Moderator: Weltenrichter

Winkys World [You got lost somewhere along the road]

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Fr 28 Mär, 2008 22:06

Uih, also das Emma-Walli find ich suuper! x)
Das mit der Verpixelung ist natürlich schade, aber sieht trotzdem gut aus! :D

Die drei Kombis gefallen mir sehr gut.
Schrift, Motiv, Farbe - passt alles xD

One Piece kenn ich auch gar nicht xD
Aber das Walli/den Blend/Was-auch-immer find ich eigentlich ganz schön.
Das mit dem schwarzen Auge sieht ja echt gruselig aus .. wuah ^^

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 29 Mär, 2008 10:08

hmmm....zu dem letzten Wally, ich find es von der Idee her gut, und auch von den einzelnen Details wie der Schrift die super zum Inhalt passen....aaaber irgendwie gibts da auch viele Kleinigkeiten, die ich noch geändert hätte beim bearbeiten, das wären zum einen der Arm, wie auch Sann gesagt hat...wahrscheinlich war da das Bild zu ende, sowas ist immer blöd....ich versuche ja solche Bilder zu vermeiden *lach* oder an den Rand zu setzen, was ja aber bei der Spiegelung nen wenig schwierig ist. bei dem linken bild sieht es ja gut aus. Man hätte vielleicht auch so ne kleine Linie einfach hochziehen können....so als Abgrenzung, dass das Bild an der Linie aufhört und nicht mittem im Walli. Aber hätt man schauen müssen, ob es ausgesehen hätte. Dann hätte ich bei dem linken bild den arm nimma mit draufgenommen, der helle streifen am Rand stört in meinen Augen das düstere mädel von beiden. Und noch zwei Kleinigkeiten zum Rand, rechts ist so ein weißer Streifen....ich glaube, der war auch nicht beabsichtigt, oder? Und oben hast du so nen schwarzen Rand gesetzt, aber in der Mitte geht er net bis ganz an den Rand...ich find das ein wenig störend....Ich weiß ja net, was davon beabsichtigt war, aber wenn das alles nicht beabsichtigt war, dann sind das kleinigkeiten, die man gaaaanz schnell wegschneiden oder einfügen kann und dann find ich das Wallpaper echt schön!

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 29 Mär, 2008 14:17

Jaa, das mit dem Arm hat mich auch gestört...
Danke für die konstruktive Kritik Anna, ich habs jetzt nochmal versucht, jetzt besser?

Bild


und noch eine Kombi dazu

Bild

Bild
Zuletzt geändert von WinkyElfi am Sa 29 Mär, 2008 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 29 Mär, 2008 14:21

Gerne doch ;)

Bis auf das rechts der schmale weiße Rand noch ist, find ichs schon viel besser!!!

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 29 Mär, 2008 14:25

Uups, den meinstest du, der ist mir irgendwie gar nciht aufgefallen :lol:
*schnell neue Version reineditier*
Wesch isser :lol:
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 29 Mär, 2008 14:26

Hihi damit der Weg geht könntest ja nen Schwarzen Rahmen drum machen so nen zarten smarten :D

Ne ahm das sieht wirklich richtig toll aus und das verbesserte sieht auch besser aus :D Hast du richtig toll hinbekommen, sieht schön düster aus :D
Aba ich hatte ja schon gesagt wegen den Augen, das will ich jezz hier ni noch mal auftischen *grinz*

Vielleicht so als kleener Tipp^^ Vielleicht hättest du das Mädl einfach eine Ebene drunter schieben müssen so das du vom Hintergrudn aus nur bissschen wegradieren hättest müssen, dann würde das an der rechten seite nicht so abgehackt aussehen, du hast das zwar jetzt schon recht gut gelst aber so sehe das dann glaub noch etwas feienr aus. Ich machs zumindestens ne Zeitlang so. Gutes BEispiel ist mei nEmma Wallpaper ;) Da siehst ja das es so fein verläuft miteinander, ich hoffe zu mindest das es so ist *g*

Aber in allem allem ne schöne Arbeit wieder von dir ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 29 Mär, 2008 17:31

Hehe, jetzt hab ichs ja verbessert :mrgreen:

Hab noch zwei neue Wallis gemacht *g*
Das Helena Walli gefällt mir irgendwie nicht so ganz, naja..

