Moderator: Weltenrichter

My arts|~pairings wallpaper 11.10~|

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Fr 08 Feb, 2008 20:30

Wow, die sind ja hübsch geworden :D

Besonders die mit Solz und Vorurteil gefallen mir, die sind echt richtig richtig klasse. Die Lichteffekte da sind wirklich genial. Ich finde vor allem auch das mit Keira Knightley un dem Herz toll! xD Das ist superschön ^^

Aber auch "just smile" gefällt mir besonders gut, abver auch die ganzen anderen sind toll! Wirklich super!

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Sa 09 Feb, 2008 13:06

@hermine weasley
thx! Ich mache sowas schon seit fast 3 Jahren :)

@~loony~
danke! danke! Freut mich voll das dir die S&V icons gefallen *rotwerd*
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Mi 20 Feb, 2008 19:12

Whoooohooo sou...
ich hab letzte woche das erste mal das buch Bis(s) zum Morgengrauen(twilight) gelesen, dazu kann ich nur sagen WOW!! Also leute lest das buch!!!! :)
mitlerweile warte ich darauf, das das zweite buch bei mir ankommt(amazon chillt anscheinend wieder, was mich noch kirre macht)
und wie ich so bin, hab ich mich nachdem ich es zuende gelesen hatte darüber informiert...und es wird sogar verfilmt...
Ich bin mit den meisten zufrieden, nur mit Robert Pattinson als Edward?? Na ja nicht wirklich....daran muss ich mich immer noch gewöhnen.....also mein edward hatte mehr was von gaspard Ulliel[~loony~ deine sig und dein icon!! TOLLTOLLTOLLTOLL!]
doch heute oder gestern sind endlich promoshoots aufgetaucht und das lässt mich wieder aufatmen. Rob sieht recht "edwardish" aus :) Aba andere wären immer noch besser gewesen...
außerdem die Rosalie ist auch nich ganz das wahre...also da gäbe es bessere....genau wie bei jasper....oder sie haben ihm einfach nur die haare zuuuu blond gefärbt...na ja immerhin sind hier nun 2 schäbige icons von mir und 3 banner, ebenfalls von mir....

Bild Bild

Bild


Bild


Bild
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Mi 20 Feb, 2008 20:12

Huu, die Cullens *.*
Ah, Bis(s) ist echt toll. Da muss ich dir zustimmen.
Jaa, Gaspard wäre der bessere Edward :mrgreen:

Danke für das Kompliment *rotwerd*

Soo, jetzt zu deinen Arts :lol:
Also, die Icons find ich schon mal sehr schön. Bis auf dass es Rob ist natürlich xD
Aber er sieht auf den Fotos echt ganz okay aus, nicht so schlimm wie ich erwartet hatte ^^
Die Banner find ich auch cool. Die gefallen mir gut x)
Nur beim letzten ist ein Fehler... coming mit einem M :D

:arrow: Super toll! xD

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Mi 20 Feb, 2008 21:38

@Vanny thx....joa, etwas, aba beim lesen werde ich immer noch alles so in meiner vorstellung haben wie beim anfang :)

@~loony~ Und wie viel besser Gaspard gewesen wäre,...hoffentlich kann Rob es trozdem gut rüberbringen....
auch danke an dich besonders das du mich auf den fehler hingewiesen hast :) hab den echt übersehen...hatte heute sowieso den multilingualen tag...englisch labern/hören(yay filmanalyse in englsich :D), dann italienisch für meine klausur moin lernen und natürlich deutsch...also danke nochmal!!
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Do 21 Feb, 2008 15:59

*indiehändeklatsch*

Das sieht toll aus!
Ich bin immer noch ganz hibbelig, wenn ich die Promopics sehe und du hast sie wirklich hübsch bearbeitet. Am Besten gefällt mir das Erste! Hat was. Und der Effekt (oder Textur) sieht interessant aus.
Von den Icons gefallen mir auch beide. Ich find's vor allem beim zweiten gut, wie du es bearbeitet hast, dass man nur die Hälfte seines Gesichtes sieht. Denn auf dem Foto guckt er echt wie ein Fisch. :roll: (Mein Edward war ja auch eher Gaspard (siehe Icon) aber auf den Bildern geht Pattinson!)

Von deinen Vorgänger-Icons gefallen mir die Pride & Prejudice-Icons am Besten! Ich mag die Effekte, die du benutzt hast und die Schriftarten. Ich weiß auch nicht, aber die passen so richtig zum Film, sodass das eine sehr schön umgesetzte Arbeit ist.

Schön! Wenn du mal wieder was Neues hast, werd ich bestimmt wieder hier reinschauen.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

*Haramis*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 358
Wohnort: im Nirvana

Beitragvon *Haramis* » Do 21 Feb, 2008 16:46

ohhhh ich bin auch der absolute Cullen-Fan und ich muss sagen, die Schaupsieler gefallen mir alle nicht so ganz. naja Edward is ok, aber die anderen?? ich finde die sind einfach nicht genug Cullen-like!
aber deine Banner sind echt super!! mach bitte mehr davon! ich glaub dann gewöhn ich mich auch noch an die Actors^^
gaaaaaaaaaanz großes Lob an deine Arbeiten
lg mara
Bild
♥ ♥ ♥Kombi by xXxHannahxXx♥ ♥ ♥
~Secretkeeper~
~Schattenkind~

