Moderator: Weltenrichter

Creacher's Arts (09.10.08 Taddi Wallpaper^^)

Dawniee
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 05.02.2008
Beiträge: 178
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Dawniee » Do 10 Apr, 2008 19:32

Hey Creacher,
wow, mehr fällt mir nicht ein. Die Emma und Sweeney Todd Kombi ist dir richtig gut gelungen. Bei Emma gefällt mir, dass du Bilder aus einem Shooting benutzt hast.
♥+♥+♥+♥=
Mitglied der Secretkeepers

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Do 05 Jun, 2008 17:09

wuuunderschön ;)

*creacher anhüpp und mal ganz fest knutsch* :D
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 29 Jul, 2008 22:33

Damit das hier nicht ganz einschläft:

Hier die beiden Kombis für Sanns Sommer Contest


Bild *** Bild

Bild *** Bild


Und danke für eure Kommis für die letzten Kombis. :D

Feli, altes Haus, wo hast du so lange gesteckt mal wieder? Und wo bist du jetzt wieder hin???

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 30 Jul, 2008 10:08

Ui, zwei schöne Kombis :) Vor allem deine Schrift-Akzente gefallen mir :D Dass bei Sommerlove nur ein Teil unterstrichen ist zb. *so kleine Details mag*

Und die Motive sind auch schön gewählt! Und toll geblendet... as usual^^

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 30 Jul, 2008 10:42

Endlich wieder tolle Arts von dir!

Dann will ich doch auch mal meinen Senf dazu abgeben :lol:

Also ich finde die beiden Motive einfach wuuunderschön! Das erste aber noch nen tucken mehr, weil es net so abgenutzt ist, wie das andere Motiv. Man hat solche Bilder einfach noch net so oft gesehen. Und dann nur von hinten und die leichte Siluhette...fantastisch! Was mir bei der Umsetzung net so gefällt sind die Palmenblätter bei der Shcnittstelle beider Bilder und die Schrift....ich kann gar net sagen warum, aber ich find die da so fast überflüssig. Oder hätte sie irgendwie nach links in das helle gesetzt, damit der Ausgleich von schwer und leicht wieder da ist. Ich finde, der Banner wirkt rechts sehr schwer, durch den dunklen Boden und so und links eher offen und hell. Und ich glaube ich hätt durch die Schrift versucht, dass links noch etwas zu schließen, damit es irgendwie perfekt passt. Keine Ahnung. Aber sonst, ist der wirklich schön, und den Ava, den find ich perfekt, ausschnitt etc. klasse!
Bei dem zweiten ist es eher andersrum :lol: Den BAnner, den find ich perfekt! Auch wie du das mit der Schrift umgesetzt hast. Wenn ich das richtig sehe, hast du da drei Schriftarten drin? Und trotzdem wirkt es net zusammenhangslos, sondern so als ob es einfach zusammengehört. Das hast du wirkliuch gut geschafft! Auch die Schriftfarbe und die Unterstreichung finde ich gelungen so!
Den Ava find ich dagegen leider etwas langweilig. Ich glaube ich hätt nen anderen Ausschnitt genommen, oder irgendeinen in der Schriftfarbe passenden Kontrast gesetzt.

Aber alles in allem, wunderbare Ergebnisse, mach weiter so, dann freut sich eine kleine Hermione gaaanz dolle :D *knuff*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 30 Jul, 2008 11:26

Danke euch beiden.

Also es zwei schriften drin, Anna. Die hinten ist auch die des ersten Buchstabens ;)

Ja das Motiv gefällt mir auch sehr gut... Undmit der Schrift bei der ersten, mir gefällt sie auch nicht wirklich, aber ich hatte kene besser Lösung, die mir mehr gefiel.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 30 Jul, 2008 11:27

oh, wirklich? Ich habe drüber nachgedacht und dachte dann, ne es müssten drei schriften sein. WIe auch immer, passt super so wie du es gemacht hast!

ja manchmal ist es einfach nur schwer, ne anständige Schrift da reinzubekommen.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 03 Aug, 2008 16:10

Also, Taddi - die beiden Kombis sind wirklich wunderschön :D

Die zarten Farben, die Motive... das bringt einen irgendwie total in die Traumwelt *gerade daran denkt, am Strand zu liegen und sich in der Sonne zu aalen* :lol:
Was mir auch besonders gut gefällt ist die Tatsache, das du die Kombis nicht mit Brushes überladen hast - hier zeigt sich nämlich, das manchmal einfach wirklich weniger mehr ist :D

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 05 Aug, 2008 22:27

Dankeschön, liebe Mimmi :D
Ja manchmal ist weniger wirklich mehr, besonders bei solchen Motiven. Da braucht es nicht vieler Schnörkel ;)


Hier hab ich aber mal was anderes gemacht. Ein Wallpaper ;)

Bild



Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Di 05 Aug, 2008 22:51

Wow, das Wallpaper sieht ja echt mal klasse aus :D :D

Immer weiter so :)

lg
Bella
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 06 Aug, 2008 09:43

Ah, ist das net ne textzeile aus dem Song "My girl"? *ggg*

Also der Teil mit der Schrift, der gefällt mir unheimlich gut!! Klasse! Und der Rest drum rum, das wirkt einfach nur super!

Lili Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2008
Beiträge: 98
Wohnort: Der Kerker von Hogwarts

Beitragvon Lili Snape » Mi 06 Aug, 2008 09:56

Hey Creacher ^^

Hab mich mal auf deiner Seite umgesehen ^^ aber leider noch nicht alles , wäre ich aber noch machen^^ was ich bis jetzt gesehen *WOW* blenden kannst du spitzen mässig ^^

Die Wallis von Emma find ich richtig klasse und auch dein neues Update ist der Hammer, tolle einteilung, Farben, Kontrast,Schrift perfekt ^^ passt alles super.


lg Lili :bye:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 06 Aug, 2008 10:09

Hermione hat geschrieben:Ah, ist das net ne textzeile aus dem Song "My girl"? *ggg*


Je genau :D Irgendwie ist mir der Song beim bearbeiten eingefallen *g*

Vielen Dank für eure Kommis.

Lili, freut mich, wenn auch mal "Neulinge" sich hier umgucken :D

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 06 Aug, 2008 11:01

Wie immer wundervoll Taddi. Ein Walli ganz nach meinem Geschmack *g* Tolle Arbeit, weiter so!
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 06 Aug, 2008 11:23

Oh Beasty lange nicht mehr hier gesehen :D Vielen Dank!