Moderator: Weltenrichter

Von Fleurs ersten Gehversuchen ... NEU:Bunte Häusertropfen

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mi 22 Okt, 2008 14:29

Das ist übertrieben süß =D und gut gemacht. *daumenhoch*

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Fleur und ihre ersten Gehversuche NEU:Explosive Häusergläser

Beitragvon Fleur Clearwater » So 09 Nov, 2008 22:03

So, ihr Lieben, nochmal vielen Dank für eure netten Kommentare ;)

Ich habe mal etwas neues versucht, weil ich so tolle Bilder gefunden habe. Irgendwie fehlt mir mal wieder etwas und ich denke mal, dass es die Schrift ist, aber irgendwie hatte ich Angst, dass das zu wirr wird :?
Nun ja, wie ihr seht, sind das die Häuserfarben, vondaher hätte ich irgendwie so was schon nicht schlecht gefunden ... was denkt ihr?

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild
Bild

Bild

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » So 09 Nov, 2008 22:09

ich finde es super...jedes sieht anders aus...udn die farben komen auch super rüber vielleicht huffelpuff etwas gelber...oder wenn du es mit einem rahmen versuchts....no idea....aber ich finde sie sehen so schon perfekt aus...
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 09 Nov, 2008 22:10

Dankeschön, das freut mich :D
Bild

Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » So 09 Nov, 2008 22:33

Toll Fleur, gefallen mir sehr gut. Hufflepuff gefällt mir am besten, einfach weils da am schönsten "schwappt" und man auch schön viel von den Gläsern sieht :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 09 Nov, 2008 22:56

Die Häuserkombis gefallen mir ganz gut - wobei ich eigentlich nicht denke, dass das mit einem kleinen Schriftzug so wirr aussehen würde ;)
Aber die Farben sind wirklich sehr schön. Mir gefällt die Huff-Kombi auch am besten und die Rav-Kombi finde ich irgendwie etwas leer. Wirkt jedenfalls leerer als die anderen drei ;)
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Di 11 Nov, 2008 20:33

ich finde das Rav extrem geil trotz das es so lehr ist und das griff ist auch verdammt geil das sieht so nach blut aus
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 11 Nov, 2008 22:18

Für die Vampire unter uns, ist Gryff perfekt ;)

Vielen Dank für eure Kommis :D
Bild

Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 12 Nov, 2008 01:12

Super! Ich finde die explosiven Häusergläser (als ichs las, dachte ich, unsere Punktegläser explodieren) so in ihrer Schlichtheit schon ganz toll - wirkt nobel, dezent und doch irgendwie extravagant wegen der verschwenderischen Explosionen; allerdings wahrscheinlich nur nebeneinander. Sähe man nur eines davon, wäre der Bezug zu einem Haus wohl nicht zwingend.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 12 Nov, 2008 11:58

Finde sie auch ganz toll, vorallem Hufflepuff und Ravenclaw hast du sehr schön gemacht.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 12 Nov, 2008 14:48

Wehwalt hat geschrieben:Super! Ich finde die explosiven Häusergläser (als ichs las, dachte ich, unsere Punktegläser explodieren) so in ihrer Schlichtheit schon ganz toll - wirkt nobel, dezent und doch irgendwie extravagant wegen der verschwenderischen Explosionen; allerdings wahrscheinlich nur nebeneinander. Sähe man nur eines davon, wäre der Bezug zu einem Haus wohl nicht zwingend.


Mh, daher dachte ich ja auch noch an einen Schriftzug, um den Bezug herzustellen :? Wenn ich mal wieder Zeit habe (sprich, wenn ich mal nicht für eine Klausur lerne :roll: setze ich mich nochmal dran ;)

Aber Danke für die Rückmeldung!
Bild

Bild

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mi 12 Nov, 2008 19:25

Ja mit einer Schrift wäre es wirklich noch toller, aber ich mag es...Vor allem Gryffindor ist toll geworden!
LG
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 12 Nov, 2008 19:36

Ich finde sie auch schön. Sehr schlicht und elegant. :D Am besten gefällt mir Ravenclaw. :D

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 12 Nov, 2008 19:58

Dankeschön :D
Bild

Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Fr 30 Jan, 2009 20:47

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

So, ich habe es gewagt, mal wieder was zu basteln. Mein Favorit ist ja irgendwie Ravenclaw, und zwar wegen den Farben.
Für Gryffindor saß ich auch schon dran, aber ich hab noch nicht so recht die richtigen Bilder gefunden - da schau ich nochmal ;)
Bei meinen explosiven Gläsern wollten mir noch nicht so wirklich die richtigen Schriften einfallen und dann hatte ich auch ehrlich gesagt, keine Lust mehr zu; vielleicht kommt die ja noch *g*.

Danke nochmal für den letzten Kommentar - jetzt würde ich mich auch über welche freuen ;)
Zuletzt geändert von Fleur Clearwater am Fr 30 Jan, 2009 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild