Moderator: Weltenrichter

Voldemort Avatar ? (Contest)

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Mo 04 Dez, 2006 17:17

Nein Luthien, ist schon Super, so wie es jetzt ist !!
Sehr gut gemacht !! Das waren nur meine Fragen .. :D

Also, mal sehen was noch kommt.
Bis jetzt schon mal nicht schlecht !!

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Fr 08 Dez, 2006 13:26

Nun habt ihr noch 2 Tage Zeit um, mit einer Signatur und einem Avatar zum Sieger zu werden, bisher nur ein Angebot !!

Traut euch !!

PS: Auf Wunsch könnte ich das Ende des Contests verlängern.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 08 Dez, 2006 13:59

*LordVoldemort* hat geschrieben:
Der Contest läuft nun bis zum 24. Dezember ! (Damit ihr Weihnachten auch wirklich in Ruhe feiern könnt)


Ehm, hast du das nicht bereits verlängert?

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Fr 08 Dez, 2006 16:41

Creacher ??? Aso .. :oops: :oops:

Naja, bei dem Massenansturm und der riesgien Auswahl an Sigs und Avatars in meinem Thread kann es schon mal zimelich verwirrend wirken ...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 09 Dez, 2006 04:09

*lach* Also, hmm.

So gern ich auch wollte, bin ich wohl bis zur Jahreswende nicht im Stande irgendwas Schönes zu vollbringen. Tut mir leid.

Aber ich würd es an deiner Stelle noch etwas offen lassen.

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Sa 09 Dez, 2006 09:36

Wie lange, Chreacher, würdest du vorschlagen, den Thread offen zu lassen ??

Meiner Meinung nach könnte ich ihn ja unbegrenzt auflassen.

Ich finde es bloß bisschen blöd, dass bisher nur ein Angebot vorliegt ..

Woran könnte das liegen ?? Vielleicht dass ich neu bin, hatte ich mit meinen Vermutungen im Thema (Benachteiligung/Integration) wohl doch nicht so unrecht ??

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 09 Dez, 2006 10:16

So ein Quatsch!
Versteh doch, dass es einfach auf Weihnachten zugeht und manche eben einfach nicht mehr die Zeit finden, sich an Graphiken zu setzen.

Und glaub mir, so neu bist du jetzt auch wieder nicht. Spätestens nach dem Benachteiligung/Integration Thread kannte jeder deinen Namen.

Ich persönlich bin in Icon+Signaturen jetzt nicht so begabt. Ich mache lieber Blends.

Ich hab hier trotzdem schonmal ein Icon, das ich vor einiger Zeit noch mit PSP gemacht hab.

Bild

Wenn dir der Stil gefällt, schau ich mal, ob ich heute Abend noch eine passende Signatur dazu hinbekomme.
(Vielleicht kann ich das gleichzeitig mit dem Set für Fee erledigen, dann hätte ich Zeit.)
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 09 Dez, 2006 12:35

Hey Lord, also ich glaub nicht, dass es etwas damit zu tun hat, dass du relatineu bist. Guck dir doch andere Contests momentan an. Da ist auch Flaute... Es liegt wirklich daran, dass hier generell nicht so viel los ist. Auch in den eigenen Threads wird nicht so viel gepostet. ;)

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Di 12 Dez, 2006 20:15

Bis jetzt bedanke ich mich erst einmal für all die schönen Beispiele von euch. Dazu erstmal.

Es waren wirklich sooo gaaanz viele Angebote. Sooo viieeeele , ich weiß überhaupt nicht, welches ich nehmen soll... Dieser Contest ist ja schon sooo zahlreich vertreten, so viele Beiträäääge ... ich glaube wir brachen einen Moderator, der ein 2. Thema eröffnet, weils hier langsam füllig wird ...

Nee Spaß beiseite jetz mal im Ernst.

Ich dachte wirklich, der Contest würde ein wenig mehr Angebote bringen. Ich danke im Moment wirklich denjenigen, Riley und Dark Luthien, die es geschafft haben etwas anzufetigen. Ich werde, so Leid es mir tut, die Frist verkürzen und zwar bis zum 20. Dezember, einem Mittwoch.

Ich hoffe, bis dorthin wird sich wohl jener noch hierher wagen oder es blieben lassen.

Sorry, wirklich, aber es ist bisschen enttäuschend .

Riley, vlt. könntest du noch eine Signatur versuchen, das Avatar hat mir gefallen. !!

Thommy

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Mo 25 Dez, 2006 14:14

Hiermit lasse ich das Thema schließen.

Dank an Luthien, dein Werk nehme ich gerne an !


Danke, LV.

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Do 29 Mär, 2007 13:31

Schade, dass deinem Battle so wenig Beachtung geschenkt worde!

Aber die Ergebnisse von Riley und Dark Lúthien sind echt stark! Mein Lob!

Aber jetzt wo dein Contest zu Ende ist, kann man das nicht schließen?

LG,
deine Mandy
Smile. It confuses people.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 29 Mär, 2007 14:16

Stimmt, kann geschlossen werden. Wurde wohl übersehen.

*geschlossen, verschoben*