Moderator: Weltenrichter

Arts von Sann | 13.04.2009 Wer rastet, der rostet.

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mi 07 Nov, 2007 15:26

Teilweise muss ich mich Wehwalt anschließen... Allerdings auch nur teilweise. ^^

In der Bearbeitung ist das, trotz Original-Mangel, nämlich ganz gut gelungen, du hast es etwas weicher gemacht, oder?
Mir gefällt es auf jeden Fall so, der Rahmen wirkt toll, und auch das Bild passt auf eine verrückte Art und Weise - vielleicht hätte ich den Rest auch etwas "blauer" gemacht, aber ich habe wirklich keine Kritik. ;)

Ich weiß nicht, wie lange oder oft du colorierst, aber über mehr Colorationen (oder Animationen... ;P) würde ich mich freuen - super, wirklich!
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mi 07 Nov, 2007 16:26

Mach das Bild doch neu!
Du weißt ja jetzt, wie's geht.

Ich habe auch schon oft Bilder neu gemacht, weil sie blöd aussahen und beim zweiten Versucht sind sie dann immer viel schöner geworden! :-)

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Fr 09 Nov, 2007 21:36

Eine schöne Idee und ein schönes Motiv hast du auch ausgewählt.
Aber das Rot ist ein bisschen ins Hintertreffen geraten.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 11 Jan, 2008 20:06

Deine Kombis finde ich toll Sann. Bitte mehr davon
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » So 13 Jan, 2008 13:30

wow, die ist echt toll geworden!!!
vorallem das ava, das bild ist echt genial!!! :D

und der Film gestern, ich hab zwar nicht alles gesehen, aber das was ich gesehen hab, war echt schööön
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mo 14 Jan, 2008 13:26

Huhu, örrsinn *wink*,
mir gefallen die letzten drei Kombis wirklich gut!
Das Coloring, besonders bei Jude Law, ist bei allen wirklich schön, und auch die Bilder gefallen mir - Nicht schlecht, sogar bei deinem letzten. ^.^
Von den Ideen her kann ich das Ganze nur noch mehr loben, die Hogwarts- und Ravenclaw-Idee gefällt mir einfach sehr, sehr gut.
Die Kolibris sind auch süß, vor allem, dass du das mit dem Film verbindest. ;)

Und, was ich erwähnen muss, ich finde es wirklich klasse, wie du immer Rahmen einbindest, sieht so doch immer noch besser aus. *gg*

Weiter so, freu mich auf mehr!
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Mo 14 Jan, 2008 15:22

uiiii, das is toll :D
Jude Law is wirklich super( zwar nicht so toll wie Jhonny aba trozdem)
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Fr 15 Feb, 2008 19:44

Hey du!

Also die Icons sind ja hübsch geworden, besonders das 3 gefällt mir, das hat irgendwie was xD Ansonsten sind die sehr schlicht, könnte man vllt noch einen kleinen Brush oder Text einfügen- sonst aber echt schön. Von den Angelina Jolie Icons gefällt mir das 2. besser xD

Uh und das Walli von den dreien! Das ist ja Hammer! xD
Ich find das total schön, darf ich mir das abspeichern? :lol:

Die beiden neuen Sachen find ich auch schön.
Besonders das erste gefällt mir ;)

Btw, deine Jude-Kombi find ich auch klasse :D

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 16 Feb, 2008 18:05

Die Icons sind wirklich schön geworden. Gefallen mir gut, besonders das letzte!

Hihi und das Walli ist einfach nur spitze geworden :)

Die beiden neuen Sachen, sind auch richtig schick.
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 09 Mär, 2008 19:45

Also ich finde die totaaaaaaaaaaaaal schön, ich hötte die Schrift vielleicht etwas weiter nach oben gesetzt und dann irgendwie "unterstrichen" oder sowas..
Das untereste find ich etwas zu voll, das in der Mitte...hmmm-...irgendwie find ich den Brush nicht ganz perfekt, also ich find die erste am besten, die ist total schön :D
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 09 Mär, 2008 20:01

hmmm..ich hätte den Unterstrich (hmm..komisches Wort :lol: ) vielleicht noch etwas dicker gemacht, so wie die Schrift, sonst find ih das hier noch besser :D
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 09 Mär, 2008 20:09

Das ist
P
E
R
F
E
K
T

Meckertante Winky ist vollkommen zufrieden :mrgreen:
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 09 Mär, 2008 20:29

Stimmt, das ist NOCH besser, das ist echt perfekt perfekt :D
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mo 10 Mär, 2008 16:57

Huui, sehr schön geworden, Sann.
Hab ja wieder lang nicht reingeschaut hier, sorry. :( *knuffs*

Die Avas sind wunderbar. Mir gefällt das Bild von Angelina Jolie, vor allem mit dem dickeren Rahmen, auch wenn ich sie sonst nicht so mag.
Die anderen beiden sind wirklich perfekt, ganz ehrlich: Ich glaub, das letzte wandert in meine Avasammlung. ^^

Den Traum und Albtraum, ich glaub, mir fällt nur ein "Wow" ein. Zeigt wirklich viel... und die Manipulation ist einfach toll gelungen. Zumindest deinen Traum kann ich von Herzen unterstützen. *seufz*
Auch sonst, klasse Arbeit. ;)

Zu der Kombi: Aww, schon wieder mein Geschmack. Ich liiiebe Frühling!
Das ist wirklich klasse, natürlich besonders das letzte. Mir gefällt auch die Version mit den Brushes, oder ganz schlicht.
Ein schönes Bild, dein Stil fügt sich da ein und... wow, mach einfach weiter so. ^^
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » So 30 Mär, 2008 20:43

Oh, die Avas sind aber schön :D
ich klau mir den grünen mal, der is echt schniecke
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet