Moderator: Weltenrichter

Vielevieleviele Twilight Icons (24.03.08)

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 24 Mär, 2008 01:11

AW, ihr vier seid so lieb! :oops:

Sann: Hach, das hast du so nett gesagt, dankeschön. Joah bei Robert Pattinson (;) :P) hab ich wohl wirklich ein wenig zuviel vom Gesicht weggemacht... aber da hab ich ihn auch noch nicht so gemacht! Haha! Aber ich freu mich, dass es dir trotzdem gefallen hat.

loony: Aw, danke, danke. *knuff* Aah, auch eine Gaspard-Edward-Unterstützerin? *gg* Nun ja, ist bei mir jetzt irgendwie nicht mehr so. Ich wollt ihn am Anfang unbedingt als Edward, aber jetzt LIEBE ich Rob Pat :D Die andern Schauspieler mag ich auch... außer Jaspers Frisur!!! Jedenfalls freu ich mich, dass dir alles gefallen hat.

HermioneG: Ja, die guten Texticons... ich mach die eigentlich voll gerne! Und was das Kinoplakat betrifft: DANKESCHÖN! Ich mag die Löwe/Lamm Stelle auch soo arg. Und ja, das zuviele Geglitzer ist mir schlussendlich auch augefallen *gg* Ich schau auch gleich mal noch in deinen Thread, ich glaub, du hast dich auch an den Set-Bildern versucht, oder?

Ansooo: Dankeschön für deine Komplimente :oops: Haha, gut, dass du dich an Rob gewöhnst... ich find ihn nämlich mittlerweile super! Und was Jasper's Haare betrifft geb ich dir absolut Recht... fuuurchtbar. Armer Jasper. Naja, jedenfalls dankööö! :D

************************************************

Ich dachte mir, da so viele Setbilder von Twilight aufgetaucht sind, musste ich ja unbedingt ein paar Icons damit machen... es war einfach zu verlockend! :D
Öhm ja, es wiederholt sich manchmal ein bissel, weil ich manche Bilder einfach so gern mochte, dass ich mehrere Icons mit ihnen basteln musste!

Mein nächstes Update ist wieder reeeein HP! Versprochen! :D

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Mo 24 Mär, 2008 09:58

Wow

Echt schöne Avas von den Set Bilder .
Die Bilder hast du gut verarbeitet !!!
Robert als Edward finde ich schon gar nicht mehr so schlecht ...
Der Schrieftzug ist immer passend .
Echt schön gemacht

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 24 Mär, 2008 12:13

Oh Jessy, die Marauder Icons sind klasse :D
"I ship Sirius/me" :lol:

Super!

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Mo 24 Mär, 2008 17:13

Die Set icons sehen mal echt cool aus. Die sprüche *lol*
Die sind dir wirklich alle super gelungen! *applaus*
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 24 Mär, 2008 18:01

Waaah *.*
*fast vom Stuhl kipp* Die Ava's sind echt wow... Rob ist eh Bombe, aber dann noch die Sprüche und dezenten Brushs dazu - echt super.
Ich weiß gar nicht, welches mir da am besten gefällt - auf jeden Fall eins mit Rob, dem wahren Edward... (Einen besseren gibt's meiner Meinung nach nicht, auch nicht Gaspard ;P)

Bei dem Ava hier:
Bild
kann ich die Schrift leider gar nicht lesen - oder ist das Absicht? *neugierig*

Naja, auf jeden Fall super, alle, absolut!! :D

cron