Moderator: Weltenrichter

~ Arts by L.E. -> 10.10. (Spoiler?) KG und Ben Barnes ~

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Mi 26 Dez, 2007 15:18

die sind sehr schön!!!
wirklich gut!!
und dir auch einen guten rutsch :D
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mi 26 Dez, 2007 15:27

Das neue Wallpaper sieht ja toll aus :D
Auch wenn ich es immer nicht so schön finde, wenn die Schrift über die Personen geht, aber sieht trotzdem richtig schick aus *gg*
Und beim linken Gesicht ist dir da auch ein wenig Schrift reingekommen, aber, sieht trotzdem gut aus ^^

Und das letzte sieht auch schon gut aus :D
Nur wieso hast du überall Tiere genommen, aber nur beim Hirsch, einen Patronus? xD
Hat aber trotzdem was ;)
Smile. It confuses people.

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 01 Jan, 2008 11:59

Oh Gott, zwei Winz-Sachen und schon wieder so viele Komplimente... danke, ihr fünf. *knuffs*

@Jane
Na ja, der Film ist ja auch noch nicht draußen – es geht um die Verfilmung der „Bis(s)“-Bücher, wurde ein ziemlicher Hype drum gemacht und die haben auch hier schon viele Fans. *auf Dani und Hannah deut* xD
Also, ich denke, die Kritik kommt, find ich gut so, ich hab auch überlegt wegen der Form... weiß nicht, ich werd dran denken, wenn ich wieder so was „blende“. ^^
Und klar, hab ich doch gern gemacht. *freu*

@Nina
Tja, gleich wirst du erst mal deins sehen... ^.^
Aber stimmt schon, Gaspard oder Henry wäre zu doll gewesen, blöde Castingleute – ich kann mir Rob, der ja ganz süß ist, aber ich kann ihn mir nicht als Edward vorstellen... oder überhaupt als was anderes als Ced. :roll:
Aber na ja, schön wenn’s dir gefällt, ist ja auch für andere mal gut zu wissen, wie er hätte sein können. *gg*

@Divine
Hey, danke dir. =) Ich glaub, ich bin seit kaum einem dreiviertel Jahr dabei, hab ja auch ganz „klein“ angefangen, mit einer uralt Version von PS auf englisch, wo ich mir das meiste selbst beibringen musste. o.O.
Aber schön, wenn du es magst, freut mich. *knuffs*

@Hermione
Oh, lieb von dir. *lach* Jepp, ich bin gut gerutscht, hoffe wir „seh’n“ uns auch 2008 mal öfter, würde mich freuen, wenn du weiter die Arts so nett kommentierst.
Danke für das Lob! *rumhüpf*

@Mandylein
Ach, ein bisschen Kritik, kann ich gut vertragen. Hihi. Ja, die Schrift und Textur über den Personen, das läuft noch nicht so glatt... Aber toll, wenn es dir trotzdem gefällt. ;P
Der Patronus war eigentlich das erste, was ich nehmen wollte, wegen: Marauders -> Wald -> musste eben sein. Die anderen kamen dann noch so willkürlich dazu, hoffe das stört jetzt nicht so – vielleicht änder ich noch was, aber wenn wir eben so ein schönes Prongs-Bild haben... :roll: xD

***
Okay, ich hab etwas Neues: ein mal das, was ich zu Neujahr vielen ins Gästebuch gelegt hab, auch wenn’s keine besonderen Maße hat:

Bild

Jepp, es ist nicht soo doll – der Text ist übrigens

When you’re lonely, I wish you Love.
When you’re down, I wish you Joy.
When you’re troubled, I wish you Peace.
When things seem empty, I wish you Hope.


Na ja.
Aber hier ist das Wallpaper (was ich sogar für mich selbst noch passend gemacht hab ^^) für Nina – hab dich lieb und ich hoffe, es gefällt dir. ;)

Version 1, dunkel und mit erkennbarer Schrift:

Bild

1024x768

Version 2, bläulich und mit durchscheinender Schrift:

Bild

1024x768 1280x800

Text by The Hush Sound - "You are the moon".

Und ja, ich geb's zu - das erste ist gründlich misslungen. *grummel*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 01 Jan, 2008 14:19

Aaah, Danke liebe Kathi - so nen schönen Desktiophintergrund hatt ich noch nie, hach, so schön, bin total begeistert :D

Super, schön :)

Die Frau ist total schön, und der Übergang auch total super...
Die Motive in der rechten unteren Ecke sind auch total schön und passen super in die Atmosphäre rein ! Noten, Meer, Sterne, sieht super aus *klatsch*

Und der Mond sieht auch super aus... Weiß gar nicht, ob er mir "normal" oder so leicht bläulich besser gefällt... einfach schön, beide!

