Moderator: Weltenrichter

Voldemort Avatar ? (Contest)

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Voldemort Avatar ? (Contest)

Beitragvon *LordVoldemort* » Do 30 Nov, 2006 17:41

Da ich eure schönen Avatare und Signaturen im Thema von Oma bewundert habe, frage ich mich doch, ob ihr auch dazu in der Lage seid, mir ein dunkles Avatar und eine passende Signatur zum Thema Lord Voldemort - Slytherin zu basteln !

Diese müssen folgende kleine Eigenschaften habe (müssen / können)

*Dunkelgrün oder Schwarz, evtl. passender Rand
*Thema Lord Voldemort (Riddle) ; Slytherin
*Nicht sonderlich groß, nicht größer als das von Die Oma


So, mehr ist es nicht, ich hoffe ihr könnt meinem wohl einmaligen Wunsch nachkommen ! Ich freue mich ! Hoffe es klappt ! Thommy
Zuletzt geändert von *LordVoldemort* am Fr 01 Dez, 2006 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 30 Nov, 2006 17:45

Also normale Ava grösse 100 x 100 Pixel.. ( :roll: )
Ich schau mal in meine Magic Box.. :D
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 30 Nov, 2006 17:50

Hey,

ich muss deinen Contest leider schließen, da wir zur Zeit zwei offene Contests haben, und mehr hier nicht gleichzeitig laufen sollten.

Sobald ein Platz wieder frei ist werde ich deinen wieder öffnen.

Und bitte schreib, wenn er wieder offen ist, ein Abgabedatum hin, also wann der Contest beendet ist.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 01 Dez, 2006 12:15

Ein Platz ist wieder freigewordfen, das heißt, dein Contest kann jetzt starten.

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Fr 01 Dez, 2006 12:47

Also, der Contest wird nun von mir gestartet, der Wettbewerb endet spätestens am 10. Dezember, einem Sonntag ! Ich hoffe auf gute Ergebnisse !

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 01 Dez, 2006 13:37

So kurz nur....
Mhm.... ich weiß nicht obi ch was erschaffen kann da ich zur Zeit nicht so viel Zeit habe...
Nun ja.... würde zu gerne mit machen aber ich glaub nicht das ich das schaffe da ich finde die Zeit viel zu knapp ist

Aber ich denke es werden wieder schöne Werke von unseren anderen absulut begabten Künstlern entstehen :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Sa 02 Dez, 2006 09:34

Ja Liesl ! Hoffen wir doch mal, dass ich bis zum 10. Dez. wenigstens EIN (e) Avatar / Signatur vorgestellt bekommen werde ! Bis jetzt hat sich ja noch fast keiner gemeldet .. Schade, dass du nicht mitmachen kannst ^^

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 02 Dez, 2006 15:54

Ui, das ist echt kurz.
Leider fehlt mir die Zeit und auch Lust im Moment...

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » So 03 Dez, 2006 07:25

Schade, ich habe mal eine Nacht drüber geschlafen, und denke, es ist vlt. wirklich eine etwas zu kurze Zeit. Davon ausgehende, dass meine Rechnungen korrekt sind, muss ich jetzt wohl eine kleine Umdekorierung vornehmen !


Der Contest läuft nun bis zum 24. Dezember ! (Damit ihr Weihnachten auch wirklich in Ruhe feiern könnt)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 03 Dez, 2006 09:31

*LordVoldemort* hat geschrieben:Davon ausgehende, dass meine Rechnungen korrekt sind, muss ich jetzt wohl eine kleine Umdekorierung vornehmen !


Hey, das sind doch Dumbledores Worte ;) Hab ich gestern doch noch gelesen!

Okay, vll schaff ich doch noch etwas in dieser Zeit!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 03 Dez, 2006 09:53

Mhm mal sehen... ich werd versuchen was erschaffen zu können..
Kanns dir abern icht versprechen ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Mo 04 Dez, 2006 15:16

Jo, das waren Dumbeldores Worte !!

PS: Kommt ! traut euch ruhig mitzumachen !!

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 04 Dez, 2006 15:51

Hab was hier für dich, vielleicht hilfts dir ja weiter ;)
Hatte das ursprünglich mal als kleine Kollage für basti gemacht, hab daraus nun eine sig für dich gemacht, falls sich hier sonst keiner melden dollte ;)

Ava:
Bild

Sig: Ohne Schrift
Bild

Sig: Mit Schrift
Bild

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Mo 04 Dez, 2006 15:54

Hey Dark Luthien !! Spitze !!

Könntest du mir dazu vlt. kurz erklären, was der Schriftzug übersetzt heißt ?? (hab da so ne Ahnung) :D

Und ist das auf dem Bild Voldemort ?

Danke LV

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 04 Dez, 2006 17:09

Jupp, also ist Voldemort als FanArt von einem Hp-Leser (soweit ich das verstanden hatte) ;) hab ich von google, finds aber nicht mehr. wenn ich das Original finde, kann ich es dir mal zeigen ;)

Shriftzug: Feinde des Erben, nehmt euch in Acht! (Aus: The Chamber of Secrets /Wenn der Schriftzug mit Blut an die Wand gemalt wird/)

Wenn du was anderes draufstehen haben möchtest sag einfach bescheid ;)

cron