Moderator: Weltenrichter

~*~ Für alle, die auf Feen und Zauberhaftes stehen ~*~

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Di 31 Jan, 2006 13:31

okay, danke!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 31 Jan, 2006 15:35

Hey Feli! Hab das noch ned gesehn,was du gemacht hast! DANKE! KNUTSCH* Wunderschön!!Werde es bei Gelegenheit mal verwenden..;) HDGDL!
Bild

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Di 31 Jan, 2006 20:04

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr, wie ich das ausdrücken soll... die sind wunderschön...!!!
And so the lion fell in love with the lamb!

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 04 Feb, 2006 10:19

Das is mega geil weiter so bidddddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeee
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Sa 04 Feb, 2006 14:56

danke danke, wirklich total lieb von euch!

ich werd dem nächst mal wieder was posten. ich habs schon fertig, muss es nur noch hochladen...

lg Feli
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 04 Feb, 2006 17:13

Die Bilder sind wirklich gut.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 06 Feb, 2006 21:47

oh sry fee!

ich hab das aus einem größeren bild rausgeschnitten! ich wusste nicht, dass du das schon mal hattest. seltsam, dass ich ausgerechnet das im i-net gefunden hab. wirklich blöder zufall. sry

ich kanns wieder rausnehmen wenn du willst.

das hier war das orginal:

Bild
Bild

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 06 Feb, 2006 21:55

BildBildBildBildBild
Bild

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Mo 06 Feb, 2006 22:37

boha, die sind ja megaschön! wo nimmst du eigentlich all die originale her aus denen du das machst?
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 07 Feb, 2006 07:27

Ja, we immer zauberhaft :wink:

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Di 07 Feb, 2006 13:12

@ emma
ich durchsuch einfach das internet mit bildersuche ^^
und da gibts dann auch noch whinky, die das manchmal für mich übernimmt, und schöne bilder findet, die ich dann bearbeite.

lg Feli
Bild

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Di 07 Feb, 2006 17:34

verstehe! ich dachte anfangs schon, dass du alles seber machst :D aber natürlich war mir klar das das wahrscheinlich etwas unwahrscheinlich ist :D
Bild

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Di 07 Feb, 2006 21:35

nein, nein! die bilder mach ich schon alle selbst! also ich veränder sie, oder schneide sie neu zusammen.

das einzige bild, das ich bisher am wenigsten verändert hab war unglücklicherweise das, was fee schon mal als ava hatte.... :?
deswegen schaut das auch so unverändert aus....

aber bei den anderen veränder ich immer die farben und den hintergrund!
also keine kopien!

ich kann euch ja mal ein beispiel zeigen....

Bild
(c) furiae.com

Bild
Zuletzt geändert von *Felicia* am Sa 27 Mai, 2006 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 07 Feb, 2006 22:20

Wow, sieht cool aus, das kenn ich ja schon, aber der Unterschied ist cool! Machts du echt klasse!!!

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mi 08 Feb, 2006 13:03

oh danke creacher :D
ja das bild hab ich schon mal gepostet. ich wollte nur mal zeigen, dass ich die bilder schon selbst gestalte^^

lg Feli
Bild

cron