einredend wieder aus dem Thread entfernt* Kommkommkommmkommkommmkommkommm
Bild

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Fr 28 Mär, 2008 22:15

Woah Kathi *___*

Das ist ja ne Menge Zeugs :lol:

Soo, zum Walli xD
Das ist echt klasse geworden, die ganzen Brushes, das Bild von James & Lily an sich *hach* einfach toll! <33

Die James (Lily) Icons fnd ich auch toll xD
Sind super schön geworden <3

Oh und ich lieeeebe deine Text-Icons!
Die sind einfach der Hammer! Du hast immer so tolle Sprüche und wie du die dann gestaltest - Wahnsinn! Echt suuuper! xD
Hab mir auch gleich mal ein paar abgespeichert :mrgreen:

Lilys Notizen find ich auch soow genial <33
Oh man, du bist soo kreativ - und ich kein Stück! xD
Die Welt ist manchma schon ungerecht o.ô
Also, super toll Kathi!! :D

Uih und das letzte Walli ist auch klasse <33
So schön, das Bild, die Schrift *seufz*
Nur der Kasten stört mich auch ein bisschen, aber was soll´s *gg*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 29 Mär, 2008 10:25

Wow, du hast da wirklich schöne Sachen!

Du hast es wirklich raus, die Texturen zu verwenden und mit dem Bild eins werden zu lassen.

Auch die Avas mit dem Text finde ich seeehr schön. Das kann ich ja zB noch so richtig, aber du machst das wirklich gut!

Ja, deine Arts schau ich mir richtig gerne an!!

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 30 Mär, 2008 12:58

Ai, ich muss nur mal anmerken für euch liebe Reviewer:
Hab mich wirklich sehr über die Rückmeldung hier gefreut, aber ich fürchte, meine ganzen Art-Vorräte sind somit aufgebraucht. *lach*
Es wird wohl etwas dauern, bis ich wieder meine Muse gefunden hab und etwas basteln kann - ich werd aber weiterhin alles beantworten. Und dann hab ich auch noch, obwohl ich gestern nicht da war, soo tolle GB-Einträge und liebe Worte bekommen... *gerührt bin* :knuddel:


@Evaaa
Wow, da hab ich mich ehrlich direkt drüber gefreut: 1.) du schreibst so viel. 2.) du warst so schnell im Thread. 3.) du bist einfach urlieb und eine tolle, treue Kommentatorin. Nicht wahr, ich mag den Desk sehr. *lach*
Freut mich, wenn dir alles so gut gefällt. Besonders bei dem Zettelgespräch hab ich mir ziemlich Sorgen gemacht. xD Und Texticons liiiebe ich einfach - danke! *knuffs*

@Mandyyy
Aww, umso schöner wenn du sagst, alles ist toll. ;) Ich freu mich wirklich, ehrlich total. *schnüff* Dankedankedanke... Ehm, ja, ich glaube, auf Lilys notes bin ich bald auch stolz. ^^
Und toll, wenn dir auch die normalen Avas gut gefallen - ich dachte eher, die sind nichts so besonderes, aber sie liegen mir ziemlich am Herzen. Danke für das liebe Review und den Eintrag. *Bussi und Keks geb*

@Ansooo
Hey, du. *gg* Schööön, wenn's dir so gut gefällt... ich glaub, ich warte dann besser auf das "richtige" Kommi. Hehe, freut mich. ;P

@Winkyyy
Wow! :shock: So'n langes Review gab's das letzte Mal von Liesl. xD
Ich muss mich auch kurz fassen: Also, eigentlich sollte das "Grace" nicht "Graco" heißen, englisch für Anmut/Grazie. *lach* Das "Love him"-Bild, der Kerl war schon der richtige Schauspieler für James... ist aber etwas älter, das Ava. ^^ Und das eine lilane, hmm, bei manchen hab ich so ein bisschen rumgeblödelt, einfach mal selbst irgendwie einen Hintergrund gemacht, um meine Grenzen zu testen.
Freut mich aber irre doll, dass dir der Großteil gefällt. Zum Kasten muss ich jetzt endlich mal anmerken: Das ist für meine Icons. ;P Weißt du, das wär sonst so leer, ich mag das lieber. Trotzdem insgesamt: Mercio beaucoup! :knuddel:

