Moderator: Weltenrichter

See <3 *Back again and carrying new stuff*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 21 Jun, 2007 19:31

Uha.. danke, ihr beiden!

Ich.. ähm.. arbeite momentan an ein.. oder zwei.. oder drei Icons von AFI, bzw von Davey Havok.. gott ist der süß!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 24 Jun, 2007 12:26

Soow.. ich hab nur mal eben ein paar Kleinigkeiten, die ich euch zeigen wollte.

Davey Icon:

Bild

mögliches OdHbP Banner:
Bild

und zwei kleine Icons für AnnA's Forum:

Bild
Bild
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 24 Jun, 2007 13:39

Dene Avas sind super See, bei der Sig kann ich es leider nicht ohne Vorbehalte beurteilen, da ich nicht so der Snape-Fan bin.

Trotzdem genial
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 24 Jun, 2007 13:42

Serena hat geschrieben:Davey Icon:

Bild


Awww Bild Des ist ja toll geworden! Haha, hast einen Fan aus mir gemacht XD

Die anderen sind auch toll!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 24 Jun, 2007 15:11

Ja.. ich versuch grad, noch mehr süße Davey Icons zu machen.. Ist ned soo einfach, da die Bilder nicht immer soo pralle sind ;)
Aber.. ein paar dürft ich noch hinkriegen :mrgreen:
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 24 Jun, 2007 16:58

Wow, die letzten beiden sind echt schön, Jane :D

Aber die anderen beiden Sachen sind natürlich auch tolle ;)
Smile. It confuses people.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 25 Jun, 2007 09:44

Danke, Moony!

Mal sehen, wann die nächsten fertig werden. :D

Edit: Ich hoffe einfach mal, das die her jetzt auch trotz des Edits bemerkt werden. ;)

Bild Bild Bild
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 25 Jun, 2007 16:47

*Thread hochpush und auf Bildchen zeig*

Jaah.. ich weiß.. sorrüü
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 25 Jun, 2007 17:30

Das zweite ist toll :D

Und das erste sieht auch einfach nur gut aus ^^

Und das dritte ist auch ganz okee xD
Smile. It confuses people.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 25 Jun, 2007 18:00

die sind nicht so mein style das heisst das ich sie nicht nehmen würde weil ich ihn nicnt so hübsch finde aber sie sind super gemacht und das zählt ja =) ich finde es gut das jeder einen anderes aussehen hat (farbe..bild usw.) hat

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 25 Jun, 2007 23:49

Waaaaaaaaaaahhhhhhhhh, Davey-Avas *im Kreis hüpft* Wie toll *weiterhüpft*
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 25 Jun, 2007 23:51

AW!!! Ich find sie toll... *das in Grün natürlich bevorzug* XDD Awas, ne... ich find das erste soooo toll! *____________*
Die anderen beiden aber auch! *. * Darf ich die abspeichern? *lieb guck*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 25 Jun, 2007 23:51

Wenn du noch andere tolle Bilder findest, kann ich ja mal was draus machen?! Ist schwer Bilder mit guter Qualität zu finden, wo er wenigsten Ansatzweise in die Kamera schaut *lool*
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 25 Jun, 2007 23:52

Ach ist das so einer, der nie gescheit in die Kamera schaut? Na das is ja mal sehr toll *suchen geht*
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 30 Jun, 2007 14:31

Wow, Jane, die sehen toll aus (hoffe du verzeihst mir, dass ich das erst jetzt sage, ich war in Urlaub...)!
Ich bin jetzt kein großer AFI-Fan und Davey Havok ist nicht ganz mein Typ, aber deine Icons von ihm - und auch alle anderen Arts - sehen echt cool aus!
Mir gefällt dein Style wie immer gut und diese Sig von Snape sieht trotz des Typen, den ich nicht leiden kann, richtig gut aus! Farben, Fotos, Schrift - ist wirklich alles toll, ich kann dich nur wieder loben! *mehr davon will* :mrgreen:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}