Moderator: Weltenrichter

Harry-Potter-Musik-Videos

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Do 16 Feb, 2006 15:24

ja aber irgendwie check ich das nicht richtig-.-

der anfang kommt ganz gut aber weiter komm ich nicht mehr-.-
und die bilder laufen auch nicht wie bei einen film ab sondern als wenn ich fotos ansehe mit ein paar efekten-.-

Bei Salazar ich bin wohl zu doof das zu kapieren T-T
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

D.I.A.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Neubrandenburg (für alle die es nicht wissen, liegt in MVP)

Beitragvon D.I.A. » Do 16 Feb, 2006 15:28

Das tut mir leid.... aber eigentlich müsste es ganz leicht gehen

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Di 17 Apr, 2007 01:07

Soooo meine liebe Jule^^

Ich hab jetzt schonmal deinen Thread wieder hochgezogen und gemerkt das deine Cliups hier nimmer zu sehen sind... da ich jetzt nicht gegen deinen willen hier deine werke verlinken will werde ich dich fragen ob ich das tun soll, oder ob du nicht doch hier nochmal vorbei kommen willst! :D

Denn es ist eigentlich schon ne schande deine Werke hier nicht mehr zu zeigen.
Ich find sie nähmlich echt toll gemacht! :D
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 17 Apr, 2007 15:21

iwie geht das bei mir nicht..
voll dooof da steht das das inaktiv ist
Bildmade by winky

D.I.A.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Neubrandenburg (für alle die es nicht wissen, liegt in MVP)

Beitragvon D.I.A. » Di 24 Apr, 2007 20:07

Sorry, dass ich ne Weile abwesend war, ich hatte auch eigentlich (wenn ich ehrlich bin) nicht wirklich vor hier noch was zu posten aber der gute Watro Pigwidgeon hat mich gebeten Mal den Thread zu aktualisieren also tu ich es jetzt ganz einfach Mal... ich werde nicht meine komplette Videosammlung posten, aber wenigstens den Teil den ich für okay halte...
falls ihr dennoch alle weiteren Videos angucken wollt: http://www.youtube.com/profile?user=Padme0

So... wie gesagt^^ hier die selektierte Auswahl ;]

Bild

Gotta get Through this
Musik: Daniel Bedingfield
Clips: Harry Potter
Disclaimer: nix is meins, alles JK und WB.
Notes: Ja, mein erstes Video^^ ich stell es eigentlich nur rein, weil ich es hier halt zum Download angeboten habe. Jetzt könnt ihr es per Youtube gucken. Bitte nicht hauen^^ es ist wirklich nicht sooo doll....
LinK: YT


Bild

Goodbye my Lover
Musik: James Blunt
Clips: Harry Potter
Notes: das so ziemlich erste Video womit ich einigermaßen zufrieden war. Ab da an (hab zumindest ich das Gefühl) gelang mir alles einigermaßen so wie ich es wollte. Also wieder R/Hr... immer noch ohne Story aber eigentlich sagt das Lied ja schon alles, oder?
Link: YT


Bild

Toxic
Musik: Britney Spears
Clips: Harry Potter
Notes: Ja, diesmal Draco/hermine... ich versuchte eine Hass-Liebe darzustellen. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Ich muss allerdings sagen, dass ich den Schluss irgendwie mag xD
Link: YT


Bild

Weasley ist unser King
Musik: aus "der König der Löwen" - Ich will jetzt gleich König sein
Und aus "Der Orden des Phönix" - Audiobook, gelesen von Rufus Beck
Clips: Harry Potter
Notes: Eigentlich finde ich es etwas stumpfsinnig (aber es kommt noch schlimmer^^ glaubt mir ;] ) aber die Leute mochten das eigentlich und deshalb dürft ihr es auch begutachten^^
YT

Bild

Dice
Musik: Finley Quaye
Clips: Harry Potter
Notes: Sooo... endlich mal ein komplexes Vid. Auch wieder mit anderem Pairing^^ Diesmal Hermine/Sirius (fand ich zu dem Zeitpunkt total genial... mittlerweile auch nicht mehr^^) Also, Hermine ist in Sirius verliebt, doch als sie erfährt, dass er gestorben ist, ist sie am Boden zerstört. Sie braucht eine Weile um das ganze zu verarbeiten und bemerkt, dass Ron doch etwas mehr ist als nur ein Freund... doch kann sie Sirius vergessen?
Link: YT


Bild

Word up
Musik: Korn
Clips: Harry Potter
Notes: tolles Lied, hat Spaß gemacht, das ist alles. Ehrlich^^
Link: YT


