Moderator: Weltenrichter

Cellonatikerin: Kreativ!?

*~I Love Celli~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 471
Wohnort: wechselt zwischen meiner Wohnung Bett und meiner Suite Schreibtischstuhl

Beitragvon *~I Love Celli~* » So 02 Mär, 2008 14:56

@Serena: Danke!
@Wehwalt: Ich hoffe die neuen Bilder gefallen Dir besser. Keine seltsamen Unterkleider...!^^

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Take a walk in my shoes before you judge me!

*~I Love Celli~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 471
Wohnort: wechselt zwischen meiner Wohnung Bett und meiner Suite Schreibtischstuhl

Belle wieder kreativ...!?

Beitragvon *~I Love Celli~* » Sa 09 Aug, 2008 16:18

So...da mein Alter Art-Thread in "Alte Arts und Designermüll" gelandet ist (war auch lange nicht on :oops: ), mache ich hier mal einen neuen auf und hoffe, dass ich jetzt kontinuierlicher dranbleiben kann und mehr über HP mache.


Hier kommen ein paar Bella-Kombies... ich finde sie irgendwie toll. Nicht, dass ich so sein will wie sie - sie hat einfach etwas Faszinierendes...


Bild Bild


Bild Bild
Bild


Bild Bild

Wie findet ihr das glitzernde etwas? *g*
Take a walk in my shoes before you judge me!

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Sa 09 Aug, 2008 16:22

Oh...oh...oh...wie schöööön :lol: Bella-Arts in Hülle und Fülle *mich hier sichtlich wohlfühl*

Nein, also ich finde die sind doch gut geworden, mir gefällt vorallem das Zweite richtig gut :D Die Bilder, die du dafür hergenommen hast, hab ich gar nicht *eben so aufgefallen ist*

Wow, also ich find die cool und ich hoffe, ich bekomme noch mehr von der guten Bella zu sehen *liebguck*
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 09 Aug, 2008 16:31

Huhu, schön, dass du wieder artest ;)

Ich füg den Thread hier mit deinem alten zusammen ;) Bitte schreib einem Lehrer einfach eine PN, wenn du deinen Designerthread aus'm Müllen holen willst, dann wird der verschoben ;) Sonst haben wir ganz viele Threads doppelt.

*~I Love Celli~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 471
Wohnort: wechselt zwischen meiner Wohnung Bett und meiner Suite Schreibtischstuhl

Beitragvon *~I Love Celli~* » Sa 09 Aug, 2008 16:37

DANKE!!!

@Tess: Na ja...die zweite ist ganz schön brutal, finde ich^^
@Bella: Wenn du willst, kann ich dir die Bilder schicken.

@Dani: Sorry, wusste ich nicht. Aber Danke für die Mühe!
Take a walk in my shoes before you judge me!

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 09 Aug, 2008 16:40

Wie schon gesagt, ich find deine Bella Arts echt total schön und toll, aber die Kombi, die du da grad trägst, gefällt mir am besten, die Bilder sind auch toll :D
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 09 Aug, 2008 16:42

Liebe Cellonatikerin,
zunächst finde ich es schön, daß Du mal wieder vorbeischaust ...
und dann eine Frage zu meiner Erinnerung bezüglich der englischen Grammatik, Ihr seid da wahrscheinlich näher dran: Steht in der Protasis eines irrealen Konditionalsatzes nicht der Indikativ der Vergangenheit? Und die Bildung mit dem Modalverb "would" dann in der Apodosis?
Sprich: Müßte der Text in Deiner ersten Kombi nicht lauten "If she were on the right side ..."? (und die Ergänzung dann in der Art "I would love her" oder so).
Bin gerade nur ins Grübeln gekommen ... kann mir einer der Englischexperten helfen?
Ansonsten kommt HBC in diesen Werken großartig zur Geltung. Ist sie eigentlich schon bei den "schönsten Frauen der Welt" mit drin?
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Sa 09 Aug, 2008 16:45

@Celli: Wäre super, wenn du mir die schicken könntest :lol: Ein paar mehr Bilder in meiner Helena-Sammlung schaden nie :D
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 09 Aug, 2008 16:46

Oh, da fällt mir einer dieser netten Merksätze ein:
Willst doch keinen Briten schrecken,
darf kein Will im If-Satz stecken!

Und Would und Will hängt ja zusammen ;) Also müsst's wirklich If she were heißen.

Aber deine Arts sind schön ;)
In der 1. Kombi wirken diese Kleckse sehr schön! Die Nachdenkliche Bella-Helena passt auch rein, nur der Satz irgendwie nicht so recht. Der lässt ja darauf deuten, dass sie auf der falschen (bösen) Seite steht. Nur sieht sie da gar nicht sooo böse aus^^

Das glitzernde etwas ist dir auch gut gelungen *Daumen hoch* Nicht zu viel Blingbling, sieht gut aus ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 09 Aug, 2008 17:00

Vielen Dank, Nina. Schöner Merkspruch! Hat mich meine Erinnerung doch nicht getrogen.
Bild

*~I Love Celli~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 471
Wohnort: wechselt zwischen meiner Wohnung Bett und meiner Suite Schreibtischstuhl

Beitragvon *~I Love Celli~* » Sa 09 Aug, 2008 17:12

Stimmt...ihr habt recht, was die Grammatik anbelangt...
...na ja...hab Englisch gerade abgewählt, weil ichs nicht kann...^^
hoffentlich hab ich das Bild auch als psd abgespeichert...dann könnt ich es noch mal verbessern...
Take a walk in my shoes before you judge me!

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 09 Aug, 2008 19:39

Du
Hast
Englisch
ABGEWÄHLT? :shock:

Geht das? O.o
Was für ein Profil hast du denn? Gesellschaftliches?
Bild

*~I Love Celli~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 471
Wohnort: wechselt zwischen meiner Wohnung Bett und meiner Suite Schreibtischstuhl

Beitragvon *~I Love Celli~* » Sa 09 Aug, 2008 21:17

ja, genau!
aber vllt wechsle ich noch zu NaWi...
im Gegensatz zu dir hat Fräulein H. ein problem mit mir...
Take a walk in my shoes before you judge me!

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 09 Aug, 2008 22:54

Waah, da musst du aber Physik nehmen :?

Oh ich glaube in Erde würde sie mich gar nicht mögen *g*
Aber Geschi ist noch leicht, so lange es keine Zahlen gibt :lol:
Bild

*~I Love Celli~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 471
Wohnort: wechselt zwischen meiner Wohnung Bett und meiner Suite Schreibtischstuhl

Beitragvon *~I Love Celli~* » Sa 16 Aug, 2008 09:58

so, hier kommt eine neue huff-kombi.
hoffe, sie gefällt euch^^

Bild Bild
..........................Bild
Take a walk in my shoes before you judge me!