@Sann
Ui, freut mich. Leider muss ich anmerken, dass das Set nicht ganz meins ist. *lol* Ich hab's irgendwo anders gesehen, kaum bearbeitet und verkleinert. Aber schön, dass dir das Wallpaper auch gefällt. ;)

@Idaaa
Ach du, ich wette, du bist auch kreativ. Und schau mal: Geschichten schreiben z.B. kann ich gar nicht, und für Arts hab ich einfach zu viel Zeit. xD Ich bin happy, wenn's dir gefällt. :D
Kasten wie gesagt - ein Iconfeld für mich, meine Ordner müssen ja auch Platz haben. ^^ Und auf die Icons bin ich teilweise sehr stolz, jaah. Ich liebe einfach Icons, und manchmal überfällt es einen so - danke, dass du sie dir abspeicherst. ^^

@Hermione
Oh, freut mich, dass du vorbeischaust. =) Bei so viel Lob werd ich ja fast rot... ich find's unglaublich, wenn Leute sagen, ich hab einen Stil, und es macht ihnen einfach Spaß, meine FanArts anzugucken.
Danke für das liebe Review. :D

Noch mal: Danke, Kekse, was ihr wollt an alle. Wie Bruce sagen würde: Ick liebe euch! *in Tränen ausbrech* :D
:love:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 07 Apr, 2008 17:08

So tschuldige wiedermal wegen der Verspätung xD wegen mir wartest de ja das de endlich wieder posten kannst *g*

So dann mach ich das mal schnell^^

Zum kleinen Gebi Walli, s'gefällt mir aba irgendwie find ich es einwenig berfüllt, weiß auch ni warum. Empfinde es so *g* So dan nwie imemr tolle Farben, Moti auswahl jezz auch ganz oke :) Ja eine schöne Arbeit.

Die James Avas, mhm was gefällt mir am besten *grübel* Ich zitiers xD

Bild

Ich mag die Atmosphäre darauf, auch wenn man da das Gefühl von Einsamkeit hat ^^ (Oh man dummer Kunstunterricht xD) Zu den anderen Avas.
Ich hab son komischen Gedanken (Wieso muss es immer knutschende Bilder von Lily und James geben xD) Nein zurück zum Thema.
Der erste Ava gefällt mir jezz nicht so, die Schrift sieht mir ein bisschen Standartmäßig aus, weiß auch nicht.
Die Mangas dagegen gefallen mir wieder, auch wenn ich son gefül habe das sie ein bisschen blass wirken^^
die Zwei Hirschavas.. besonders der einfache^^ ich zitiers^^

Bild

Er hat irgendwie eine interessante Wirkung auf mich :D gefällt mir richtig schön :)
Ansnsten die anderen avas auch ganz schick :D

So die Textavas, erstmal wieder klasse Farbharmonien :D

Das dritte Ava in der oberen Reihe... ich muss es zietieren xD damit man dieses schöne Teil sieht :D

Bild

Farben sehr schön, Schrift gefällt mir auch und ja klasse gemacht :D
Und in der Reihe sidn die anderen auch alle in Ordnung auch wenn das letzte von der Farbe mit ein klein wenig grell erscheint *g*
Zweite Reihe ist auch alles wonderfull hier gefällt mir das letzte richtig toll ahm das hier^^

Bild

In der dritten Zeile ist auch wieder alles richtig schick, hier die Farben auch wieder toll ausgewählt nicht zu grell nicht zu blass, harmoniern schn miteinander^^ So hier gefällt mir das hier am besten^^

Bild
Mag die Farben sehr :D

So die Wallpaper was weiß ich *g*
Bin ja im ENglisch ni sou gut :oops: trozdem kann ich doch einiges entziffern xD dann sag ich einfach mal schöner Text :P
jop ja im allen schöne Arbeit
(sich fragt warum eigentlich nie mal was im deutshcen steht xD Unsere Sprache so schlimm und peinlich :lol:)

So der Wallpaper auch farblich wieder schick, was soll das Kästchen da :lol:
Motive auch schick :D

So und zum Schluss wieder richtig tolle Arbeiten :D
Und hopp jezz kanst dein nächstes mega Update machen *grinz*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 08 Apr, 2008 15:58

