Moderator: Weltenrichter

Website-Banner - Farin Urlaub

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Website-Banner - Farin Urlaub

Beitragvon KeksGe » Mo 18 Sep, 2006 20:32

Auf Beasties Wunsch, stelle ich mal meine selbstgemalten Bilder hier rein. Sind alle auf Leinwand und mit Acryll gemalt.

"Wehende Blätter"
Bild
Das ist mein erstes Bild "Sternschnuppengeschwader"
Bild
"Stern im Kreis"
Bild
"WirrWarr"
Bild
"The Hands"
Bild
"Kisses"
Bild
"World of Quadrate"
Bild
"Circles everywhere"
Bild
"Pyramiden Island"
Bild

Die Namen hab ich mir grade ausgedacht ^^
Zuletzt geändert von KeksGe am Di 16 Jan, 2007 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 18 Sep, 2006 22:49

Hallo Keks. Ich finde deine Bilder wirklich gelungen. Ich würde das niemals hinbekommen. Ein grosses Lob von mir.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 19 Sep, 2006 06:54

Wow :shock: :schock: Wenn ich nur auch so Zeichnen/malen könnte :shock: Das ist echt wunder schön super geilo aus
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mo 15 Jan, 2007 10:56

Da ich und eine Freundin seit längerem eine HP haben, bin ich fleissig am Banner basteln.

Hier mal alle, die ich auf dem PC hier in Schwendi habe. die anderen (z.B. der Silvesterbanner) sind in Gelsenkirchen auf dem PC, kommen aber vielleicht später noch ;-)

Da es sich um eine Farin-Fanpage handelt, wirds wohl für die meisten eher langweilig! ^^

Unser erster Banner, gebastelt aus Creachers Signatur für mich! ^^ Danke dafür nochmal! ^^
Bild



Den hatten wir kurz nach dem Konzert
Bild



Weihnachtsbanner
Bild




Und der Aktuelle:
Bild



Und hier einer von zwischendurch:
Bild



Und da wir irgendwann noch eine Annette-Seite machen wollen, hier der Annette Banner
Bild


Und wenn ihr euch jetzt fragt: "wie macht die das?"
Die Antwort ist ganz einfach...."Paint" ^^
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 28 Jan, 2007 13:07

Hey KeksGe, gefällt mir alles sehr gut, sowohl die Banner als auch deine selbstgemalten Bilder!
Hoffe auf Weiteres!
Smile. It confuses people.

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 12 Feb, 2007 17:11

Hallo, ne Frage. Wie bekommst Du 2 Bilder auf eins bei Paint? Kapier ich irgendwie nicht.
LetMeDream

M Y B L O G

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 12 Feb, 2007 17:47

also erstmal zu deinen ersten bildern : es ist zwar nicht die art von malen die ich mag aber deine bilder sind genial vorallem die kisses gefallen mir gut sehr gut soger!!!

deine andren banner sind ebenfalls sehr schön also die farin banner
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

cron