Moderator: Weltenrichter

Von Fleurs ersten Gehversuchen ... NEU:Bunte Häusertropfen

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 30 Jan, 2009 20:51

Ich find die total toll (wenn ich das auch nur so könnte).

Welches Programm benutzt du denn??

(ich habe Gimp - Komme damit aber nicht klar und PhotoScape ist doof iwie..)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Fr 30 Jan, 2009 20:52

Hui, Dankeschön ;)
Ich benutze tatsächlich auch GIMP - aber du hast recht, man muss sich reinfuchsen ;)
Bild

Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 30 Jan, 2009 20:55

:lol:

Okay, ich werde es nieee hinbekommen*gg*

(ich werde vielleicht auch mal meine ersten Versuche reinstellen*gg*)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 30 Jan, 2009 21:24

:huepf: die sind ja wunderschön, mir gefählt Huffelpuff am bessten. ^^
Bild
danke Zoe <3

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6396
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 30 Jan, 2009 21:43

wirklich hübsch. die von ravenclaw gefällt mir diesmal auch am besten, aber mein favorit bleiben die gläser.
trotzdem wirklich tolle kombis *daumen hoch*
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Fr 30 Jan, 2009 21:44

Vielen Dank euch beiden ;)
Bild

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 30 Jan, 2009 23:06

Also ich finde es auch schön, Fleur! :D
Nur bin ich noch nicht mit der Schrift ganz zufrieden - ich hätte sie wohl anders plaziert. Aber ist wohl eh Geschmacksache! *g*

Aber Ravenclaw gefällt mir (mal wieder) am besten! :D

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 53
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 31 Jan, 2009 10:21

Wow das ist wirklich wiedermal wunderschön, Fleur!!!
Mir gefällt Ravenclaw auch einen Tick besser, als die anderen - aber wirklich nur minimal :wink: .
Ich denke das liegt aber daran, das man automatisch Wasser am ehesten mit blau verbindet.

Aber bitte zeig uns noch Gryffindor!!! (ob das dann "blutig" aussieht...... :hm: )
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Sa 31 Jan, 2009 23:21

Bild Bild


Ein Dankeschön für die Kommis!
Hier nochmal der Versuch für die Gryffindors, der bei mir jedoch kein besonderes "Gryffindor-Feeling" auslöst und den ich eher schlecht als recht finde :?
Zu den Schriften: Mir waren sie auch immer etwas suspekt, aber ich glaube, dass wir, die Schriften und ich, einfach keine harmonische Beziehung führen - sie wollen mir nie so recht passen. :lol:
Ich vermute, dass das auch der Grund ist, weshalb ich bei den Gläsern schon keine schönen finden wollte.
Bei den Gryffs habe ich jetzt mal eine andere Schrift genommen, die ich irgendwie noch schlechter finde ... aber die war, wie schon gesagt, ohnehin nicht so mein Fall.
Nun denn, vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein - ich bin gespannt auf die Rückmeldung. Und falls sie doch jemandem gefallen sollte, bitte nicht zögern und einfach nehmen^^
Bild

Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 58
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17692
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 31 Jan, 2009 23:30

Mit Verlaub - aber das Gryffding sieht irgendwie wie eine Weihnachtskarte aus, so der erste optische Eindruck. Die Tropfen wirken wie Christbaumkugeln. Das Rot ist einfach zu grell. Eben erst Weihnachten glücklich überstanden - da löst das gewisse Aversionen aus.
Ich würde ein blasseres Rot verwenden ...
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 01 Feb, 2009 12:06

also im gegensatz zu den anderen farben sieht gryffindor wirklich etwas zu grell aus, wobei mir die rawenclaw-combi (von den farben) auch am besten gefällt^^
kannst du das nicht noch etwas dunkler oder halt einfach nicht so grell machen?^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Dani California

Beitragvon Dani California » So 01 Feb, 2009 12:27

Wow, die Huff-Rav-Sly-Kombis sind echt spitze geworden! Ich mag deine Häuser-Kombis eh sehr gern :)
Das Glitzer-Ding (?) bei Hufflepuff rechts wirkt iwie nicht so gut, weil du links davon etwas wegradiert hast - das sieht so unvollständig aus ^^
Ravenclaw gefällt mir - natürlich :mrgreen: - am besten :D

Und Gryffindor passt irgendwie vom Motiv her nicht soo gut zu den andren 3 Kombis. Sieht mehr nach Weihnachten aus - wie Wehwalt schon sagt ^^

cron