@Liiiesl
Ein Megareview zu einem Megaupdate, cool. :D
Ich sag's direkt vorneweg, einige Sachen waren wie gesagt schon was älter, z.B. das erste James-Ava. ^^
Bei ein paar von den Icons war ich in Kreativ-Laune musst du wissen, ich hab keine Texturen nehmen wollen und selbst so ein bisschen rumgespielt. *lach*
Aber schön, wenn dir der Großteil jetzt gefällt, ich weiß die Kritik zu schätzen, bin aber auch immer stolzer. ;)
Zum Desktop-blöden-Kästchen noch mal: Das brauch ich, hihi. Und zwar für meine Icons, so mag ich's lieber. Aber demnächst lass ich es beim Onstellen weg, alles klar. Habt alle was gegen das arme Kästchen. *schnief*

~~~~~

Tut mir Leid, euch enttäuschen zu müssen, aber so groß wird das jetzt auch nicht. xD
Ehrlich gesagt sogar ziemlich klein. Ich fang schon an mir wieder was zu sammeln, aber jetzt hab ich nur etwas Non-HP Blend- und Icon-Übungen zu zeigen. Und das Panic-Walli ist grauenhaft. -.-
Aber was soll's, ich liebe die Band und hab's jetzt auf'm Desk. :mrgreen:

Avatars: Miscellaneous

Bild Bild Bild

Blend: Sophia Bush

Bild

Wallpapers: Panic at the disco

Bild

1024x768 1280x800

Und wehe einer sagt jetzt wieder was wegen den roten Kreisen, ich BRAUCH diese Dinger! :lol:
Zuletzt geändert von L.E. am Fr 20 Jun, 2008 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 08 Apr, 2008 16:12

:lol:

Warum brauchst du diese Dinger? *lach* Aber nein, hast schon Recht, die sehen gut aus... Bringen etwas Modern-Art-Style rein, find ich :D

Also, die drei Ava's sind super - Kathi-like eben :D Toll!

Das Sophie-Walli gefällt mir auch gut - Die Übergange in der Mitte sehen so aus, als ob von oben ein zartes Licht einfallen würde... sieht echt super aus ;-) (obwohl ich die gute Frau gar nicht kenne^^")
Diese Sternchen-Buchstaben-Dinger rechts und links unten sehen auch toll aus :) (Sind mir erst auf'n 2. Blick aufgefallen^^")

Beim Panic-at-the-disco-Wall find ich dieses Gelb irgendwie nicht so ansprechend... ist etwas fad^^ und bitter o.ô (kann eine Farbe bitter sein?)

Naja, vom Gelb mal abgesehen, ist's gut bearbeitet :-)
Dem stehenden Mann ganz rechts hast den Kopf etwas arg weich gezeichnet, aber das stört kaum. Tihi, vor allem gefällt mir, dass der linke Heini seine Beine in nem roten Kreis drin hat... das sieht irgendwie nach BLUBB-ist-er-weg aus...

Naja gut, ich hör mal auf zu Laabern :mrgreen:

Also - super, wie eh und je ;-)

PS: Was ich noch sagen wollte - du hast aber ein komisches Format :D 1280x800 hab ich noch nie irgendwo gesehen... ^^"

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Di 08 Apr, 2008 16:49

Is doch nich schlimm wenns nur wenig is. Deswegen heißt es ja auch meistens "klein aber oho!" :)
Von den Icons gefällt mir besonders der 2te. Das coloring davon ist wirklich schön und sou schlicht!
Der Sophia-Walli: RESPEKT! Wunderschön. Die Schrift passt und die Brushes sind auch super.
Bei dem von Panic at the Disco stört mich als einziges das runde bild unten rechts(weil es noch die normale farben hat.also im gegensatz zum rest vom walli)
Aber sonst ist das auch wieder toll, besonders den spruch unten mag ich :)
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Di 08 Apr, 2008 18:09

Achsooo xDD

Die Felder sind für die Icons xD
Jetzt verstehe ich. Uh, das ist wirklich schlau ;D

Alsoo, nun zu deinen Arts *.*
Ach ich liebe einfach deinen Style, die Icons sind total toll geworden, die Lichteffekte und alles - suuuper <33

Das Sophia-Walli (ähm, wer ist denn das? :lol:) ist auch toll geworden.
Schrift, Übergänge, Brushes - auch suuper <3

Das Panic-at-the-disco-Walli find ich auch gut :D
Die roten Kreise peppen das ganze noch auf, das ist toll ♥