Bild

Hide and Seek
Musik: Imogen Heap
Clips: Harry Potter, Driving Lessons
Notes: Ein ernsteres Video. Stellt euch vor, dass Hermine im letzten Band sterben würde. Die Jungen wären vollkommen am Boden zerstört, besonders Ron, der mit einer Freundin auch seine Liebe verloren hätte. Ich hab versucht eine mögliche Todesszene darzustellen. Ich hoffe ich erreiche damit die richtigen Emotionen^^ Ist übrigens ein sehr, sehr schönes Lied wenn man es öfter hört.
Link: YT


Bild

Hogwarts Lovestories.de.vu - Trailer 1
Musik: vergessen ^^", Whitney Housten
Clips: Harry Potter
Notes: Der Banner ist von der großartigen SecretSmilegemacht worden^^
Achtung: Slash!
Jap, also ein kleiner Werbetrailer für meine Website^^ enjoy!
Link: YT


Bild

Mutti kommt...
Vocals: Bully Parade
Clips: Harry Potter
Notes: Eine kleine Synchro.... absoluter Quatsch aber lustig. Denk ich. Ähäm... einfach Mal antun^^
Link: YT



Bild

Beichte
Vocals: Bullyparade
Clips: Harry Potter
Notes: zweite Synchro. Und Snape-Fans werden aufschreien: "Snaaaaaape!" ... oh ja, er kommt auch Mal in einem meiner Videos vor^^ Hat sogar eine recht wichtige... ähm... Rolle^^
Link: YT


Bild

Eine Frau an Bord
Vocals: Bullyparade
Clips: Harry Potter
Notes: Hermine ist an Bord! *lol* ja^^ viel Spaß.
Link: YT


Bild

Maneater
Musik: Nelly Furtado
Clips: Harry Potter
Notes: Mein bis dato erfolgreichstes Video. Ich weis auch eigentlich gar nicht wieso, aber den Leuten scheint es anscheinend zu gefallen o.O Jedenfalls bin ich sehr dankbar dafür^^ Hermine ist als ein "Maneater"... sie verschleißt Männer (ja! auch lehrer!) wie andere Taschentücher. Am Ende lässt sie sie fallen wie eine heiße Kartoffel. Aber gefällt ihr das eigentlich?
Link: YT


Bild

Ein heiteres Potpourri -Interlude
Vocals: Bully Parade
Clips: Harry Potter
Notes: Nur das Interlude zu einer weiteren Synchro... aber dennoch sehenswert, denke ich^^
Link: YT


Bild

Ein heiteres Potpourri
Vocals: Bully Parade
Clips: Harry Potter
Notes: Die eigentliche Synchro. Hermine tritt wieder als Herr Raab auf^^
Link: YT


Bild

You'll be in my Heart
Musik: Phil Collins
Clips: Harry Potter
Notes: Den Leuten hat dieses kleine Hermine/Hagrid-Ding eigentlich ganz gut gefallen, also hab ich es nochmal versucht^^ Diesmal darf es keiner wissen, dass sie sich lieben, als es schließlich doch ans Licht kommt muss Hagrid nach Askaban. Doch am ende kommt er wieder und alle sind glücklich xD
Link: YT


Bild

Vornamen[b]
Vocals: Bullyparade
Clips: Harry Potter
Notes: Draco will wissen, wie Harry wirklich heisst...
Link: YT



Bild

[b]Unfaithful

Musik: Rihanna
Clips: Harry Potter, Driving lessons
Notes: Auch ein Video, dass den Leuten eigentlich gefallen hat. Na ja der Text ist eindeutig, deshalb kann man sich die Story denken. Hermine ist eigentlich mit Ron zusammen, hintergeht ihn allerdings immer wieder und kann nicht anders. Doch das schlimmste ist, dass er davon weis, jedoch nichts sagt. Doch auch irgendwann reißt ihm der Geduldsfaden...
Link: YT


Bild

Gildi and the Bananaphone
Musik: echt... keine... Ahnung... wer...das... verbrochen hat.
Clips: Harry Potter
Notes: All love Gildi :mrgreen: na ja... bis auf einige Ausnahmen^^
Link: YT


Bild

Nowadays
Musik: Catherine Zeta Jones & Renee Zellweger
Clips: Harry Potter
Notes: Könnt ihr es glauben? Mein letztes Video mit dem Windows MovieMaker... Yes! Ab jetzt (also nach dem Vid) benutze ich Sony Vegas... ein Traum. Ich weis, das Video ist nicht besonders lang, sorry, aber ich wollte eigentlich nur auf diese Stelle hinaus, wo beide Harry abküssen^^
Link: YT


Bild

Hogwarts Lovestories.de.vu - Trailer 3
Musik: Sweet Danger
Clips: Harry Potter
Notes: ein weiterer Werbetrailer^^ ACHTUNG! Slash!
Link: YT


