Moderator: Weltenrichter

Wallpaper Battle -> Pad & Creach

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Fr 01 Sep, 2006 00:36

Das erste Wallpaper finde ich echt toll!
Habe es mir gleich abgespeichert.

Wer ist der Kerl auf dem zweiten Bild?

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 01 Sep, 2006 00:38

:shock: Du kennst den unnachahmlichen immer wieder hinreißenden Jason Isaacs nicht? *In Ohnmacht fällt* Das ist Lucius Malfoy
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 01 Sep, 2006 00:44

:lol: Sowas gibt es anscheinend noch. Aber zum Glück konntest du hier Aufklärungsarbeit machen. Gibt einen Unwissenden weniger *g*

Zilla, du wirst auch lernen ihn zu mögen ;) Dem kann man doch nicht wiederstehen, oder?

Achja und hier mein erster Step, hoffe das ist okay so:

Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 01 Sep, 2006 00:52

So, ich musste mich einfach an die Augen ran machen :oops: Die haben es mir schon gestern angetan ...

Bild
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Fr 01 Sep, 2006 01:01

Uff! *platt sei*

Das - DAS - ist Jason Isaacs? Also, ich weiß, dass Jason Isaacs die gute Lucy spielt, aber ich wusste nicht, wie er ohne Perücke aussieht.

Voll krass, aber jetzt, wo du's sagst... Stimmt, er sieht wirklich aus wie Lucy. Nur irgendwie jünger.
Ich muss aber sagen, mit Paris-Hilton-Perücke gefällt er mir besser. Jetzt sieht er so nichtssagend aus (höchstens leicht irre).

Krasse Augen, Pad. *grusel*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 01 Sep, 2006 01:06

Soo und mein nächster Step, weiß nicht ob er dir gefällt:

Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 01 Sep, 2006 01:10

boah.. ich kipp gleich um..
Hab schon zu Pad gesagt, das ich mir Jason AUF JEDEN FALL aufs Desk mache.. *sabber schmacht*
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 01 Sep, 2006 01:14

Hach ja, entweder bin ich einfallslos oder an dem Mann gibt es nichts zu verbessern. Ein einfacher weißer Rahmen:

Bild
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 01 Sep, 2006 01:27

Ist nur ein kleiner Step:

Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 01 Sep, 2006 01:32

Und auch daran werd ich nun nichts mehr machen ... hach ja der gute Jason.
Haben wir wieder schön gemacht oder Taddi?

Und was sagen die anderen...
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 01 Sep, 2006 01:38

Ich finde es auch super :D *schwärm*

So, die nächste Herausforderung. Selbst schuld, du hast mir die freie Wahl gelassen ;)

Bild

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Fr 01 Sep, 2006 01:55

Cool - Hagrid! *mit leuchtenden Augen ruf*

Aber die Jason-Bilder sehe ich nicht. Kommen überall kleine weiße Rechtecke mit kleinen roten Kreuzen darin.
Ah - aber das letzte ist da.
Hm ... hm ... sieht 'n bisschen schwul aus, wie er da sitzt. Und die Augen passen doch nicht ganz, weil nicht viel anderes an ihm verändert wurde. Die sind zu hell und zu unnatürlich.
Die Schrift und das sonstige drumherum ist gut.
Ich weiß nicht - das gefällt mir nicht so wie das vom Sirius.

Bin aber schon sehr gespannt auf das vom "Haggar".

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 01 Sep, 2006 02:07

Ehm Zilla, ich kann dich echt gut leiden, aber solche Kommis kannst du dir bitte das nächste mal sparen:
Zilla hat geschrieben: sieht 'n bisschen schwul aus,...

Denn solche Kommentare haben hier absolut nichts verloren ... ist eine Sache, wenn du meinen Step nicht mag, aber ich find sowas einfach nur ... *zensiert*, denn das ist echt persönlich und wie schon gesagt unangebracht.
Sicher ist deine persönliche Meinung, aber ich find sowas nicht nur gegen den Schauspieler anmaßend sondern auch gegen Schwule gerichtet. Sorry

So nun zurück zum eigentlichen Thema: Mein erster Step. Ist mal wieder nur die Grundlage:

Bild
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 01 Sep, 2006 09:46

Das von ... *auf der zunge lieg*.... ich sag jetzt mal den Charackter :lol:
Lucius sieht hammer geil aus...... man mir leigt der name auf der Zunge....
aber warum hat der blaue Augen gehört der net zu Slytherin :lol:

Mhm mal sehen was ihr aus Hagrid raus zaubert *gespannt bin* :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 01 Sep, 2006 16:40

Das Erste habt ihr echt schön gemacht und aus Hagrid zaubert ihr bestimmt auch noch was schönes.
Hm ... hm ... sieht 'n bisschen schwul aus,

Dann bist du die Erste Person die einen Menschen auf den ersten Blick, seine vorhandene(?) Homosexuealität anerkennen kannst.
Bitte schön erkläre mir wie für dich jemmand "schwul" aussieht?
Bild

cron