Moderator: Weltenrichter

. . . chARTs . . . wählen

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 14 Okt, 2008 11:29

Oh viele Dank, Jane. Aber vll steigt es ja nächstes Mal ganz nach oben ein!

Und ich finde die Charts eine tolle Idee!
Glückwunsch an alle, die es in die Charts geschafft haben! :D

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 16 Okt, 2008 15:47

Danke :D
Schön, dass ihr so toll mitgemacht habt *g*

Aber sicher seid ihr auch schon neugierig, wie es mit den chARTs weitergehen wird. Ihr habt es vielleicht mitbekommen. Als ich diesen Thread eröffnet habe, wurde von Sann ein ziemlich ähnlicher Thread geschlossen. Dies war vorher abgesprochen mit allen beteiligten. Allerdings auch mit einer kleinen Vereinbarung die hiermit nun eingelöst wird. Wir haben damals beschlossen, meinen Thread eine Woche so laufen zu lassen, wie von mir geplant, damit damit dann die Miss-Aufgabe bewertet werden kann. Nun soll es aber etwas anders weitergehen. Sann und ich haben uns nämlich geeinigt, danach eine Art Mix aus beidem zu machen und damit dann weiterzu verfahren.
So gibt es nun also ein paar Veränderungen die aber eigentlich nur Verbesserungen sind :D
Also, folgendes kommt von Sann und mir:

    ~ Eine Runde der chARTs dauert nicht mehr nur eine Woche. Ihr habt es selbst bemerkt, es war alles sehr hektisch und stressig, doch lag das eher daran, dass ich mein Pensum einhalten musste. Aber das ist nun vorbei. In Zukunft wird eine Runde chARTs folgendermaßen aussehen:

    1 Woche nominieren
    1 Woche wählen
    1 Woche Pause (in dieser wird die Hitliste gepostet und sollten wir vorher in Verzögerung kommen, kann diese Zeit auch als Reserve dienen)

    ~ Auch weiterhin dürfen alle Werke des gesamten Fan-Art-Bereiches dieses Forums, von euch erstellt, nominiert werden. Zeichnungen, Collagen, PS-Arbeiten etc etc. Wie gewohnt ist der Name des Künstlers mit anzugeben.

    ~ Eine Veränderung gibt es auch für das Wählen. Ihr werdet weiterhin 5 Stimmen haben. Allerdings zählt jede dieser Stimmen anders. Ihr müsst eine Rangfolge erstellen. Das kann so aussehen:

    1. Fav: Bild 4
    2. Fav: Bild 16
    3. Fav: Bild 29
    4. Fav: Bild 5
    5. Fav: Bild 1

    (Ihr dürft natürlich auch ein Bild auf mehreren Plätzen anordnen.) Wichtig ist nun für euch zu wissen, dass die erste Stimme mehr gewichtet wird. In dieser Verteilung bekommt Bild 4 2,5 Punkte, Bild 16 2 Punkte, Bild 29 1,5 Punkte, Bild 5 1 Punkt und Bild 1 0,5 Punkte. Hinterher zählt also nicht mehr, welches Werk die meisten Stimmen bekommen hat, sondern welches Werk die meisten Punkte bekommen hat. Wir wollen damit erreichen, dass die Verteilung der einzelnen Werke klarer ist und nicht hinterher 6 Werke ein und denselben Platz belegen.

    ~ Ja, die Bilder aus der letzten Hitliste sind auch für die nächste Runde automatisch nominiert.


Soweit die Veränderungen an den chARTs, wir hoffen auf viele weitere Nominierungen, jede Menge Spaß und viele Hitlisten ;)

Auf ans Nominieren, Zeit dafür habt ihr bis zum nächsten Donnerstag!

a ganz nettes Grüßle von der Sann und der AnnA :D

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 16 Okt, 2008 16:09

Oh.. schön!

Ja, die letzte Runde war hektisch, ich freue mich auf die Neuerung!
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 18 Okt, 2008 15:17

Dann will ich mal mit dem Nominieren anfangen (ist doch schon erlaubt, oder? :hm:) :D

Als erstes nominiere ich 2 Werke von Dani California:

Bild

Bild

Und dann noch von Creacher:

Klick

Bild (das ist doch von Taddi, oder doch von Weasley? :?)

Dann hab ich noch was von örrsinn gefunden:

Klick

Von Hermione hab ich diese Woche das hier:

Bild

Und als letztes noch eins von ~*Tonks*~:

Bild

Ich habe fertig :lol:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 18 Okt, 2008 16:10

Sicher darfst du schon nominieren ;)
Aaaaber da hat wohl einer die letzte Runde nur halb mitbekommen :mrgreen: Das Bild von Jude Law ist von Weasley und belegte sogar einen Platz in der letzten Hitliste. Somit ist es auch schon automatisch für die neue Runde nominiert.
Aber vielen Dank für die restlichen nominierungen! :D

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 18 Okt, 2008 16:23

Baaah, nee - ich war gerade voll verpimmelt und hab gedacht, das es einmal Taddi gepostet hatte und Olga danach nochmal etwas anders (dabei waren beide Posts von Olga *g*) :oops:

Aber was solls - schliesslich ist WE und mein Gehirn darf komisch arbeiten :lol:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 18 Okt, 2008 16:26

ver- WAS? O.o ntzntzntz.... *kopfschüttel* solche worte in meinem Thread... :( :lol:

Ja, das ist richtig, in dem Thread ists iwie zweimal. Ich musste damals auch schauen, von wem es nu eigentlich ist *g* Aber schön ist es, und das ist die hauptsache *g*

Und ja, genieß das WE :D :D

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 18 Okt, 2008 16:30

Hermione hat geschrieben:ver- WAS? O.o ntzntzntz.... *kopfschüttel* solche worte in meinem Thread... :( :lol:


Verpimmelt :P Auf gutdeutsch auch verwirrt oder durcheinander genannt :lol:
Und das hat gar keinen schlimmen Hintergrund - das ist einfach nur eine 1 zu 1 Übersetzung *g*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 18 Okt, 2008 16:38

Ich hab dieses Wort in dem Zusammenhang noch nie gehört oder gebraucht :lol: Aber gut *wieder was dazugelernt hab* :D

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 18 Okt, 2008 16:51

Also um das klar zu stellen: Jude Law Walli ist von Weasley. Sie hat ihn für mich gemacht *g*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 19 Okt, 2008 13:22

nochmal Liesl, ich liebe es! :

Bild
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 21 Okt, 2008 11:35

Von Weasley!

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 21 Okt, 2008 11:56

hihi, da war jemand schneller als ich :D Ja, das Bild ist wirklich toll!

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mi 22 Okt, 2008 15:25

ein Bild von Leanne:

Bild

es hat besonderes, gefällt mir! =D

:D schön, dass es jemanden gefällt

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 23 Okt, 2008 11:34

Gibts noch Werke die ihr nominieren wollt? Bis heute habt ihr noch zeit dazu ;)