Moderator: Weltenrichter

Neue Arts von Jane!! ;) Update: 11.02. für Grünauge!!!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 08 Nov, 2006 18:03

*hihi*
Danke.. Ola und ich hatten die gleiche meinung wie Taddi und Sasa! ;)
Ich finde, das macht voll Spass! Übrigens: @ Taddi: Als Grundlage kannst du das Tutorial von Liesl hier ausm Forum nehmen. Ich hab es auch ein wenig abgeändert und rumprobiert. Passt schon! ;)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 08 Nov, 2006 18:06

Das ZWeite gefällt mir am bessten :D
Das erste gefälltm ir nicht so richtig wegen dem Lidschatten aber ansonsten sehe es auch nicht schlecht aus ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 08 Nov, 2006 18:30

Also wenn ich es so sehe, finde ich auch das zweite schöner, eleganter. Allerdings sind beim zweiten die Haare net so gut wie beim ersten :?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 08 Nov, 2006 18:37

Haare? :shock: Ich habe weder beim ersten noch beim zweiten was mit den Haaren gemacht. Oder meinst du den Haaransatz, Anna?
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 08 Nov, 2006 18:38

Wie die Haare sind doch blau-gräulich gemacht wurden....und beim zweiten ist das nicht so gelungen wie beim ersten.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 08 Nov, 2006 18:43

Die Haare sind noch so, wie auf dem original - Bild. Mom.. hier das Bild:

Bild

habe das von S.ecret@myblog.de
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 08 Nov, 2006 18:43

Mir gefällt ebenfalls das zweite besser, die farbliche Abstimmung ist da einfach besser gelungen.
Also beispielsweise die Farbe der Fingernägel passend zu dem Träger des Tops, außerdem sind die Federn farblich aufeinander abgestimmt und nicht so (anscheinend) wahllos bunt wie in der ersten Version.
Allerdings will mir in Bild 2 die Augenfarbe nicht wirklich gefallen. Das Blau gibt es sonst nirgendwo ähnlich, und es ist nicht auffällig genug (wie beispielsweise ein ganz besonders hell strahlendes Blau), als daß es für sich allein stehen könnte.
Außerdem würde ich den Lippenstift noch einen Stich ins Violette setzen.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 08 Nov, 2006 18:45

Ah....gut, dann ist es andersrum, dann ist dir etwas Hauttonfarbe in die Haare beim zweiten geraten.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 08 Nov, 2006 18:45

*sorry*
Ich hab gerade eben das zweite abgeschickt. Ist ja auch egal. Ich mach es ja auch nur zum Spaß! Mir macht das gerade irre viel Freude!

Edit: Aber danke, danke danke für eure vielen Kommis und konstruktiven Kritken! Da macht das nochmal doppelt soviel Spass! Und ein riesen Danke an Runen!! Ich war schon richtig stutzig, dich hier zu lesen!!
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 08 Nov, 2006 18:49

Ja ist ja auch nur ne kleine sache ;-) Und wie gesagt, wirken tuts schon gut. Ich kann sowas gar net vernünftig.....

Und der Spaß ist das wichtigste daran ;-)

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 08 Nov, 2006 18:49

Serena hat geschrieben:*sorry*
Ich hab gerade eben das zweite abgeschickt.


*lacht*
Erst bittest du um Meinungen, und dann wartest du doch kaum ab, was an Reaktion kommt? Gab es eine Frist, bis zu der du fertig sein musstest?

Aber egal, die Hauptsache ist ja, daß du Spaß an dem hast, was du tust...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 08 Nov, 2006 18:56

Ah ich werd das auch mal colorieren :D Find das toll und versuch mich auch mal drann :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 08 Nov, 2006 18:57

*schäm* Mir selber gefiel ja auch das zweite besser.. und weil ja schon die Mehrheit ebenfalls dafür gestimmt hatte (weasley auch) hab ich das genommen. *soooorrrrryyy*
Edit: ich hatte auch höchstens nur mit 2 oder drei Kommentaren gerechnet.. deshalb.. *sorrüü*
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 08 Nov, 2006 19:02

Macht ja nichts.
Und du hast ja recht, zumindest mit einem Kommentar von mir konntest du nicht rechnen, wo ich mich doch selten hier ins Fan-Art-Forum verlaufe.
Und mir noch seltener zutraue, auch etwas zur Sache zu sagen, weil dies nun einmal nicht mein Spezialbereich ist.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 23 Nov, 2006 22:57

So.. ich habe animieren gelernt.. mehr oder weniger hab ich es mir selbst beigebracht.
Einmal Bilderbasic sponsored by Riley:

Bild
(ich find den Spruch soo toll! ;) )

und einmal den hier, ich wollte den Übergang noch weicher machen, man sagt das es "faded" oder so ähnlich, aber das lerne ich noch. Hoffe, es gefällt euch trotzdem.

Bild
Bild

cron