Moderator: Weltenrichter

See <3 *Back again and carrying new stuff*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 14 Dez, 2008 19:10

Man kann, mit dem richtigen Talent und dem richtigen Zubehör solche Bilder am PC entwerfen. Ja sogar mit Microsoft's "Paint" geht das!

Für Programme wie Photoshop nimmt man für gewöhnlich noch Sachen wie ein Tableaut dazu. Dann werden die Bilder ganz einfach skizziert und gemalt, eben, wie man auf Leinwand auch malen würde.

Dann gibt es auch noch Leute wie mich, die auch mit den "Sims" tolle Bilder machen. Dafür gibt es viele Kniffe und Tricks, und man muss von einem Sim aus den verschiedensten Positionen ein Bild machen, das man dann zusammensetzt.
Zuletzt geändert von Serena am So 14 Dez, 2008 19:13, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » So 14 Dez, 2008 19:11

Ja, aber das wäre mir echt zu viel Aufwandt und auch das Talent dazu fehlt mir ein wenig^^

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 14 Dez, 2008 19:12

Tja.. PP nennt sich das. ;)

Sims Bilder kann man u.a hier bestaunen:

http://www.flickr.com/photos/ana-v/
Bild

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » So 14 Dez, 2008 19:23

Okay, danke. Das werde ich mir gleich mal anschauen^^

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 14 Dez, 2008 19:31

Die Bilder von Nene Thomas sind echt total schön <3
Und deine Kombis sind auch klasse, vor allem die erste. Ne, doch die zweite, du hast ja einen neuen Ava, die zweite ist noch besser und die Schrift ist toll :D

Und nochmal eine kleine Off topic Frage an dich. Du kennst doch sicher Sims Seiten, wo man tolle Augen, Frisuren und so runterläd, oder? Kannst du mir da welche empfehlen? *grad mal wieder im Sims Fieber ist*
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 14 Dez, 2008 20:09

Hab dir ne PN geschickt. ;)

Und: Danke! Muss jetzt mal wieder was mit HP machen... 8)
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 02 Jan, 2009 00:04

Oooh ich muss dir nochmal schnell sagen, dass ich deine Kombi soooo schööön finde, die sieht echt total klasse aus <3
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 11 Feb, 2009 19:55

Sooo... ich ich habe ein.. bzw zwei Alan Walli's für euch:

1280 x 700px :

Alan Walli Nr.1

We <3 Alan Rickman
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 11 Feb, 2009 19:59

wow, das zweite ist richtig, richtig, richtig toll! Gefällt mir total Klasse, der Übergang zwischen Bild und Text, super!
Beim ersten...da mag ich die Aufteilung net so ganz, aber sonst ists auch sehr schön. Vor allem mag ich die Schrift sehr gern!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 11 Feb, 2009 20:05

Danke Anna!
Ich übe noch mit der Grösse ist noch ned so einfach. Ausserdem ist meine GraKa ned der Brüller, was das Bild betrifft.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 11 Feb, 2009 20:56

Hmm, das 1. bekomm ich grad iwie nicht geöffnet :( Imageshack mag mich iwie nicht..

Naja, das zweite ist aber super :D Gefällt mir richtig gut! v.a. der Effekt beim "Love".

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 13 Feb, 2009 12:56

Jane, das hast du super gemacht! Gefällt mir richtig gut, sowohl das Erste als auch das Zeite! :D Beim ersten ist die Schrift wunderschön... Und beim zweiten stimmt alles, die Komposition und auch der Schrifteinsatz! :D Super!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 13 Feb, 2009 15:39

Oh Taddi, das freut mich, das es dir gefällt! Die Schriften habe ich vor kurzem erst neu heruntergeladen. Und ich musste sie ja mal ausprobieren. :D

@ Nina: Danke! Ich muss das erste nochmal hochladen, oder was? Gehts gar nicht?
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 13 Feb, 2009 16:29

Ah, ne, ich hab's jetzt mit komischen Rumkopiere geschafft!

Hmm, beim 1. Walli ist mir iwie zu viel Textur drauf. Ist jetzt nicht so das meine... Mehr Alan! :D

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 13 Feb, 2009 18:10

Noch ein neues.. ich arbeite noch an einem,. das WIRKLICH s/w ist... :?

alan - click me!

Und ein Edit davon:

Alan with Emma
Bild