Und wofür brauchst du die? Auch wieder für die Icons? xD

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Sa 12 Apr, 2008 20:32

Wow, Kathily, die Icons sind ja schön :D
Besonders das erste hat's mir angetan ^^
Das Motiv ist toll und das "Joyful" passt da super rein.
Aber auch die andren beiden, schlicht und einfach, schön!

Sophia Bush... Mhm... Wer ist denn das? xD
Aber tolle Motive, die Schrift sieht super auch und die Lichteffekte und die Brushes, ist gut geworden ;)

Panic at the Disco!... Nicht gerade mein Musikgeschmack, aber das ist ja auch egal ^^
Gut geworden, Motive klasse ausgewählt, Farben schön und die roten Kreisen sehen auch gut aus xD

Schönes Update :knuddel:
Smile. It confuses people.

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » So 13 Apr, 2008 13:12

NEWSLETTER?^^ *lach* Ich komm so nichtsahnend hier reingehüpft und seh dass du schon wieder sehr oft upgedated hast seit ich dir des letzte Mal ein Kommi geschrieben hab :wink:

Ich find ja das Happy Birthday James Walli find ich toll^^ (Jaa, so lange hast du mir scho keinen Newsletter mehr geschickt!!)

Und du hast ein Walli zu Panic! At the disco gemacht^^ Toolll.... Und du hast das Ausrufezeichen hinter Panic weggelassen^^ (Das fand ich ja so cool als Diskussionen wegen dem Ausrufezeichen losgingen und die meinten, sie haben das eigentlich nicht absichtlich weggelassen und nie gedacht, dass deswegen so große verwirrung entsteht *lool*)

Aber sieht alles mal wieder toll aus!
*Spamqueen*

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 25 Apr, 2008 21:03

Dachte mir nur mal, ich könnte wieder was re-reviewen. ;P

@Ninaaa
Jupp, ich weiß, der arme Spencer... ging irgendwie nicht besser. ^^ Ich weiß nicht, wieso ich dieses Gelb haben wollte, aber es passte für mich, denk ich... haha.
Freut mich, dass dir das meiste so gut gefällt! Und das Format ist nicht allzu ungewöhnlich, Taddi hat es auch und es ist denke ich bei den meisten Windows-Lappis so. ;)

@Vannyyy
Ah, hast du nicht auf 1280x800 geklickt? Mit einem wunderschönen Bild rechts noch... hach, er ist so toll. *ihn heiraten will* :mrgreen:
Ja, und danke schön, ist ein gutes Gefühl, wenn du es gut findest. ^^

@Evaaa
Stimmt, das zweite Ava hatte nur den Lichteffekt und so ein bisschen "dezent Coloring". *lach* Schön, wenn's dir gefällt!
Panic ist, wie gesagt, ja auch nur für mich, und ich hab mehr rumprobiert - das in der Mitte ist mir schon so halb misslungen, also hab ich rechts nicht mehr viel machen wollen. :roll:

@Idaaa
Wow, du lobst mich ja in Grund und Boden. Ich werd dir bei Gelegenheit mal wieder was widmen. :D
Jaa, die Kreise hab ich für die Icons gebraucht... ich bin einfach zu ordentlich. *prust* Sophia Bush ist übrigens aus One Tree Hill und "Rache ist sexy".
Danke noch mal! :knuddel:

@Mandyyy(...)
Hihi, das ist so süß von dir. *knuffs* Danke besonders, wenn dir auch die Kreise gefallen. ;)
Und jepp, Joyful mag ich auch besonders... hab's woanders auch als Ava. :D
Sophia -> siehe Ida-Sister. ;P

@Peggyyy *lol*
OK, gut dass du es noch mal sagst, nächstes Mal gibt's echt einen. ^.^
Jedenfalls: Danke, freut mich. Ich weiß, Panic ohne !... war schon was. Ich fand's auch eher schade, weil es irgendwie dazugehörte, aber letztlich geht's ja um die Musik. *das neue Album lieb*
Eh ja, danke auch wegen dem Lob aufs Walli. :oops: ;P

@Sann
Ich weiß, ich liebe Licht, aber das Blenden ist noch in Arbeit. ^^ War auch unsicher mit den Übergängen der zwei Bilder, liegt komisch überneinander... danke, dass du das gesagt hast. *lach*

Herzlichen Dank noch mal, neue Sachen sind in Arbeit. *Keks an alle*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}