Moderator: Weltenrichter

See <3 *Back again and carrying new stuff*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 28 Jul, 2007 23:47

Soohöödale.. :lol: da war mir grad nach..
Ich liefere euch neue Icons!
Have Fun!!!

Bild v2: Bild v1: Bild v3: Bild (merkt man, das das mein Lieblingsbild ist? :lol:
Bild
und wisst ihr, an wen ich bei diesem Icon gedacht hatte? An unsere L.E. mit derem Nick so wenige etwas anfangen können! *rofl* bittesehr! (L.E. Wenn du das hier siehst! Feel free to take it! )
Bild
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 29 Jul, 2007 10:35

Oh schööön See!

Mir gefällt am besten: Immer der erste pro Reihe *g*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 29 Jul, 2007 12:33

Schön.. also das eine Bild, wo ich ja auch das Walli mit gemacht hab, musste ich in ein icon packen.. aber.. :? das war so schwer..
aber der in der mitte ("There's no Returning" ... hach.. mir gefiel das Bild so gut.. *schmacht*
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 29 Jul, 2007 12:35

*g* sag ja net, dass die schlecht sind ;)
Wo liegt eig der unterschied bei den mittleren beiden Avas in der ersten reihe? *gerade keinen find*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 29 Jul, 2007 12:37

ich habe bei einem einen Brush drauf am rand und beim anderen nicht.. im PS sah ich das sehr deutlich und wusste nicht, ob es mich jetzt stört oder nicht.. :?
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 29 Jul, 2007 19:36

Die sind toll :D

Besonders die "There's no returning" und der für L.E. :D

Aber die anderen sind auch schön :D
Smile. It confuses people.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 07 Aug, 2007 19:50

Da kann ich Mandy nur zustimmen!
Wunderschön sind die geworden!!!
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Di 07 Aug, 2007 20:02

Hihi, Serena - wenn ich Kathi / L.E. das nächste Mal im MSN seh, dann weis ich sie gleich darauf hin.

Find die Ava's übrigens ebenfalls klasse.. *aww*
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 07 Aug, 2007 20:33

Seee! *quietsch*

Ich war ewig nicht mehr bei den Bildern auf dieser Seite und dann kommt Sanni und schreibt mir, dass ich mal reingucken sollte... aaaarghh!!!
Vielen Dank für all die tollen Icons, die ich sehen durfte und natürlich für das, was ich nun mein Eigen nenne - ich hab's mir abgespeichert und werd's, sobald ich meine Sig noch umgestaltet habe, als Ava nehmen, dankeschöön. *gg*

Dann muss ich natürlich auch noch einige andere Sachen beurteilen - die Icons davor waren wirklich toll, und das hier:

Bild


Aww, es hat mich fasziniert. Ich sehe inzwischen so viele Snape/Lily-Vids und gucke mir gerne Icons an (was bei dir natürlich auch äußerst zufriedenstellend ist xD, das Video war echt toll, "Ghost" ist ein so geiles Lied!), dabei mag ich das Pairing sonst überhaupt nicht. o.O.
Du hast es wieder einmal geschafft, was? :D

Na ja, die neuen Bilder sind jedenfalls auch toll, dein "Lieblingsbild" gefällt mir in der ersten Variante besonders gut, und dein momentanes Ava hat auch was - ach, was erzähl ich da, du bist eine geniale Art-Bastlerin und Video-Macherin, ich will wieder mehr!!! *ggg*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 07 Aug, 2007 21:52

*seufz*

Tut das gut, das von euch hier zu lesen!
Naja.. das mit den Videos ist so ne Sache.. ;) Ist halt immer verdammt Zeitaufwendig. :D
Aber das Endergebnis ist immerwieder schön. xD
Ja..und ich werd mich demnächst mal wieder dahintersetzen und neue Icons machen. ;)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 07 Aug, 2007 21:54

Serena hat geschrieben:Ja.. nee. .kein Icon aber ein Severus Walli:

Ich setz mal nur den Link rein, weil es sonst zu groß ist (1024 x 768 px)

http://i25.photobucket.com/albums/c84/J ... mories.jpg


:shock: Das seh ich erst jetzt...

Das is hamma *es liebt*

Und die Avas sind auch klasse :D
Auch wenns Severus ist xD Darstellen soll^^

Aber der Wp hamma :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 07 Aug, 2007 21:57

Danke. Liesl!
Den hab i schon ne weile auf meinem Desk xD
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 10 Aug, 2007 18:39

So.. mal ein kleines Update, zwischendurch. ;)

Habe mal für Anna zwei Icons gemacht, weil sie meine Liebe für Celine Dion so sehr teilte, bzw sie ja immernoch teilt ;)

Bild Bild
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 10 Aug, 2007 18:55

Ui, schön :D

Tolle Icons, ich finde den zweiten schöner, aber sind beide toll ^^
Smile. It confuses people.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 10 Aug, 2007 19:03

hihi, nochmal vielen Dank! *knuff*

Und ich teile die Liebe zu ihr immer noch *ggg*

ich mag auch den zweiten lieber, aber find sie beide sehr schön!

cron