Moderator: Weltenrichter

Arts von Sann | 13.04.2009 Wer rastet, der rostet.

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » So 30 Mär, 2008 20:47

na sicher ^^
war sowieso grad zu faul mir ne kombi zu machn, da kommt mir dein schönes ava grad recht ^^
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » So 30 Mär, 2008 20:52

Uh die Avas find ich auch toll <33
Schlicht, aber schön ;)

Und den Rupert-Blend find ich auch klasse <33
Hübsch :D

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 31 Mär, 2008 12:15

Ach, von dir ist der Blumenava, habe den schon an anja gesehen und find den ganz toll! Der gefällt mir wirklich gut!

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 31 Mär, 2008 16:28

Ui, die Blumenavas sind toll geworden :)
Das Walli gefällt mir leider nicht so, liegt vllt da dran, dass ich die zwei Damen nicht kenn^^" (Oder ist die Linke Amy? *nicht sicher*)
Aber an sich ist's etwas leer...
Wenn du ein paar Texturen, brushes noch in die linkere obere Ecke packst, wär's perfekt :D

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 31 Mär, 2008 16:37

Also die Blumenavas sind wirklich klasse. Sehr edel und schlicht. :D
Bei dem Walli, ich weiß nicht, irgendwie sieht Amy da komisch aus. Irgendwie so wie ein Geist :?

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 31 Mär, 2008 16:46

Da freu ich mich schon drauf - mag Amy's Musik... Aber schade nur, dass sie so "heruntergekommen" ist.

Dani California

Beitragvon Dani California » So 20 Apr, 2008 13:51

Hui, also mir gefallen die zwei Kombi's echt gut :)
Ist beides sehr mystisch / elegant geworden, echt schön!

Bei der ersten Kombi gefällt mir dieses "Netz" (?) vor ihrem Gesicht, das erinnert mich an dieses eine Bild von Winks... Sieht gut aus, auf jeden Fall!

Bei der 2. Kombi find ich die Schrift etwas zu groß und zu sehr im Vordergrund, etwas transparenter hätt mir die besser gefallen - aber tut nix zur Sache, die Kombi ist trotzdem immernoch sehr schön :)

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 20 Apr, 2008 15:20

War ja auch lang nicht mehr hier... die Blumenavas sind echt super!
Hm, sehr schön, dieser Stil ist ganz deiner und steht/stand der Anja auch super. ^^
Das andere Icon mag ich auch super gerne, hat so was tolles mit den Effekten, ja. :D

Das Wallpaper gefällt mir nicht ganz so gut, einfach, weil Amy Winehouse nicht so mein Musikgeschmack ist und die ehrlich *hust* hässlich *hust* aussieht. Aber nette Idee, und Duffy ist gut geworden, eigentlich klasse reingearbeitet. ;)

Die neuen: Ich mag das erste etwas lieber. ^^ Qualität fehlt ein bisschen, aber das passt gut zu Ravie, die Schrift auch... schöne Kombi.
Das zweite hat ein nicht ganz so schönes Bild, ist aber umso mehr und besser bearbeitet - die Farben sind richtig cool, ich wär nie auf die Idee gekommen, das zu kombinieren. Aber es sieht gut aus. xD

Komplimente. *lach*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 20 Apr, 2008 16:32

Huch - hab ich ja noch nicht gesehen Sann. Also Ravenclaw Kombis finde ich immer gut :mrgreen: Also Kompliment schonmal dafür :D

Und die erste gefällt mir sehr gut, weil die endlich mal einen anderen Stil hat als die, die wir hier immer haben (mit Fantasy und Modelbildern :lol:) Deswegen wirklich schöne Bildauswahl und gute Bearbeitung. Die Schrift ist gut eingesetzt.

Die andere gefällt mir eher weniger. Ist wohl nur nicht mein Geschmack.

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Di 06 Mai, 2008 16:24

Cooles set finde ich, auch der walli ist echt gelungen welches programm benutzt du *neugierig bin*
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 06 Mai, 2008 19:48

Sann, dein Ava ist klasse. Das fügt sich wunderbar in das Lila ein! Geil!!!
Den Banner finde ich dagegen nicht sooo gut. Die Schrift erscheint neben der weichen Figur irgendwie hart und ist unten auch abgeschnitten! Wenn man nur die Schrift hat, würde ich das viel besser finden ;)

Und das Walli ist viel besser als das andere! Sehr schön! Und auch wieder Lila :lol:

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 10 Mai, 2008 21:58

Hola, also deine transparente Feder-Kombi ist mir ja schon vor einigen Tagen aufgefallen - die ist dir echt super gelungen :D Sieht einfach nur schön und harmonisch aus... mit dem Lila und des Thema auch... Schön :)

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Fr 16 Mai, 2008 22:26

alexis ist so ein tolles mädchen ~.~ ich liebe sie XD

Beim Walli hast du schön geblendet, gefällt mir gut , weil du ja auch so viele Bilder benutzt hast. Sehr schön.

Die Avas sind nicht so mein Ding. Der Rand ist etwas zu dick für mein Geschmack. Wobei ich den zweiten vom Bildausschnitt echt klasse finde.

Den Battlestep ist klasse. Schön zusamme gesetzt und die Schrift ist toll =D

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 18 Mai, 2008 16:58

Also, die Avas gefallen mir echt gut - die Rahmen find ich auch schön :)
Aber sowas ist halt wirklich Geschmackssache.
Wobei mir das erste Ava einen Tick besser gefällt^^

Wow - das Walli ist wirklich sehr schön geworden :D
Die Schrift find ich toll - gefällt mir alles wirklich sehr gut.

Der Battlestep ist dir wirklich gut gelungen. Die Bilder sind gut zusammen gesetzt. *Daumen hoch*
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 20 Mai, 2008 22:27

Oh die sind ja schön. Ja, die Maße passen hier ja wirklich nicht :lol:

Ich finde die Schrift bei Voldi besonders klasse. Sehr schön geblendet hast du das in der Sig.