Moderator: Weltenrichter

~*~ Für alle, die auf Feen und Zauberhaftes stehen ~*~

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Di 24 Jan, 2006 09:39

/edit: Bild nachträglich wieder editiert

danke für das viele lob!

danke serena für den tip!! ich werd auf jeden fall mal sehn, was ich daraus machen kann^^
[/center]
Zuletzt geändert von *Felicia* am Sa 27 Mai, 2006 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 24 Jan, 2006 09:48

Hey Feli, ich vermute mal, dass dieser Thread bald geschlossen wird :(
Echt schade, ich find die Sachen soo schön!!!

*knuddl*

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Di 24 Jan, 2006 09:58

nee, nee ich hoff mal nicht! schließlich hat es ja im entferntesten sinn was mit harry potter zu tun!

ich mein es geht um magie, zauberei, und elfen und feen gibts bei hp auch!!!

also ich hoff wirklich, dass mir dieser thread erhalten bleibt *hermione um gnade bitt*

Feli
Bild

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Di 24 Jan, 2006 18:09

Also, die neuen Sachen sind mal wieder wunderschön!!!
Und ich fänds echt total schade, wenn der Thread hier geschlossen wird. Die Bilder haben doch alle was mit Magie und so zu tun...
And so the lion fell in love with the lamb!

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mi 25 Jan, 2006 16:47

ja, find ich auf jeden fall auch! ^^

@serena: ich mach mich dann jetzt mal an die arbeit um deine blondine zu verändern *lol*

lg Feli


gewidmet frigidR, der im moment unter einem rosenhaufen liegt *lach*

/edit: Bild nachträglich wieder editiert *seufz* sry max, bekommst so ne rose von mir, ok? ^^
Zuletzt geändert von *Felicia* am Sa 27 Mai, 2006 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Do 26 Jan, 2006 16:30

Das ist ja traumhaft. Ich find die Art, wie diese Fee/Elfe dasteht einfach total schön. Mache selbst Ballett und bin ganz angetan^^.
And so the lion fell in love with the lamb!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 26 Jan, 2006 17:16

Ja das sieht echt wieder super aus :wink:
Das erste mit den warmen Farben find ich etwas besser als das kleine!

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Do 26 Jan, 2006 20:01

ja mir gefällt das orangene auch besser^^ ... ich hab auch lange rumgetüftelt, bis ich die kombi hinbekommen hab. :wink:

.... frigidR findet das rosa besser, und deshalb hab ich das auch noch reingestellt.^^ obwohl ich ihm das orangene gewidmet hab! *lach*

lg Feli



for Serena

/edit: Bild nachträglich wieder editiert

also ich weiß nicht, ob die jetzt sooo schön geworden ist... aber ich tüftel noch mal daran, und wenn was schöneres dabei herauskommt, stell ichs rein! ^^
Zuletzt geändert von *Felicia* am Sa 27 Mai, 2006 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 29 Jan, 2006 02:22

zwei neue:

BildBild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 29 Jan, 2006 04:00

Die Avas sind klasse, Süße *g*
Das für See ist auch schön geworden :wink: Wie alles, was du machst...

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 29 Jan, 2006 14:23

oh danke creacher!

hier ein paar neue avas:

BildBildBild
Bild

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » So 29 Jan, 2006 14:34

Also darf ich mich auch mal melden? die sind alle wirklich alle so wunderwunderschön! wenn ich könnt/dürfte würde ich mir alle auf meinen PC speichern! ich liebe fantasy und das sind wirklich tolle super schöne bilder
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 29 Jan, 2006 15:01

Oh Feli, ich weiß immer nicht wie ich das noch steigern könnte, was ich hier schreibe :wink:

Die sind einfach wunderschön!

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 29 Jan, 2006 15:06

ich finde die ava voll cool ^^ ich will mehr sehen =)

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 30 Jan, 2006 01:25

oh man :oops: so viele komplimente! ich weiß ja garnicht wo ich hinschaun soll!

echt total lieb von euch! *knuddel*

also wie gesagt ~Emma~:

du kannst alle bilder auf deinem pc speichern und die avas hier im forum verwenden, wenn dein pc den speicherplatz hergibt :wink:
Bild

cron