Moderator: Weltenrichter

Gezeichnete Harry Potter Bilder

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Gezeichnete Harry Potter Bilder

Beitragvon Armos Black » Sa 07 Jan, 2006 17:14

Hi ich bins mal wieder Armos,
ich hoffe diesen thread gibt es noch nicht.
Also in dem thread geht es um gezeichnete Harry Potter bilder wie z.B. dieses hier:(Dumbledore)
Bild
oder James Potter:
Bild
ich hab noch ein paar mehr ich werde die mit der zeit reinposten ich hoffe ihr habt auch welche denn gezeichneten bilder gefallen mir sehr.
ARmos

[moved to FanArt by Ronni]
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 07 Jan, 2006 17:17

Das gehört aber eigentlich in den Fanart bereich
Provehito In Altum

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Sa 07 Jan, 2006 17:26

ich hab noch ein paar mehr gefunden hier:
Severus Snape(jung):
Bild
Hermione Jane Granger:
Bild
Draco Malfoy im Winter:
Bild
Charlie Weasley:
Bild
Bill Weasley:
Bild
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Sa 07 Jan, 2006 17:59

Das gehört glaub ich echt nich hier rein, das ist die "Muggelwelt", da kommt alles außer Harry Potter rein
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Sa 07 Jan, 2006 19:54

woher hast du die Bilder denn? Ich glaube mich zu erinnern, dass ich das mal auf ner Homepage gesehen hab...die Url weiß ich aber nicht mehr...die Bilder sind schon schön, aber su solltest besser die quellen angeben...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 07 Jan, 2006 20:50

Woher hast du die Bilder?

Also teilweise finde ich sie gut, teilweise schlecht.

Die weasleys habe ich mir ganz anders vorgestellt, hat bill nicht auch lange Haare?

Draco sieht irgendwie schon sehr erwachsen aus, naja, kann ja so beabsichtigt sein.

und seit wann heißt Hermine mit zweitem Namen Jane? Habe ich was verpasst??? Und ich finde sie sieht da eher wie ein typisches Highschool-mädchen aus den USA der heutigen Zeit aus.

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Sa 07 Jan, 2006 21:43

@hermione: ich hab die von so einer harry potter page (will keine webung machen). ja die meisten sehen sehr erwachsen aus da hast du recht aber ich find DD und JAmes sehen richtig gut aus, oder?
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 07 Jan, 2006 21:47

Okay ob die Bilder auch die entsprechende Charakterisierung der einzelnen Figuren trifft, sei mal dahin gestellt. Dennoch finde ich die Zeichnungen selbst sehr gut. (ich kenn diese Bilder, doch ist mir der Link leider nicht mehr in Erinnerung geblieben.)
Ich finde die Gesichter sehen sehr real und lebendig aus, ich finde sie vom zeichnerischen Können her richtig gut!

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Sa 07 Jan, 2006 21:54

Die Idee mit diesem Thread ist doch richtig gut, und es geht doch um Harry Potter!? ;)
Also...ich habe mich auch mal ein wenig auf die Suche gemacht...ich habe auch welche gefunden:
Bild
Sehr kindlich, aber wirklich gut!
Bild
Bild
So...es gibt natürlich viele mehr, aber das waren die ersten 3, die mir ins Auge stachen.. :lol:
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » So 08 Jan, 2006 05:28

Bild

muahahahaa muss ich weiter was zu sagen? 8)


Bild
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 23 Jan, 2006 03:01

Bild
Bild
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Darius EnEndilon
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 1074
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Darius EnEndilon » Mo 23 Jan, 2006 05:00

o.O?
draco....diese bilder sind ja hammermössig....
echt gut gezeichnet und auch vom Genre her genial getroffen....echt super wo hast du die gefunden?
Bild
It's the darkness I seek. And the shadows I burn.
Blood shall be spilled. In it I will walk.
The light must rise again.
I am your ending. I walk the path of inquisition.

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 23 Jan, 2006 05:46

lol leider muss ich dir sagen das ich die mal wieder auf irgendeiner englischen site gefunden habe ich such so fot auf englischen internet seiten nach bildern*g*
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de