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 23 Feb, 2008 12:29

Huhuuu, du. ;)
Tut mir Leid, dass ich so spät schreibe... aber ich musste irgendwie meinen inneren Schweinehund überwinden, ich hab so ein bisschen - eine persönliche Abneigung gegen den Cast und das Buch manchmal. Ich sag nichts mehr dazu, es geht ja um die Arts. ^^

Die Avas sehen ganz süß aus. Ist ja nichts besonderes, aber schlecht sieht Rob Pattinson nicht aus. *kicher*
Die beiden ersten Wallpaper find ich trotzdem noch schöner. :D
Irgendwie passt die Textur so gut, sieht aus, als wär das so fotografiert worden. Gute Arbeit! xD

Die Schrift mag ich auch wieder, und insgesamt... ja, aus den Schauspielern hast du echt was gemacht.
Freu mich auf mehr, mal schau'n was demnächst kommt. *strahl*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Mi 27 Feb, 2008 16:35

awwwww thx für die lieben kommis....*euch alle ganz lieb knuddel*


@kathi...is doch nich so schlimm das du so spät erst geschrieben hast,....kenne ich...

und nun kommt was neues....wieder mal was von HP
paint this world
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 07 Mär, 2008 13:39

Na hupps? Ich hab das echt nicht gesehen, du. *hilflos umguck*
Na ja, trotzdem erste.

Also, ich finde es wirklich immer noch fantastisch, was du machst. Dieses kleine Wallpaper/Banner (?) ist ganz super gelungen, wollte ich nur mal anmerken. *knuffel*
Mir gefällt der Zeichenstil, die Schrift, und natürlich das Thema.

Ich hoffe einfach, bald kommt wieder was mehr von dir, ich hab das Gefühl, im Moment versauert der Art-Bereich, und das Battle muss zumindest bald weitergehen.

Freu mich schon! :D
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Sa 08 Mär, 2008 15:50

@ Kathi heeey, macht doch echt nix, das du das nich gesehn hats :) jou bald sind ja auch Ferien und dann kommt vielleicht auch wieder ein bisschen mehr...mhm, da stimme ich dir aba auch zu, das der art bereich etwas versauert :( hab auch bei unserem battle weiter gemacht...hatte das voll vergessen....

@örrsinn erst mal danke :) und jop die gesichter sehen definitiv etwas wirsch aus :D aba photoshop halt... :(
lol ja, der spruch passt nicht, ich fand den aba in dem moment toll und dann is der jez da mit drauf :)
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Divine
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 23.12.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Wien

Beitragvon Divine » Di 18 Mär, 2008 01:17

Ich weiß jetzt nicht, ob ich dir schonmal ein Kommi geschrieben hab, wenn nicht, dann hau ich mich jetzt mal selber, weil deine Arts echt wunderschön sind! Vorallem die Hayden Panettiere Icons vom 7. Februar gefallen mir extrem gut! Udn das neue Ron/Mine Walli ist auch wirklich superschön, ich liebe schlichte Sachen.. <3

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Fr 21 Mär, 2008 00:08

@Divine: thx!thx!thx! :) ja, schlichte sachen ham immer so was ansich, das mich persönlich immer reizt :) (klingt jez iwie wirsch lol)

Hab jez auch neue Sachen....ersma noch n paar Emma icons(muss ja auch ma wieder wat Hp-mäßiges sein. bin zwar zur Zeit nicht so sehr inspiriert davon(und das obwohl es schon ein neues Bild von HBP gibt :) ) und deswegen hab ich auch noch n paar icons von twilight(bis(s) zum morgengrauen) für euch...sind von dreh die fotos....

Emma Watson
Bild Bild Bild Bild

Twilight
Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Fr 21 Mär, 2008 15:28

TWILIGT TWILIGHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Man ich liebe deinen neuen Avas die sind hamma !!!

ICh liebe TWilight New Moon und eclipse ;)

Wie ich sehe warst du auch schon auf den seiten mit Set Bildern ;)

Im Nachhinein finde ich robert richtig gut als Edward aber mit Jasper bin ich netz zufrieden ...

Oh ups sr deien Arts ,....

Die sind einfach toll !!!!

Du hast die Bilder gut bearbeitet und denne ein besonderes etwas gegeben ...

ICh freu mich schon auf die nächsten Arts


L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 21 Mär, 2008 16:26

Wie gesagt, ich find den Stil sooo genial - und es passt vor allem auch zu Twilight. ;)

Na ja, ich bin kein richtiger Fan, aber der Cast sieht jedenfalls nicht schlecht aus... ich mag besonders die unteren beiden Icons, und das mit der Sonnenbrille - gut gewählt, dass er nur so halb drauf ist.
Die Sprüche mag ich auch sehr gerne, Arts, wo ein "Wtf?" drauf ist, rocken sowieso. :D

Okay, ich geh mal zu Emma über: Dafür, dass du nicht so inspiriert warst, sind die klasse! Ich mag die Lichteffekte auf dem ersten total... und auch wieder, wie das nur halb zu sehen ist, superklasse!
Die Schrift passt einfach, und das neue Bild vom Halbblutprinz muss ich mir gleich sofort googeln... *freu*

Wär cool. wenn bald was mehr kommt, wie gesagt, sieht einfach klasse aus. *nicht vorhandenen Hut zieh*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}