Moderator: Weltenrichter

My arts|~pairings wallpaper 11.10~|

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Fr 08 Feb, 2008 20:30

Wow, die sind ja hübsch geworden :D

Besonders die mit Solz und Vorurteil gefallen mir, die sind echt richtig richtig klasse. Die Lichteffekte da sind wirklich genial. Ich finde vor allem auch das mit Keira Knightley un dem Herz toll! xD Das ist superschön ^^

Aber auch "just smile" gefällt mir besonders gut, abver auch die ganzen anderen sind toll! Wirklich super!

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Sa 09 Feb, 2008 13:06

@hermine weasley
thx! Ich mache sowas schon seit fast 3 Jahren :)

@~loony~
danke! danke! Freut mich voll das dir die S&V icons gefallen *rotwerd*
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Mi 20 Feb, 2008 19:12

Whoooohooo sou...
ich hab letzte woche das erste mal das buch Bis(s) zum Morgengrauen(twilight) gelesen, dazu kann ich nur sagen WOW!! Also leute lest das buch!!!! :)
mitlerweile warte ich darauf, das das zweite buch bei mir ankommt(amazon chillt anscheinend wieder, was mich noch kirre macht)
und wie ich so bin, hab ich mich nachdem ich es zuende gelesen hatte darüber informiert...und es wird sogar verfilmt...
Ich bin mit den meisten zufrieden, nur mit Robert Pattinson als Edward?? Na ja nicht wirklich....daran muss ich mich immer noch gewöhnen.....also mein edward hatte mehr was von gaspard Ulliel[~loony~ deine sig und dein icon!! TOLLTOLLTOLLTOLL!]