Hm, aber ich glaub, ich nehm den 2. als Hintergrund - der hat genau diese "Zartheit", die ich mit dem Lied verbind... passt auch iwie perfekt zu der Stimme von der Sängerin - die ist ja auch so leise, vorsichtig, zart...

Hach, super *strahl* Toll!! Danke für die Wallpaper :D

Und das Happy-new-year-Bild kenn ich jaa schon - aber sieht super aus, hab ich mir gestern auch schon gedacht, als ich's auf meiner NP gesehen hab... total schönes Motiv, die Schrift ist perfekt gewählt, der Text schön :) So ein Jahr wünsch ich dir auch :) !

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Di 01 Jan, 2008 20:23

Und wiedereinmal sind deine Arts voll schön geworden!!
Nur bei dem 2 ist es etwas schade, das die Schrift so auf dem gesicht liegt...zwar ist die deckkraft verringert, aber trozdem etwas schade...dafür ist es aber im 3 besser gelungen. Wirklich toll!
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mi 02 Jan, 2008 16:57

ich finde das mit dem jasper..wie heißt er weiter richtig schön (das bild und Ihn ;))
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 02 Jan, 2008 17:12

Uh.. hey Süße!

Also über deine GB Einlage hab ich mich irre gefreut! Das Motiv war toll, passend zum Jahreswechsel eben und der Text war wirkilch sehr schön, genau das richtige für den Beginn eines neuen Jahres.
Zu den Wallpapern: Das erste ist dir nur soweit misslungen, wie man die Schrift zu stark sieht. Ich finde bei beiden den Text nicht allzu gut gesetzt. Er ist auf beiden zu stark.
Was mir aber sehr gut gefällt ist das Blending. Du hast die Bilder passend der Stimmung nach gewählt und zusammengefügt, so bringt es das richtige Feeling rüber.
Und das mit der Schrift... nunja.. da muss man viel rumprobieren.. ich hatte vielleicht nur hier und da einen Satz oder ein paaar explizite Worte eingestreut.
Hat dann meist mehr Ausdruckskraft. Aber leider kenne ich den Song nicht, also sorry, falls ich was flasch interpretiere.
Und wenn man Song Text in ein Bild einarbeiten will, kenne ich dir Schweirigkeiten. Man sieht den Text als ganzes und möchte ihn ganz haben. Dann gilt es, die richtigen Stellen auszuwählen.

Fazit: Du wirst immer besser!
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 02 Jan, 2008 17:19

SO jetzt komm ich auch wieder zu einem Review :)

Der Wallpaper von dem gut aussehenden Schauspieler, ist dir wirklich sehr gelungen, mich stören nur die Brushes auf seinem Gesicht ;) Das verdeckt doch seine Schönheit ;)
Ansonsten wirklich ein sehr schöner WP =)

Die Weihanchts Collage, auch schön gemacht, wobei esm ich etwas stört das es so blass aussieht ;)

Schöne Neujahrs grüße =) Das Bild gefällt mir ;) Und bei dme Spruch hättest vielleicht eine Schriftfarbe oder Effekt rein setzen müssen wo es sich etwas abhebt, weiß jetzt gerade nicht mehr welches Programm du hast *gg*

Und zum letzten WP Mensch das hat ne wirklich schön Stimmung ;) Auch wenn mich die Brushes in ihrem Gesicht schon wieder stören :lol: Und irgend was fehlt links oben im Bild, keine Ahnung warum sieht e bisschen leer aus. Aber Sonst sehr schönes gelungenes Bild :D

Mach ja weiter so =)

Udn zu mFazit wieder: Echt wieder richtig tolle Arbeiten, haben mri wieder viel Freude bereitet :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Mi 02 Jan, 2008 18:08

Das Wallpaper ist echt hübsch geworden, obwohl ich weder den Film noch den Schauspieler kenne^^ Aber echt süß ;)

Das Neujahrs Bild ist auch echt schön geworden =)

Und das Wallpapert ist auch total schööön, kann aber i.wie nur das erste sehen. Finds aber trotzdem toll und das Lied ist auch echt schön <3

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mi 02 Jan, 2008 20:28

7! :shock: *in Ohnmacht fall*

...

