Moderator: Weltenrichter

Repräsentierende Bildchen - Avas und Sig-Banner von Zilla

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Do 30 Aug, 2007 20:16

Leanne hat geschrieben:Die Erste Kombi gefällt mir sehr gut.
Die Farben find ich sehr schön! Und auch die Schriftart-und farbe passt gut!

Die zweite Kombi spricht mich irgendwie nicht so an, weiß auch nicht warum. Das weiße Pferd find ich ja sehr schön , aber dieses andere Tier...hmm ne das gefällt mir nicht. Ist aber auch Geschmackssache!^^

Aber wie gesagt das erste ist wunderschön geworden

*zustimmend nick* Jaah, damit hat Mel eigentlich alles gesagt! xD

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 30 Aug, 2007 20:23

also - ich find das 2. bild auch schön :) rechts so weiß und rein und links so schwarz, dunkel, gefährlich - das ist doch ein schöner Kontrast ;) !
und die "Magical moments" sind eh der hammer :) !
( wobei mir bei den moments das unicorn fast besser gefällt als der griffin ;) ) aber wie gesagt - alle achtung :) !

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Di 02 Okt, 2007 19:41

Tri tra trullala, ein neues Banner ist jetzt da...

Bild
Bild



Leanne hat geschrieben:Das weiße Pferd find ich ja sehr schön , aber dieses andere Tier...hmm ne das gefällt mir nicht.


Also, das "andere Tier" ist das GLEICHE wie das weiße Pferd.
Das ist ein Kelpie, bekannt aus "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind".
Es ist ein englischer/irischer Wasserdämon, der in Gestalt eines Pferdes erscheint, aber Menschen ins Wasser lockt und dann frisst.
Es kann seine Gestalt verändern.
Insofern passt das Bild (das Originalbild noch besser als mein Banner) sehr gut zur "wahren Natur" eines Kelpies. :-)


Vielen Dank euch allen für die lieben Kommentare! *freu*

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Di 02 Okt, 2007 19:48

Bittesehr, greif ruhig zu!
Du darfst sie auch tragen, wenn du möchtest. Ich kann mir durchaus eine andere nehmen, ich habe ja genug. :-)

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 02 Okt, 2007 19:59

wow, das Expecto Patronum ist echt gut gelungen!!!

Der Effekt nach links hin ( dieses Weiß ) passt perfekt dazu und gibt so einen schönen Touch iwie ;) ! super echt :) !

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Di 02 Okt, 2007 20:11

Die neue Kombi find ich auch echt super, das leuchtet so richtig, find ich echt klasse!!
Bild

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mi 03 Okt, 2007 09:25

Danke! :-)
Ich habe sehr viel gebastelt und mit Ebenenüberlagerungen gearbeitet. Dieser Effekt nach links ist die Textur eines in Falten liegenden Tuches.
Und der Vogel war ursprünglich eine Bleistift-Zeichnung auf hellem Papier.





Aufruf: Zilla sucht Battle-Partner!


Wer hat Interesse an einer Battle mit mir? Bitte per PN melden.
Ich freu mich auf euch!





.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 03 Okt, 2007 22:41

Hey liebe Zilla!

Ich finde deine aktuellen Sachen sehr schön.

Die Expecto Patronum Kombi hat mich förmlich angesprungen und mir das Gefühl vermittelt, ich selbst hätte einen Spell gesprochen.

Sehr schön, wirklich!
Und von einem Battle wäre ich nicht abgeneigt, weiß nur nicht, wie weit ich mich momentan mit AUfgaben eindecken will / kann / möchte.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 03 Okt, 2007 22:54

Zilla, kannst ja auch hier mal schreiben, dass du suchst:
http://www.harrypotter-forum.de/ftopic1904.html

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Sa 06 Okt, 2007 22:26

Danke für den Tip, Creacher!
Was ist nicht bedacht habe, als ich meinen Aufruf postete, war, dass ich ja jetzt erstmal eine Woche nicht zu Hause bin. Da habe ich gar keine Zeit.
Aber sobald ich wieder da bin habe ich noch eine Woche Urlaub und da werde ich auf alle Fälle nochmal in dem Thread posten.


Erstmal habe ich eine Bitte um Mithilfe loszuwerden:

Hat jemand folgendes Bild in groß und in guter Qualität? Ich bräuchte das mal. Versionen davon gibt es en masse im Internet, aber alle zu klein oder zu pixelig.

Bild

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » So 21 Okt, 2007 21:11

Spoiler
Inspiriert von der Neuigkeit über Dumbledores sexuelle Orientierung habe ich mal ein Albus&Gellert-Banner gemacht.

Für Albus habe ich ein Bild vom jungen Richard Harris genommen und für Gellert eins von einem mir unbekannten jungen Mann, der aber genau das Aussehen und die Ausstrahlung hat, die ich mir für Gellert vorstelle.




Bild

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mo 22 Okt, 2007 21:43

Und für alle Fans von Hermine und Draco kommt folgende Fotomontage:




Bild

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Di 23 Okt, 2007 14:39

Wow, die Sig ist schön geworden, gefällt mit gut! (:
Und auch das Hermine/Draco Bildchen ist toll, obwohl ich ja eher ein Ron/Hermine Fan bin... :roll:

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Di 23 Okt, 2007 17:32

Ja, ich mag Ron/Hermine auch lieber. Aber Draco/Hermine hat seinen Reiz, weil die beiden sich ja eigentlich absolut nicht leiden können.
Und als ich dann dieses süße Bild von Tom und Emma sah, da musste ich es einfach umarbeiten. Allerdings muss ich mir nochmal Toms Krawatte vornehmen - die sieht nicht wirklich nach Hochzeit aus.

Hier mal das Original und hier und hier noch zwei andere Bilder von Tom und Emma, die ich auch super finde, da man daraus schöne Draco-Hermine-Begegnungsbilder machen könnte. Vor allem das erste ist großartig! *g*

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Di 23 Okt, 2007 18:16

Oh ja, da hast du wohl auch Recht...

Also, wo ich die Bilder von denen zusammen jetzt so sehe, so schlecht passen die dann auch schon wieder nicht zusammen :roll: (war das jetzt logisch? ... xD)

Die Bilder sind auf jeden Fall toll, ja das erste hat was, ich glaub da gibt´s auch so ein kleines Video zu. Und das zweite find ich aber auch nicht schlecht... die gucken sich so süß an *gg*

cron