Bild

Und hier ist wieder ein Rand zwischen den Bildern, jaa ich weiß, aber ich wollte da die Trennung irgendwie deutlich machen.
Ich find diese Art von Bildern irgendwie faszinierend und es werden wohl in nächster Zeit noch so ein paar ähnliche Sachen kommen *g*

Bild
Bild

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Sa 29 Mär, 2008 17:45

Die Walli von Emma sieht ja Hammer aus.
Da sieht man mal, wie erwachsen sie schon geworden ist,
ich hab sie teilweise noch wie aus Stein der Weisen im Kopf *grins*
Super Winks!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Sa 29 Mär, 2008 17:49

Wuiih, das Helena-Walli find ich eigentlich total schön <33
Was hast du dagegen? :lol:

Uih, und der letzte Blend (das ist doch ein Blend, oder?! Vllt müsst ich mir mal alle Grundbegriffe erklären lassen xD) ist auch wirklich schön geworden. Ich mag solche Bilder auch total gerne, und die Farben sind toll geworden! Die Schrift passt auch, nur die Spiegelschrift links ist etwas scher zu lesen ;D

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 30 Mär, 2008 12:46

Sch***, ich hab echt was verpasst. ^^
Der Reihe nach: Die Huff-Kombi ist eine meiner bisher liebsten... sehr hübsch. Ich glaub sogar, die speicher ich mir ab, obwohl ich kein Hufflepuff bin. :lol:
Hat jedenfalls diesen tollen Touch, das Bild gefällt mir auch super.

Ravenclaw ist dagegen etwas hell und... blau? Ich würde sagen, die Textur ist einfach nicht perfekt. Ansonsten super geblendet und beschriftet, der Brush ist auch klasse. ;)
Die untere in dem Post (-> "I love hands") ist vielleicht etwas strange, aber gefällt mir auch irgendwie... ich liebe X-e. :mrgreen: Farben sind einfach toll gewählt, eine hübsche Kombi. *daumenhoch*

Die One Piece-Kombi ist finde ich die beste im Update danach... Spruch und Gestaltung, und das Bild ist sooo süß. Sanni würde sich ziemlich freuen. *lach*
Snape ist ja leider überhaupt nicht meins, ich mag die Brushes auch nicht so... vielleicht könntest du etwas an den Lichteffekten arbeiten. :/ Aber ansonsten, nicht schlecht, die Bilder passen und Sev stehen sie auch. ;P
Uh, Gryffindor, ich weiß nicht... ich glaub, du hattest schon bessere, hihi. Aber natürlich ist die auch super, ich finde deine Arts nach wie vor besser als manche andere (meine eingeschlossen), und ich mag den Farbton irgendwie... passt so zur Schrift und alles, schön. :D

Zu den Wallis: Alsoo, bei Emma hast du recht, ist etwas verpixelt... ansonsten aber natürlich auch nicht schlecht. Ich mag die Schrift sehr, und die Idee mit den weißen "Kreisen" gefällt mir auch... obwohl ich sagen muss, das Helena-WP ist etwas besser. ;) Vor allem die rechte Seite ist toll gelungen, sieht so richtig toll aus. *strahl*

Das letzte ist eigentlich klasse, obwohl du wohl recht hast... aber die Effekte und vor allem der Spruch, waah, ich sag gar nichts mehr dazu. Einfach top! :D

Edit: Oh, das letzte natürlich wieder vergessen: Das "Emotions" ist wirklich toll. Nicht ganz meine Farbe, aber der Spruch, waah... das Wallpaper und vor allem die Schattierungen im Set/bei der Schrift hauen mich echt vom Hocker. *aufrappel* Super gute Wahl, sieht fast unheimlich aus. ;)
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

*Haramis*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 358
Wohnort: im Nirvana

