Moderator: Weltenrichter

WETTBEWERB! Ava- & Sig-Kombi Ralph Fiennes

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 18 Apr, 2006 20:00

danke ihr drei ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 18 Apr, 2006 20:42

Hab nur mal rumprobiert *g*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 18 Apr, 2006 20:43

*lach* sieht witzig aus ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Di 18 Apr, 2006 20:44

:lol: oh man Taddi das ist echt, ja was soll man da schreiben...
genial, großartig, witzig *gg*
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 18 Apr, 2006 20:46

*lol*
Ich fand das bild so lustig *ggg* Aber den Text hab ich mir auch nicht selbst einfallen lassen. Bin da nicht so kreativ...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 18 Apr, 2006 21:04

Hey Leute mein erster animierter Ava *freu* :D :D
Okay, ist noch nicht so solle, aber ich habs hinbekommen *ggg*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 18 Apr, 2006 21:11

dafür ist die Kb zahl zugroß.... -.- sowas ist schwer hinzubekommen ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 20 Apr, 2006 14:41

:lol:
Ja, die kb-Zahl, damit komm ich nicht so ganz klar *g*

Aber ich wollte eig nur noch drauf hinweisen: NOCH 3 TAGE :D

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 22 Apr, 2006 13:46

Oh weh Oh weh... Morgen schon muss ich mich entscheiden.... ich schaue mir gerade all eure Meisterwerke an und versuche jetzt schonmal die ersten Plätze herauszufiltern.
Ich hab vor eine Top 5 oder 10 aufzustellen und bin jetzt sogar schon soweit, dass ich den 5ten Platz ganz sicher kenne, aber zwischen den ersten vier kann ich mich nicht entscheiden... alle hätten den ersten Platz verdient und ich weiß noch nichtmals welches mir davon grad am meisten gefällt.... boah das wird schwer, denn Platz 4 hat irgendwie keins dieser Sets verdient... och Mennooooo... naja irgendwie muss ich mich entscheiden, aber ihr solltet wissen, dass die ersten 4 unheimlich dicht beieinander liegen =)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 22 Apr, 2006 15:23

Ich hab mich auch mal dran gesetzt, hoffe sie gefallen dir!?
Bild
Bild
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 22 Apr, 2006 15:32

Huhu Hedwig!

Ist ja witzig - hätte nicht gedacht, dass jetzt noch jemand mitmacht ... aber ich freue mich natürlich riesig darüber.
Sieht auch schon ganz gut aus... wleches Programm benutzt du denn?
LG und vielen Dank, Amaya

edit: Übrigens hab ich jetzt schonmal eine vorläufige (?) Entscheidung gefällt.... einfach so aus dem Bauch heraus, denn mit Logik kam ich nicht weiter :lol: .... ich könnte die Reihenfolge jedesmal und jedesmal erneut ändern, wenn ich mir die ersten 4 Sets ansehe, denn alle vier sind meine Nr. 1....

Wer noch mitmachen möchte darf dies gerne noch tun, aber nur noch bis Mitternacht ;)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 22 Apr, 2006 15:47

Hey, ich benutze Corel Photo-Paint 9!

Ich hab aber nich eine andere sig gemacht, die passt dann auch zum ava:
Bild
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 23 Apr, 2006 00:57

Es ist vollbracht!!! Der Wettbewerb ist beendet


Zuerst möchte ich mich nocheinmal bei allen bedanken, die mitgemacht haben und das waren ja ganz schön viele xD
Ich habe mich super doll über jedes einzelne Set gefreut und hatte wirklich eine Menge Spaß in den letzten zwei Wochen.
Ihr habt mich immer und immer wieder verblüfft.... es ist unglaublich, wie kreativ und ehrgeizig ihr seid. Anfangs habe ich gar nicht daran geglaubt, dass tatsächlich jemand etwas für mich basteln würde und bin wortwörtlich aus den Socken gekippt als ich gesehen hab, was für ein Erfolg diese Idee hatte..... deshalb möchte ich mich nocheinmal bei Creacher bedanken, denn nur ihretwegen hat dieser Contest überhaupt stattgefunden. Also Creach: 1000 DANK *knicksmach*
Ihr habt mir eine riesige Freude bereitet und ich bin schon ganz hibbelig, da ich ab sofort eure Kreationen benutzen darf....

Aber jetzt seid ihr bestimmt neugierig ;)
Anfangs dachte ich, ich stelle eine Top 10 der besten Sets auf, aber es waren soviele schöne dabei, dass ich mich einfach nicht auf eine bestimmte Reihenfolge festlegen konnte. Zehn waren einfach zuviel xD Deshalb folgt nun meine persönliche Top 5.... ich hab euch ja schon gesagt, dass auch dies eigentlch kaum möglich zu entscheiden war. Platz 1-4 kann man also sozusagen als eine komplexe Nr. 1 betrachten.
Und nuuuuuuuuuuuuun geht´s los:

1. Platz
Amelia/Serie Blau

Bild
Bild

Warum Platz eins? Es ist einfach sooooo schöööön *g* Vermutlich hat es mir die Bilderwahl und die Farbe angetan.... ich habe stundenlang (und das ist nicht übertrieben) überlegt wer meine Nr. 1 ist und letztendlich wars eine Bauchentscheidung.
Danke, Mel für dieses wunderbare Set ;)

2. Platz
Hermione/ Set 1

Bild
Bild

Wie war das? Du kannst nicht mehr mithalten? ^^ Ich habe mich von Anfang an in dieses Set verliebt und es war mir sofort klar, dass es einen guten Platz verdient hat... Weniger als Platz 2 haben mein Herz und mein Bauch nicht zugelassen ;) Es ist sowas von geil...danke Anna!!!