Okay, es geht. ^^
Mann, dass Arts so beliebt sein können... danke, ihr alle! *freu*

@Nina
Oh, das ist wirklich toll, dass es dir gefällt - wie gesagt, ich denke auch, die Schrift ist nicht so doll, aber wenn du es haben willst und schön findest, danke dir.
Das Lied hör ich auch immer mehr... hach... hoffe, du bist gut gerutscht. *summ* :D

@Vanny
Nett von dir. *strahl* Vor allem, weil ich das eher nicht so mochte (okay, das zweite doch *gg*), freut mich. ^^

@Hermione (langsam fang ich an, Eva sagen zu wollen o.O.)
Hey, dankeschön. =)
Ja, wie gesagt, es ist nicht so perfekt mit der Schrift, vor allem auf dem ersten, aber danke - ich versuch, mich zu verbessern, ja. *gg*

@Juli
Gaspard Ulliel heißt das Schnittchen. ;) Schön, wenn es dir gefällt, danke. *lach*

@See
Ah, das ist es wieder - du kannst das gut erklären, mein Ego braucht Kritik, hehe.
Erst mal, danke, dass dir das Blending gefällt, ich arbeite dran. Das beste daran ist, dass ich das Bild noch Re-Colorieren musste, diese Frau mein ich - schlimm. :roll: Erheitert mich auch sehr, dass das Neujahrsbild nicht zu hell ist oder so, also, dass es dir gefällt. *grins*
Zur Schrift: Ja, ich werd mir das zu Herzen nehmen. Als ich von Dani diesen "Auftrag" bekommen hab, hab ich mir den Song angehört, dachte, dass ist wenig Text, bring ich mal alles rein, vielleicht so, dass man es lesen kann. Tja, so kann man sich täuschen. ^^

Liesl
Japp, die Brushes im Gesicht: Hab ich See schon gesagt, ich werd daran denken. xD
Man muss es ja eigentlich gar nicht lesen müssen, gell? Ich arbeite dran. ;)
Der Neujahrsspruch, uh ja, jetzt wo du's sagst... ich hab das glaub ich grad mal schattiert (mit Photoshop ^^), aber man sieht nicht viel davon... ja, immer diese Schrift.
Schön, wenn dir der Rest gefällt. *freu*

@Loony
Hey, danke. 8) Ja, Lied und Schauspieler sind schöön... *lach*
Toll, wenn es dir gefällt, weiß nicht, kannst du das zweite immer noch nicht sehen? Ich kann es nämlich. :?

Aber noch mal: Danke euch allen, ich freue mich riesig über Kommentare. *knuffs*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Mi 02 Jan, 2008 20:36

L.E. hat geschrieben:Toll, wenn es dir gefällt, weiß nicht, kannst du das zweite immer noch nicht sehen? Ich kann es nämlich.


Oh ja, jetzt kann ichs sehen! xD *freu*
Mein PC ist manchmal ein bisschen komisch :roll:

Sieht schön aus, gefällt mir ein bisschen besser, als das erste.
Das erste ist aber trotzdem auch total schön ;)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 02 Jan, 2008 20:41

Wegen der Schrift... musst ganz einfach mal auf Schein nach außen gehen.. Füllmethode auf normal udn Farbe auf schwarz ;)
Dann bei Überfüllen e bissl hoch schrauben schon müsstes sic hdas Ergebnis sehen lassen ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Do 03 Jan, 2008 23:09

LOL
Ja, verbessern kann man sich immer...ich muss auch noch ne menge lernen :D
Du kannst mich aba auch ruhig eva nennen :) ich mag den namen zwar nicht, aber besser als manche andere...
Ich denke aber auch, das du noch wirklich super wirst bei deinen Arts....du hast Talent :)
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 04 Jan, 2008 22:55

Oh man, ich hatte an diesem Kommi sicher schon 15 minuten geschrieben, hatte zur Sicherheit sogar alles immer abgespeichert und dann hab ich das Fenster weggeklickt und alles war weg (weil ich Dussel davor auch kurz was anderes kopiert hatte) Okay, jetzt tipp ich das ganze nochmal *hzeul*


Ersteinmal nochmal: Die Idee mit den Geschenken ist echt supersüß, voll lieb von dir!

Erstmal zu den avas für See. Das erste find ich ganz hübsch, nur dasn kleine Bild stört mich da irgendwie. Das zweite ist toll, auch wenn das graue ein kleines bisschen unscharf ist. Das I`m sorry ist total toll, das Bild ist so schön. Mich stört da nur dieser weiße Balken, den find ich irgendwie komisch.
Beim nächsten ist Snape irgendwie etwas gelb im Gesicht, aber sonst find ichs sehr schön, leuchtet irgendwie. Das Real man gefällt mir auch sehr gut, aber diese weißen Balken find ich etwas unpassend.
Das Severus find ich voll schön, auch wenn das Bild irgendwie leicht unscharf ist, aber ich hab ne Schwäche für sternbrushes :mrgreen:
Das bitter ist wunderschön, da stimmt alles, das Bild, die Farben, der Brush (ist doch ein Brush?) Echt klasse! Das danach ist auch sehr hübsch, ich liebe solche leuchtetende Schrift.
Bei dem nächsten sind die Farben und so toll, aber die xxx stören mich etwas. Und das letzte, das find ich super, das Bild ist auch total klasse, mag ich sehr!