Beitragvon *Haramis* » Do 10 Apr, 2008 11:16

ich war ja schon etwas länger nicht mehr hier und ich muss sagen, es hat sich einiges ereignet! mein persönlicher Favourite ist das Slyth.-Kombi - das is einfach nur mega... *lach*
Bild

aber auch alles anderen, das Kombi, welches du für Vanny gemacht hast - das is echt genial, aber auch die Beiden darunter find ich toll. das Kombi mit der Frau, die eine Rose in der Hand hält und schläft/tot ist, gefällt mir jetzt nicht ganz so, weil der Übergang (bei dem Banner) zwischen Rose und Gesicht iwie nicht so gut gelungen ist, der ist so "plötzlich" und die "Lichttupfer bzw. Schneeflocken" (ka, was das ist^^) passen iwie da nicht so rein....
das Griff-Girl-Kombi ist dir auch ziemlich gut gelungen - ich finde die G's echt genial, was ist das denn für eine Schrift???
die Wallis sind auch spitze, obwohl ich nicht so nen Walli-Fan bin. am besten find ich das "gespiegelte" Walli.. das hat ne tolle Austrahlung und fasziniert einen einfach xD
die Idee zu dem Kombi, das du im Moment hast, ist zwar ein wenig naja gruselig, aber auch mystisch und richtig gut gemacht...

ich bin einfach nur begeistert (erst recht, weil ich in diesem Bereich keinerlei Talent oder Können hab und es mir schleierhaft ist, wie man so was hinbekommt.. ich hätt schon allein nen Problem damit iwelche Themen zu finden^^)

Freu mich schon auf das nächste Mal, wenn ich hier vorbeischau

lg Mara
Bild
♥ ♥ ♥Kombi by xXxHannahxXx♥ ♥ ♥
~Secretkeeper~
~Schattenkind~

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 20 Apr, 2008 12:47

Sooo, ich hab mal wieder etwas neues Zeugs gebastelt, jetzt mach ich auch wieder mehr HP *g*
Das erste kann man aber indirekt als HP nehmen, da bin ich drauf und ich bin ein Mitglied dieses Forums :lol:
Eine Fotomontage :lol:

Bild


Und hier eine Kombi

Bild

Bild

Ein passendes Walli dazu, damit bin ich aber unzufrieden *seufz*

Bild


Hier kommt noch eine Kombi

Bild

Bild


Jetzt noch was mit HP, eine Colo *g*

Bild
Bild

*~I Love Celli~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 471
Wohnort: wechselt zwischen meiner Wohnung Bett und meiner Suite Schreibtischstuhl

Beitragvon *~I Love Celli~* » So 20 Apr, 2008 13:15

Das erste Walli hat was...is aber nich ganz mein Geschmack...
mein zweiten hääte man vllt einen kleinen Übergang zwischen schwarz und Gesicht machen könne, is n bisschen hast so.
Das dritte gefällt mir richtig gut. Farben prima gewählt.

De kombies finde ich spitze!
Take a walk in my shoes before you judge me!

Dani California

Beitragvon Dani California » So 20 Apr, 2008 13:44

:lol: Wie geil ... dieses Bild von Fotocomm mit der Frau mit den Flügeln hatt ich die letzte Woche auch irgendwo in der Hand :lol: Hab's sogar abgespeichert...

Aber wie Sann schon sagt - man sieht, dass der Kopf eingesetzt wurde. Da musst noch ein bissl rumprobieren, dann wird's sicher ;)

Dieses Killed-emotions-Dingens find ich gruslig :oops: Aber die Bearbeitung vom Walli ist super, die Zeile links oben und rechts unten ist ne gute Idee, find ich :) sieht gut aus (auch wenn ich's Motiv nicht so mag^^")

Die to-love-to-be-saved-Kombi ist auch gut bearbeitet - gefällt mir gut :) Auch das Motiv :D
Da fällt einem sofort "nicht springen!" ein ... :?

Die Huff-Colo gefällt mir auch gut :) Die Frau sieht der Ginny iwie ähnlich... o.ô

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 20 Apr, 2008 18:10

Ja, das hab ich alles coloriert :D
Danke für die Kommis :knuddel:

Ich hab noch was coloriert, aber ich hab leider keine gute Schrift *seufz*
Aber egal, voila :lol:

Bild
Bild

cron