Moderator: Weltenrichter

Etwas spät, aber die Mimmi ist nun auch da :D

kathi.lya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 13.10.2008
Beiträge: 58
Wohnort: Neben meinem Nachbarn

Beitragvon kathi.lya » Mi 15 Okt, 2008 22:04

hi mimmi, darf ich mir eine von deinen kombies auf der ersten seite nehmen? die sind so wünderschööön. auch deine anderen arts. einfach fantastisch. wie du ausschnitte von bildern wählst... *schwärm* ich wünschte, ich könnte fotos machen, die halb so schon sind...

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 15 Okt, 2008 23:13

Natürlich darfst du dir eine nehmen, kathi - ich freu mich drüber :D

Danke schön für dein Lob :D
Machst du denn auch Bildbearbeitung? ;)

kathi.lya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 13.10.2008
Beiträge: 58
Wohnort: Neben meinem Nachbarn

Beitragvon kathi.lya » Mi 15 Okt, 2008 23:29

oh supi! =) danke!

joa...hab mich heute zum ersten mal an gimp versucht...war nich so...=(...ich üb noch ein bisschen und gucke dann, ob ich auch einen thread eröffne....würd aber noch ein wenig dauern^^
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 15 Okt, 2008 23:39

Nur Geduld, dann wird das schon *das auch lernen musste, obwohl sie so ungeduldig ist* :D

Hier hab ich mal Gimp-Tutorialseiten für dich - vielleicht kannst du damit ja etwas anfangen ;)

gimp.org
psd-tutorials.de
drweb.de

kathi.lya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 13.10.2008
Beiträge: 58
Wohnort: Neben meinem Nachbarn

Beitragvon kathi.lya » Mi 15 Okt, 2008 23:43

danke, mimmi! werd mich einarbeiten..
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 15 Okt, 2008 23:50

Viel Spass dabei :lol:

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 02 Nov, 2008 04:16

Oh, dein Kommi sehe ich ja jetzt erst, Sann :oops:

Vielen lieben Dank :D

Hier dann mal ein wenig Neues.. ;)
Wenn ich sage, dass das nen Kampf war die ganzen Sachen zu beenden, dann treffe ich den Nagel wohl genau auf den Kopf *zu Ninchen schielt* - wie kann man nur sowas von ideenlos sein? o.O :lol:

Bild

Das hab ich in zwei Varianten... vor dem Hochladen gefielen mir die super.. jetzt bin ich am grübeln, weil ich finde, das da irgendwas nicht ganz stimmt :lol: ^^

Bild

Bild

Und von dem Battle mit Mel..

Bild

Und hier noch ein paar Kombis ;)

Bild Bild

Bild Bild

Allgemein fehlt es meinen Sachen diesmal an Buchstaben... mir ist aber absolut null eingefallen.. *g*

Dani California

Beitragvon Dani California » So 02 Nov, 2008 14:06

Huuu, alsooo - das one-in-a-million-emma-Walli sieht jetzt super aus! Die Bilder eben total schön und man kann's jetzt auch besser lesen... zwar immer noch ned soo gut, aber immerhin besser als gestern noch.

Diese "Eiskönigin" (sieht iwie so aus) sieht ja krass aus O.o Aber echt tolles Motiv! Nur merk ich zw. den zwei Wallis gar keinen Unterschied :oops:

Das MelBattle sieht auch gut aus - aber warum hast du denn jetzt das s/w genommen o.o lila war's doch sooo schön... :( Mehr Lila für die Welt!

Die zwei Kombis sind auch schön geworden - sehr Mimmi-Stylisch :D Das Motiv von der Eiskönigin *sie jetz einfach mal so nennt* ist echt schön... :hm2: Nur fehlt mir da iwie ein Text oder ähnliches...
Das Bild von der 2. Kombi find ich nicht ganz so schön - iwie etwas blass.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 02 Nov, 2008 14:15

Also, dann will ich auch mal ^^

Das Emma-Walli gefällt mir ganz gut - die Bilder sind total schön. Aber die Schrift ist schon irgendwie etwas blass, kann man deshalb auch nicht so gut lesen...

Und das "Eiskönigin-Walli" ist auch total schön geworden, gefällt mir wirklich gut. Und ich hab den Unterschied gefunden :D
Der Rahmen ist beim zweiten anders als beim ersten ^^

Die erste Kombi finde ich ganz schön, ich mag das Motiv sehr gern.
Aber die zweite Kombi gefällt mir irgendwie auch nicht so gut...
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 02 Nov, 2008 16:12

Danke schön für eure Kommis, ihr zwei :D

*lach* Wieso ich das in S/W genommen habe? Na, weil du gestern gesagt hast, ich sollte das S/W-Bild so nehmen, wie es am Anfang war und nur die linke Helena deutlicher machen :lol:

Bei der "Eiskönigen" hat es Mel richtig erkannt - die Bilder haben 2 verschiedene Rahmen *g*

Ja, die zweite Kombi ist ein bissle blass (ist das bei mir was Neues? *g*).. liegt vielleicht daran, das es da Winter ist und es geschneit hat.. :hm:

Hmm.. das es an Texten fehlt, weiss ich, aber mir ist nichts wirklich passendes eingefallen :oops: (msn war halt leer :P :lol:)

kathi.lya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 13.10.2008
Beiträge: 58
Wohnort: Neben meinem Nachbarn

Beitragvon kathi.lya » Sa 08 Nov, 2008 18:40

Hermine-Wally: für meinen Geschmack ein wenig zu viel baby-farben (blau/rosa), aber wenn man die künstlerischen aspekte betrachtet auf jeden fall SEHR GUT!

"Icy"-Wallys: ich finde das mit dem rahmen einmal ganz rum schöner,.. würde man beim anderen einen übergang von der Umrandung ins Leere machen, fand ichs, denke ich, besser.

Helena-Wally: PERFEKT ! ! !

"Icy"-Kombi: Suuuuperschön!

Elfen-Kombi: ich finde die linke hälfte des banner ein wenig leer, was vermutlich an der hellen Farbe des Kleides liegt. den Ausschnitt finde ich eigentlich ganz schön gewählt...wenn man sich den Ast in der Mitte wegdenkt, gehts vielleicht... oder man tauscht ausschnitt aus ava und banner... na ja, du sollst ja jetzt nichts ändern... sonst auf jeden fall sehr schön!
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 12 Dez, 2008 21:12

Nach langer PS-Abstinenz kommen jetzt ein paar Winter- und Weihnachtskombis :D

Hier nochmal 2 Stück, die ich noch ein wenig bearbeitet habe...

Bild Bild

Bild Bild

Und dann noch ein paar Neue...

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

:D

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Fr 12 Dez, 2008 21:39

Oh sind die toll!!! Mimmi, darf ich mir die letzte Kombi klauen?? :hm2:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 12 Dez, 2008 21:59

Danke schön, kendra :D
Du brauchst sie nicht zu klauen - ich gebe sie dir auch freiwillig :lol:

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Fr 12 Dez, 2008 22:08

Danke!!! :knuddel:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~