Jetzt zu denen für Moony. Das erste find ich sehr hübsch, wieder schönes Bild und passende Schrift. Bei den nächsten beiden kann ich nur sagen: OH MAN WIE SCHÖN! Vor allem das ohne Schrift find ich toll, das ist von den Farben her so genial, echt schöööööön!
Bei den Flowers find ich die Schrift total unpassend, von der Farbe und der Schriftart her, sorry. Und das Bild find ich auch nicht soo berauschend. Das danach ist hübsch. Beim dem Alone find ich die Schrift wieder irgendwie nicht ganz passend, irgendwas fehlt da noch, aber ich weiß jetzt nicht, was *g*
Das distance find ich perfekt, das ist wunderschön!
Das danach ist ganz hübsch, aber wieder stört mich der Balken...Das xxx ist ganz nett, aber auch nciht außergewöhnlich.
Das Ravenclaw ava ist superschön, aber steht da bei der Schrift Ravenclaw`d? Und wenn ja, hat das was zu bedueten?

Die Kombi für Cheesy find ich super. Die avas sind alle sehr schön, aber am allerbesten gefällt mir das erste, glaub ich.
Bei der ersten sig hätte ich die schrift nicht rot gemacht, schwarz oder weiß hätte besser gepasst, glaub ich. Und die zweite sig find ich ein bisschen zu leer.


Beim Walli für Anso kann ich echt nichts kritisieren, das sieht richtig toll aus, well done :D


Beim Walli für Liesl find ich Remus nicht so schön ausgeschnitten, ich hätte einen fließenden Übergang zwischen seinem Bild und dem Hintergrund gemacht. Aber sonst ist es echt schön.


Jetzt zu meeeeeeeeeinem Walli *strahl* Also nochmal, das ist ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig liiiieb und süüüüüüß von dir *umknuff* Das ist echt wunderwunderschön! Aber eine klitzekleine Sache hab ich noch zum kritisieren gefunden. Ron ist etwas sehr durchsichtig, sein Gesicht sieht durch den Hintergrund leicht blau aus. Aber das wars auch schon mit Kritik *g*
Nochmal daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke *drück*


Beim Sirius walli ist das kleine Bild etwas unscharf, aber sonst sieht es super aus, auch eine tolle idee.
Und Yellowcard kenn ich gar nicht, noch nie von gehört, aber es sieht gut aus *g*


hmmmm...das letzte Walli gefällt mir nicht so richtig, es gibt keine Übergänge zum Hintergrund und die runden Bilder find ich so überlappt irgendwie nicht so schön.


Soo, jetzt ab zur nächsten Seite *g*
Woooow, also dieses Edward Walli ist ja echt totaaaal schön, wirklich ganz ganz toll!!! Nur der Kreisübergang stört mich wieder etwas. Aber sonst ist es wirklich totaaaaaaaaaaal schön geworden und der Typ sieht wirklich gut aus :mrgreen:
Das danach find ich irgendwie nicht so schön, die Rumtreiber stimmen von den Größenverhältnissen nicht und der Wolf und der Hirsch sehen so aus, als ob sie schweben.


Das Happy new year sieht super aus, wieder leuchtende Schrift :mrgreen:

Das Walli für Dani find ich totaaaaaal schön, aber die zweite Version ist noch schöner, da bedeckt die Schrift nicht das Gesicht. Also wirklich wunderschön!
*jetzt dieses Lied hören muss* :mrgreen:

Sooo, hoffentlich hab ich jetzt nichts vergessen. Sorry wenn ich mich viel wiederholt hab, wusste nicht mehr so genau, was ich davor getippt hatte und stand etwas unter Zeitdruck (in 5 minuten meldet sich mein PC ab :lol: )
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 06 Jan, 2008 15:06

Ach Kathi :D
Das Neuhjahrs-Wallpaper ist so schön gworden =)
Der Spruch ist toll und das Motiv auch.
Und ich mag die Schrift, also ich kann es lesen ^^

Und ie für Nüna sind auch sehr schön geworden, wobei ich das zweite etwas besser finde ^^
Da stört die Schrift über dem Gesicht nciht so sehr, aber schön ist es geworden (:
Das Motiv ist schön und ja du ahst es auch toll bearbeitet xD
Smile. It confuses people.

cron