3.Platz
Creacher/Set 2

Bild
Bild

Uiii, das war schwer... zwischen dem dritten und vierten Platz konnt ich mich überhaupt nicht entscheiden... letztendlich hab ich für dieses Set gestimmt, weil mir die Bilder vom Ralph so gut gefallen und weil Ava sowie Banner richtig professionell und speziell sind! Creach du hast es wirklich drauf.... von dir haben mir auch unzählige weitere Sets richtig gut gefallen. Wärst in den Top Ten noch ein paar Mal vertreten gewesen ;)

4. Platz
Creacher/Set 1

Bild
Bild

Und nocheinmal.... wirklich ein Traum... eine echte Nr. 1.... Ralph so groß und ach...*schwärm* einfach der Hammer!

5. Platz
Amelia/Set 3

Bild
Bild

Dieses Set mag ich auch total... schöne Farben, tolle Bilder, sieht (auch wenn ich es nicht wirklich beuteilen kann) richtig profilike aus.... das Ava find ich ganz besonders und eigentlich ist alles daran zum träumen schön.
THX Süße!

Soooo.... das sind nun also meine Top 5.
Ich möchte aber auch noch ein paar Worte zu allen anderen Teilnehmern sagen.
Zuerst vielen Dank für eure Mühe und ich hoffe ihr seid nicht allzu traurig, dass ihr nicht unter den ersten 5 seid. Es bedeutet nämlich nicht, dass mir eure Sets nicht gefallen haben. Die Wahl zu treffen war wirklich extrem schwer und es sind so viele schöne Kombis dabei, dass ich gar nicht alle nennen kann, die mir gefallen. Ihr werdet sicher sehen, dass ich auch eure Sets benutzen werde.
Einige von euch haben mir ja mehrere Kombis gepostet *zuRomildarüberschiele* und deshalb möchte ich euch noch schnell sagen, welches Set mir jeweils davon am besten gefallen hat.

Erli/Set 8
Bild
Bild

Schöne Farben, tolle Bilder - schlicht und ausdrucksstark.... auch eines meiner Faves. Danke für deine Mühen Erli *knuff*

Romilda/Set 9
Bild
Bild

Was soll man dazu sagen? o.O Ich finds total erotisch....^^ Schwarz weiß, grüne leuchtende Áugen und dann diese Bilder *seufz* Richtig schönes Set. 8b fand ich aber auch nicht schlecht ;)

Akira/Set 2
Bild
Bild

Das Ava gefällt mir seeeehr gut ;) Aber dieses hier eigentlich auch:
Bild
Zu dem Spruch im Set Nr. 3 muss ich nichts mehr sagen oder? Einfach spitze! Danke fürs Mitmachen!!!

Einen besonderen Dank auch nochmal an Amelia für die vielen genialen Avas und Ava-Signaturen, insbes. für diese hier:
BildBildBild
Nur ein Wort: geil ^^

Serena, *Felicia*, Illumanu & *Hedwig*: Ihr wart auch richtig klasse... ich zeige eure Sets hier nur nicht weil ihr jeweils nur eines gemacht habt. Aber ich danke euch genauso wie den anderen fürs mitmachen und bin gaaaaaaaaanz stolz auf euch *lol*
See: Dein Set hätte auch ein Platz in meiner Top 10 sicher gehabt.

Ok.... und jetzt ist es dann also vorbei *schnüff*
Aber nur mit dem Wettbwerb - mit Ralph noch lange nicht.... muhaha ^^
Bis zum nächsten Mal ihr Lieben *euch drück und knutsch*
Gute Nacht, eure Amaya

edit: HELP! Die Kb Zahl von Amelias Banner (Serie Blau) ist zu gro0.... ich kann sie nicht verringern, kann mir bitte jemand helfen? Sonst kann ich sie ja gar nicht benutzen *wein*
Zuletzt geändert von Amaya am So 23 Apr, 2006 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 23 Apr, 2006 10:51

:shock: Platz 2?? *freu* :-D *freu*

Damit hätte ich ja gar nicht gerechnet :-D *weiterfreu* Bei den tollen Ergebnissen die rauskamen.

Danke!!

So und da habe ich noch was:

Bild

jetzt müsste es mit der Größe klappen ;-)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 23 Apr, 2006 10:52

Oh toll..... ist ja schön das dirs so gefällt und mels ist echt schön :D die anderen sind auch toll :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."