Moderator: Weltenrichter

Amaya´s weitere Versuche ;)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 12 Mai, 2006 23:14

COol, da freue ich mich schon drauf. Muss mal meinen alten CDs rauskramen...
"Babe, i'm here again..." *träum*

Aber das finde ich echt cool, dass die sich endlich aufgerafft haben :D

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Fr 12 Mai, 2006 23:26

Ja Babe ist voll schön *g* Aber auch The day after tomorrow... das singt ja auch Mark, ist auf dem Nobody Else Album drauf... Babe wird soweit ich weiß auch auf den Konzis gesungen.... boah ich hoffe das klappt *kicher*
Meine Eltern haben mich für verrückt erklärt als ich in den keller marschiert bin um meine alten Videos rauszukramen...
Die Videos sind echt zu geil...Mark und Rob mit 17 Jahren in nem Interview... zum schießen... echt voll lustig...

Letztens lief ja eine Doku auf RTL über TT.... und da haben sich Gary, Jason, Howard und Mark zum ersten Mal alle getroffen, Robbie war auch eingeladen hat aber abgesagt. Als die Jungs diese Nachricht überbracht bekamen, waren sie voll enttäuscht, hat man richtig sehen können. haben alle erstmal nix gesagt, is Mark dann nur sagte: "ich hab auch ehrlich gesagt, nicht daran geglaubt..."
Robbie hatte dann eine Video-Botschaft für sie und hat wirklich nur nette Dinge gesagt, sogar über Gary. Er hat sich entschuldigt, dass er damals so fiese Sachen über ihn und die and gesagt hat und hat zugegeben, dass Gaz ein toller Songwriter ist. Er meinte dann nur er wolle sich mit Gary nicht treffen, weil er Schuldgefühle hätte und nicht glaube, dass sie wieder zueinander finden würden.....
Die 4 waren total bedrückt und Jason hatte sogar Pipi in den Augen *g*
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 12 Mai, 2006 23:43

Oh, das ist ja echt traurig :cry: Und Pipi in den Augen hab ich schnell. Wieso seh ich diese ganzen Reportagen nie :?

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Fr 12 Mai, 2006 23:51

*lol* Naja, ich glaub es wurde nicht so viel Werbung dafür gemacht... aber diese Reportage gibts auch auf DVD *g* For the record heißt sie... 170 Minuten TT pur *lol*
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 13 Mai, 2006 00:20

so, hab nochmal was aus Spaß gemacht...

Bild
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 13 Mai, 2006 09:17

:lol: Hey, super!!! Die Zunge *lol*

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 13 Mai, 2006 09:28

:lol: ja, die Zunge... er robbt da grad ünber den Boden *lach*
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 03 Jun, 2006 14:16

So mal was neues von mir nach langer Zeit ;)

Ist für Hermione´s Contest enstanden... Ava/Sig-Kombi von Snape/Slytherin

Bild
Bild
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 03 Jun, 2006 14:25

Also wie schon gesagt! Die gefällt mir wirklich sehr gut!!

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 03 Jun, 2006 14:27

Danke dir *freu*

Finds total super auch mal an so einem Contest teilnehmen zu können =)))
Macht sooooo viel Spaß!
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 03 Jun, 2006 14:30

Ja, das stimmt. Das macht wirklich spaß. Ich konnte ja glaub ich bis jetzt schon an 3 teilnehmen :-D

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 03 Jun, 2006 14:35

Naja, bei Amelias Blend-Contest hab ich teilgenommen, aber noch nie bei so einer Ava/Sig-Geschichte... obwohl es auch toll war, so einen Wettberwerb zu eröffnen und zu schauen was da so gepostet wird =)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 03 Jun, 2006 14:39

Ja so gehts mir jetzt auch.

Bei deinem habe ich ja mitgemacht. Und jetzt selbst sowas mal zu eröffnen. Macht schon Spaß zu sehen was für tolle Vorschläge man präsentiert bekommt!

Und es übt auch ist mir aufgefallen. Denn man bekommt ein Thema welches man sonst nicht unbedingt bearbeiten würde. Denn ich glaube alleine wär ich nicht auf die Idee Ralph Fines gekommen. Oder auch Mels Contests....das sind Themen die man alleine nicht unbedingt machen würde, Ich meine 80% meiner arts sind mit emma/hermine....

So ist das auch immer noch eine sehr gute Geschichgte.

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 03 Jun, 2006 14:46

Stimmt... also ich bearbeite ja lieber Männer *lach* Bisher hat allerdings noch niemand einen Contest eröffnet, in dem man mal Bilder von Frauen bearbeiten muss.... hoffe das kommt auch noch =)
Aber Amelias Wettbewerb hatte für mich auf jeden Fall nen Lerneffekt, hatte vorher noch nie was vom Blenden gehört *g*
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 03 Jun, 2006 14:54

Ja stimmt *lach* Kommt vill daher, weil nur Frauen die Contests eröffnet haben *lach*

Aber das wäre mal ne Idee, die man in Angriff nehmen kann.

Ja das stimmt. Ich hatte es jkurz zuvor erst gelernt, war also auch noch neuland für mich.

cron