Bild

[b]Like You

Musik: Evanescence
Clips: Harry Potter, A Walk to Remember (oder: "Nur mit Dir")
Notes: Komplexes Vid! AU! Okay... also Tom Riddle ist in seiner Schulzeit in ein Mädchen verliebt. Die zarte Liebe erblüht auch wenn sie nicht lange hielt. Grund dazu war eine Krankheit, der sie erlitt. Wenig später stirbt sie auch daran. Dumbledore konnte nichts machen, auch wenn Tom es so von ihm erwartet hatte. Er ist schwer enttäuscht von seinem Mentor und schlägt nach und nach den Weg der dunklen seite ein. Schließlich wird er als Lord Voldemort wiedergeboren und begeht all die schrecklichen Taten. Während einer weiteren Gräueltat erscheint ihm seine Jugendliebe jedoch als Geist. Sie rät ihm, sich zu ändern - das was er tut ist nicht das was er wirklich will. Tom versucht ihr zu folgen, doch natürlich ist der Geist bis dahin schon wieder verschwunden. Und Tom - Lord Voldemort - Riddle steht wieder allein da (das war jetzt nur die kurze Fassung... ich hoffe, dass man das nachvollziehen kann.)
Link: YT


Bild

Expelliarmus - A Doctor Who/Harry Potter Crossover Crackvid
Musik: Neil Hannon - Love don't roam
Clips: Harry Potter, Doctor Who
Notes: So, diesmal was völlig anderes. Diesmal gibt es eine Runde Doctor Who für euch. Wahrscheinlich wird das kaum jemandem etwas sagen (britische Serie, gehört der BBC). Eigentlich sollten die neuen Folgen im Frühling 07 auf Prosieben kommen, aber wie ihr sicher wisst, kam nichts von dem.
Aaaalso... wahrscheinlich wird das Video nur so richtig lustig, wenn man die Folge "The Shakespeare Code" gesehen hat. Dort wurde HP gaaaaanz leicht angeschnitten, was uns HP/DW-Fans natürlich seeehr erheitert hat.
Also... ein Crossover. Bin Mal gespannt was ihr dazu zu sagen habt. Diesmal gibts sogar einen Download^^
Link: YT, Download

;] so... das wärs... ist doch recht viel geworden, aber falls ihr noch mehr sehen wollt, einfach auf die oben angegebene Seite klicken^^
Vielen dank für die Aufmerksamkeit, Auf Wiedersehen.

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Di 24 Apr, 2007 20:34

JAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist nochmal hergekommen Danke!!!!!!! *abknuddel*

*riesig freu* :D *rumhüpf wie ein Kleines Kind* x3

Die Traumschiff sachen mag ich echt soweit am lisben ich könnt mich da jedemsmal wegschmeißen^^
Und das Word up ist sowas von toll... ich weiß nicht die musik passt sogar oft zum takt... vll sogar fast immer^^

"Weasly ist unser king" ist zwar von der Idee sehr gut... nur hier passt leider nicht sehr viel zusammen o.o

Und einige dinge kenn ich noch nicht so werd ich mir jetzt gleich angucken :D

*knuddel*
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 24 Apr, 2007 20:41

woa ich musste voll weinen bei Good bye my lover...einfach riesig!
Bildmade by winky

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 24 Apr, 2007 20:55

Hey du! Ich kenne einige deiner Videos schon aus einem anderen Forum und sie gefallen mir wirklich gut! Was ich dich aber fragen wollte:

Im Moment läuft bei den Secretkeepers ein Marauders-Videocontest - Möchtest du da nicht mitmachen? Ich denke, dass du da ziemlich gut hinpassen würdest und mit einem deiner Videos wärst du sicher eine Bereicherung für den Contest ;) Überlegs dir doch!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 24 Apr, 2007 21:21

woa ich hab so gänsehaut...mehr ovn Ron und HErmine^^
Bildmade by winky

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Di 24 Apr, 2007 21:24

Ich soll von D.I.A. sagen (die hier gerade nicht reinposten kann weil ihr Account innaktiv ist sie hat ihre Mail umgeändert)

Das sie sich sehr über das angebot freut, und auch bedankt. Aber das macht sie nicht so gerne weil die Rummtreiber nicht so viel zu tun hat. Das Crackvid war nur eine Ausnahme.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

D.I.A.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Neubrandenburg (für alle die es nicht wissen, liegt in MVP)

Beitragvon D.I.A. » Di 24 Apr, 2007 21:51

Sooo... passt jetzt wieder alles (danke Watro^^)

Also, ²Riley: Wie Watro schon zu sagen versuchte bin ich nicht so der marauders Fan. Zu dem kommt, dass ich ein wenig aus dem HP-Fandom raus bin, ich beschäftige mich zZ eher mit Doctor Who (siehe letztes Vid) Ich würde da erstmal gerne ein paar Videos machen und mich dann vielleicht wieder HP zu wenden. Aber es freut mich, dass du mir das Angebot gemacht hast (:

cron