Moderator: Weltenrichter

Weihnachtsgeschenk- Gemeinschafts-Battle... Wallpaper, help?

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Weihnachtsgeschenk- Gemeinschafts-Battle... Wallpaper, help?

Beitragvon Amaya » Do 21 Dez, 2006 20:54

Huhu ihr Süßen..... ich hab ein Problem.... erst wusste ich nicht ob ich mich damit an euch wenden kann, aber jetzt seh ich keine andere Möglichkeit mehr... auf die Gafahr hin, dass ich gleich mächtig Mecker bekomme, mach ichs trotzdem.

Uuuuuuund zwaaaaar wollte ich meinem Vater zu Weihnachten ein Wallpaper (oder mehrere) für seinen Laptop schenken .... er hat diesen Wunsch mal vor ein paar Wochen geäußert und ich find die Gelegenheit es ihm zu Weihnachten zu schenken einfach passend. Ach so, ja das Motiv soll mein Hund Silence sein *g* Leider etwas oT ich weiß :oops:
Hab mich natürlich sofort dran gesetzt, aber da ich mit dem Erstellen von Wallpapern noch keine Erfahrung hab sind die ersten Entwürfe nicht so schön geworden und naja, jetzt drückt die Zeit leider sehr.

Da kam ich auf die Idee, dass wir hier, wenn ihr Grafic-girls Lust habt ja ein Gemeinschaftsprojekt im Stil der Battles daraus machen könnten....?
Ich würde Bilder reinstellen, die benutzt werden könnten... und dann basteln wir einfach zusammen dran... alle die Lust haben können mitmachen? Es kann auch ruhig was mit HP zu tun haben *löl*

Naja, soweit die Idee..... bevor ich Bilder reinstell, würd ich gern wissen ob jemand Lust hätte mitzumachen?

Danke fürs Lesen ;)
Amaya
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Do 21 Dez, 2006 21:22

Uhh finds eine klasse Idee und mal was anderes. Ich würde gerne mitmachen vorallem weil ich damit ein Mensch glücklich machen kann.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 21 Dez, 2006 21:26

Ja ich finde das auch eine Tolle Idee und werd da sicherlich auch mit machen... und das ist mri jetzt auch so richtig egal wenns nichts mit Hp zu tun hat...
Also ich bin dabei und werd mein glück versuchen^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 21 Dez, 2006 21:33

Oh das ist super... DANKE =) ...dann stell ich gleich mal ein paar Bilder hier rein...*freu*

So hier der erste Schwung:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So, noch die letzten beiden:


Bild

Bild

Die Größe müsste ca. 1280x720 sein - hoff ich zumindest. Hoffe es ist möglich trotz der großen Größe hier so ein walli zu erstellen.... ach so UND... ich werd natürlich fleißig dran mitarbeiten, aber könnte jemand den ersten Schritt machen? *lol* Also erstmal ne Grundform reinbringen? das wär toll.... danke, freu mich auf unsere Zusammenarbeit ;)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Fr 22 Dez, 2006 12:33

Das ist aber ein süßer Hund. Ich liebe große Hunde *knuffle* Ich finde die Strandbilder am besten und hab schon mal angefangen.

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 22 Dez, 2006 13:04

Boar man ist die Süß... du musst sie unbedingt so richtig von mir durch Knuddln !

Ich werd heute nachmittag mal schauen... also abgespeichert hab ich sie schon :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Fr 22 Dez, 2006 15:17

Ich hab mal was gemacht weil mit soooo langweillg war und ich an dem Vector Bild verzweifle.Ich hoffe es gefällt dir Amaya.
Bild
Orginal Größe

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 22 Dez, 2006 16:27

Hey, da ist es auch schon na ja...^^ nichts besonderes *dumdidididum* :D

Bild
Orginalgröße
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Fr 22 Dez, 2006 23:09

:shock:

Oh mein Gott... Liesl & Weasley.....!!! *baffbin* Sind die schööön.... sind die schööööööön =))))) Ich hab ja mit allem gerechnet, aber nicht, dass ich hier 2 so super duper schöne fertige Wallis präsentiert bekomme..... das hätte ich niemals so gut hinbekommen..... da muss ich noch viel lernen *g*
Ich bin sicher mein Dad wird sich freuen =)

Also wenn noch jemand Lust hat was zu basteln immer her damit ;) Oder wir starten doch noch so ein Battle-Dings *ggg*

Und Liesl: Ich werd Silence gaaaanz lieb von dir knuffen, hihi.... aber sie ist ein er ;)... nur bisschen zierlich geraten *g*

Nochmals 1000 Dank an euch zwei... ihr seid echt lieb... ihr habt mein Weihnachtsgeschenk gerettet ... wirklich wunderschön! ;) <3
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 23 Dez, 2006 10:12

Ah dann knuddln ihn zur Entschuldigung ganz doll :D

Klang bloß so wie ein Weiblein :)

Und Kein Problem gern geschehen
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leonore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 06.11.2006
Beiträge: 66

Beitragvon Leonore » Sa 23 Dez, 2006 14:32

Der Hund sieht echt verdammt süß aus :wink:

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 23 Dez, 2006 17:21

Oh mann ich bin ja so blind... sehe jetzt erst das Weasley ja mit dem battle bereits angefangen hatte.... Ich bin heut Abend on, werd dann weitermachen.... =)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 24 Dez, 2006 00:55

Hmmm, irgendwie bin ich zur Zeit nicht wirklich kreativ... deshalb nur dieser kleine schäbige Step :?
Wenn jmand noch Zeit findet weiterzumachen (vor der Bescherung ;) )wär das toll.

Also hier der Step:

Bild
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Jewel
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 266
Wohnort: Wittlich

Beitragvon Jewel » So 24 Dez, 2006 09:32

Nur ein ganz kleiner Schritt, aber mehr fiel mir nicht ein :?

Bild
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 24 Dez, 2006 12:11

Hey Jewel =)

Danke fürs weitermachen, aber könntest du das Bild evtl. in Originalgröße hier reinstellen? Denn sonst ists ja zu klein als Wallpaper :?
Orden des Halbblutprinzen
Bild