Moderator: Weltenrichter

*Nina & Photoshop*

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 28 Sep, 2009 20:02

Geduld dich noch ein wenig, iwann wird Jake schon darauf drängen, dass ich ihm 'ne Huldigung in Form einer Kombi baue ;D
Blöderweise hab ich zur Zeit acuh viel mit der Schule zu schaffen und die HA will auch noch bewertet werden, aaber iwie bekomm ich's schon hin ^^"

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Mo 28 Sep, 2009 20:05

Ja, das wäre schööööön :D
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 29 Sep, 2009 15:47

Die Colorationen sehen wirklich hübsch aus, nur das von Emma gefällt mir nicht ganz so sehr. Liegt wahrscheinlich an den Augen und an dem Mund. Die anderen beiden sehen aber wirklich schön aus. Und das RPG-Set ist dir auch gut gelungen :D
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 30 Sep, 2009 15:37

@Mel: Dankeschön :D

Hmm, mir ist gerade aufgefallen, dass ich euch meinen neuen Tagebuch-Header noch gar nicht gezeigt hab... glaub ich :hm: Hm.

Here we go:

Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 30 Sep, 2009 19:34

Das find ich ja mal toll gemacht. :)
Allein die Idee ist gut. Es muss ja nicht immer Walli oder Set sein :lol:
Nur was ich ein klein wenig störend finde, ist, dass man schon sieht, dass der Füller und die Uhr eigentlich gar nicht auf dem Tagebuch gelegen haben. Aber trotzdem gefällt mir das ild sehr gut :) Und die Schrift mag ich :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Do 01 Okt, 2009 11:47

ich finds auch voll schöön :D
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 01 Okt, 2009 13:33

danke für eure Kommis ;)

Und ich würde mal behaupten, dass das ziemlich schwer bis gänzlich unmöglich ist, zwei Bilder (Füller + Uhr) so auf das Heft zu legen, dass man die Manipulation gar nicht mehr bemerkt ;)

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Do 01 Okt, 2009 13:46

Wow....schön...gefällt mir auf anhieb...
Hast du toll hinbekommen, die Uhr gefällt mir da drauf i-wie total...die passt so gut!
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 01 Okt, 2009 16:25

Jaah, das weiß ich, dass es so gut wie unmöglich ist. Aber dafür, dass es unmöglich ist (eigentlich) hast du es sehr, sehr gut hinbekommen ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 02 Okt, 2009 20:36

OK, danke Alice ^^
Und danke Draco =) Ich mag die Uhr auch gerne. Hätte auch so gerne eine, aber iwie... passt das nicht so zu mir :lol:

Hab mich grad noch mal an einer Coloration versucht. Übung macht den Meister, nech ;)

#Wer? Elisha Cuthbert oder so o.O
#was? Ne Colo, wie gesagt.
#Und? Hm, tja. Erstens - sie ist und wird nie eine Lily Evans sein, nur weil sie rote Haare und grüne Augen hat :P Nur um das klar zu stellen. Zweitens - ich mag ihre Lippen <3 hab da mit 3 versch. Curves-Ebenen gearbeitet und hier und da immer wieder rumradiert, aber jetzt gefallen sie mir echt gut. Drittens - die gute Frau hat echt krassgeschwungene Augenbrauen o.O

Bild _ Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 02 Okt, 2009 23:44

Insgesamt finde ich die Farben echt gut gewählt und es ist auch sehr sauber gearbeitet, aber ich finde das Grün der Augen etwas zu extrem ;)
Aber sonst echt gut^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Sa 03 Okt, 2009 14:31

mhm gefällt mir sehr sehr gut... was mich jetz ma intressieren würde... ich hab gestern auf einem konzert (das beste konzi das ich je erlebt hab <3) ein paar bilder gemacht und einige sind von der schärfe und so net sooo gut geworden... kann ich dir ma so 2 oder so schicken, die du en bisschen aufklarst ? :D nur ich hab die bilder hat selbst geschossen und will eig net dass die iwo im internet kursieren ;)
Zuletzt geändert von Lady Extravaganza am Sa 03 Okt, 2009 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Sa 03 Okt, 2009 15:48

Hu, wirklich gut. Aber ich muss Alice rechtgeben. Das linke Auge sieht aus, als hätte sie ein paar drauf bekommen. Vielleicht ein wenig Farbe wegnehmen? Damit es etwas heller wird :)
Aber sonst ganz schön. Genauso wie das Tagebuch *hihi
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Dani California

Beitragvon Dani California » So 04 Okt, 2009 19:07

@Alice. Jaah, jettz wo du's sagst... ist wirklich ein sehr starkes Grün xD
@Lady: Klar, schick mir die Bilder PN zu ;) Ich schick sie dann auch nur DIR Zurück und keinem andren ;P Aber ich kann für nichts garantieren, wirklich grottige Bilder kann der beste Graphiker nicht verschönern ;)
@Lav: Danke, ich werd mich wenn ich Zeit find noch mal and ie Augen setzen^^

Danke, für die kommis!

So, jetzt brauch ich eure Hilfe.. im CSB hab ich sozusagen einen Auftrag reinbekommen - 3 Forenheader, was ich noch nie wirklich gemacht hab, einen mit HP-BIldern, einen mit Twilight und einen gemischten.

Den HP-Banner hab ich schon fertig, aber ich weiß nicht, ob er als FOREN_BANNER anziehend wirkt :lol: ?

Deshalb bräuchte ich hier EURE Hilfe als gelernte und ausgebildete Forenuser ;P

Gefällt er, soll ich iwas anders machen, sind die Farben ansprechend, welcher Text gefällt besser etc...???

Bild

Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 04 Okt, 2009 19:14

Mir fehlen die worte :shock:
Ich finde den Banner einfach fantastisch, ich habe nichts auszusetzen ;)
Aber der mit etwas weniger schrift ist besser, weil das dann nicht so 'voll' aussieht, wie bei dem zweiten. Beim zweiten sieht das unten nämlich so gequetscht aus, ich hoffe du verstehst was ich meine ;)