Moderator: Weltenrichter

fan art von An|nA *aktuell 11.04.09* °Snape&Rita°

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 21 Jul, 2008 15:34

*freu*
Danke :D

Ja, ich muss zugeben, ich finds auch besser *g*
Wie gut, dass ich euch hab :mrgreen:

*es auch als Desk hab*

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 21 Jul, 2008 15:36

Das letzte find ich sehr schön ^^

Mir persönlich gefällt nur nicht, dass Hermine und Snape so "hell" sind. Ich hätte da eventuell den Kontrast noch bisschen anders eingestellt. Sicher ist das Geschmackssache ;) Aber ich persönlich find, so sieht das bisschen "verschwommen" aus... Ach ich kanns nicht beschreiben...

Aber das Motiv und die Schrift find ich total schön und passend!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 21 Jul, 2008 15:39

Ja, die Qualität des Bildes von Hermione war leider von Beginn an ziemlich schlecht, so hab ich dann das Bild von Snape auch nen wenig "verkörnt" :lol: So, dass es wenigstens etwas gleich aussah, also zusammengehörig. Den Kontrast....hmmmm....ich habs ein wenig probiert....es dann aber wieder gelassen, aber da wars noch schwarz weiß.... *mal sehen*
*wieder in den OP-Saal marschier*

danke ;)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 21 Jul, 2008 15:44

woaaah...ihr seid toll! *strahlend aus dem OP-Saal wiederkomm*

Also ICH finde es so noch besser *g*

Bild

groß

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Mo 21 Jul, 2008 15:59

die letzte version gefällt mir am meisten :)
Das ist wieder mal super bearbeitet! Ich mag deinen Stil!
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 21 Jul, 2008 16:09

Jaah.. auch nicht ohne.. du hast den Ausschnitt verändert und Störungsfilter oder sowas drübergelegt, oder?
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 21 Jul, 2008 16:10

öööhm...beim letzten jetzt? Ich hab alles beibehalten, nur den Kontrast und die Helligkeit des Bildes von Hermione und Snape etwas geändert. Sonst ist alles das selbe.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 22 Jul, 2008 10:12

Das letzte find ich jetzt wirklich sehr schön! Das sieht riiiiichtig gut aus! *-*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 22 Jul, 2008 10:14

Ah, vielen Dank ihr lieben!
Ich mag es auch sehr gern, danke für eure tollen Tipps!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 22 Jul, 2008 22:13

hmmm...eig ist das ziemlich simple....naja, aber man braucht schon die richtigen ideen und brushes und dann muss es passen etc.
Ich habe es so gemacht, leere Ebene (Higru) geöffnet. dann mir bilder gesucht, die iwie zusammengebracht und darüber eine weiße ebene gelegt und dann mit dem Radiergummi den bereich über dem Bild so freigelegt wie ich es wollte. Nen wenig Textur noch zwischengesteckt und ein bissel Schrift drauf, fertig. Klingt so leicht....ist es aber leider net *löl*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 28 Jul, 2008 11:55

something VERY simple

Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 28 Jul, 2008 12:11

xD das is toll Anna ^^

gefällt mir echt gut ^^

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 28 Jul, 2008 12:59

Waaah, was für'n tolles Bild *-*

Wann wurd das denn veröffentlicht? Und warum kenn ich das nciht?!?

Hmpf, auf jeden FAll toll :) Schön, echt!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 29 Jul, 2008 17:06

Danke ;) Schön, dass es euch gefällt :)

Ich hab nochmal aus der kombi für sann ein WP gemacht, weil ich das bild so machte.

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 29 Jul, 2008 22:47

Anna, das ist genial. Du solltest Grafikdesignerin werden und nicht Mathematikerin ;)

Das mit To ist auch echt klasse. Ich staune und bewundere!

cron