Moderator: Weltenrichter

Amelias bescheidene Bilder

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 25 Sep, 2005 18:40

Amelia, Komplimet von mir!!! Du bist echt gut...sehr kreativ und kannst auch sehr gut zeichnen...
Ich möchte auch kreativ sein *dich beneid*.
Gefällt mir alles sehr gut von dir!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 25 Sep, 2005 18:46

Danke creacher ^^

Allerdings bin ich doch nicht soo gut wie du denkst, ich hab immense Probleme seit einiger zeit mit dem zeichnen. Ausserdem hab ich in meinem Leben noch nieee einen jungen gezeichnet, war immer so fixiert auf Mädchen.. Joa...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 25 Sep, 2005 18:52

Frauen sin auch viel interesanter... Hab auch noch nie nen Typen gemalt glaub ich...

Doch du bist gut! Ich kann das leider nicht!!!
:(

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 25 Sep, 2005 23:40

Hey amelia...find deine bilder sehr gut, am meisten haben mich die augen erstaut, sie waren so gut gezeichnet...und dein DB bild sah auch witzig aus ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 26 Sep, 2005 15:48

naja ehrlich gesagt so ähm... pingelig (nichts gegen dich) bin ich net mir gefallen sie so wie sie sind

PS: studierst du kunst oder so
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 26 Sep, 2005 15:56

nein ich wollt dich net angreifen SORRY aba ich PERSÖNLICH finds net schlimm
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 26 Sep, 2005 17:33

Hey, Amy_Lee, hab mich echt gefreut wegen deinem langen Statement! Danke! :D

Also, ich weiss das die Hand zielich komisch geworden ist ^^" Ich hab sie in kurzer Zeit gezeichnet, und es ist nun mal sehr schwer, wenn ich meine eigene Hand abzeichnen muss und joa... eine Hand ist sowieso schwer, ich glaube das weisst du ganz gut ^^
Dazu muss ich noch hinzufügen, das ich schon seit langem nicht mehr zeichne und es schon lange aufgegeben hab, ^^ Also ich hab die Bilder nur aus Spass-Gründen hier geposted, ich weiss das ich nicht so gut zeichnen kann und darum hab ich auch damit aufgehört, von dem her nützen mir die Tipps ja wenig! :D

Auch egal, jedenfalls vielen Dank für eure Statements XD
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 26 Sep, 2005 17:55

Ist mir eigentlich schnuppe! Es gibt genug tolle Künstler auf der Welt, eine Person weniger macht da nichts :lol:

Also, ich zeichne nur noch so als hobbie ^^
In der Schule hatte ich immer eine 6 (Wohne in der Schweiz, in DE wäre das wohl eine 1) aber seit längerer Zeit haben sich meine Noten verschlechtert, und bei einem Rückfall zu einer 5 hab ich aufgegeben... ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 26 Sep, 2005 18:17

Hey, Hände sind echt scheiße...
Hatte in meinem Kunst LK als Abitur-Prüfung:
Zeichene Hände im Bezug zu Gegenständen (in dem Fall waren es Früchte)
und erläute das bla bla bla... da war ich etwas überfordert...(Habs aber agnz gut geschafft...)

Schade, dass du nicht mehr viel zeichnest Amelia...hast echt kreatives Talent in dir... :wink:

Michael Corner
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 81

Beitragvon Michael Corner » Mo 26 Sep, 2005 18:34

Ja da muss ich creacher recht geben.
Amelia du bist zu bescheiden, ich würde nie so einen Menschen hinkriegen wie du! :D
Süsse du zeichnest suupaaa!
Life is a tragedy for those who feel, and a comedy for those who think...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 26 Sep, 2005 19:46

Danke schnuggi,

vou nätt vo der!! XD *knutsch*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 30 Sep, 2005 21:29

Hey Amelia...gratulier dir zur Siebten Klasse ( wenn ich das nicht schon gemachthabe...) mann schreibst du viel...hast schon mich überholt ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 30 Sep, 2005 21:42

Sorry aber du bist nicht täglich hier wie ich ^^ Danke (wenns ein kompli ist ^^) ;) Ich bin gerne hier..
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 29 Okt, 2005 15:47

Hui diesmal will ich mal einige andere GFX zeigen, als nur Avas :D COPYRIGHT BY HAVE-DREAMS ^^

Wallpapers

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Miss Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.08.2005
Beiträge: 166
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Miss Granger » Sa 29 Okt, 2005 15:52

Die sind alle wunderschööön! Besonders das letzte gefällt mir sehr. Ich liebe Jessica Alba ^_^
**********************
~Ron and Hermione 4-ever~
BildBild
**>Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen<**