Moderator: Weltenrichter

WETTBEWERB! Ava- & Sig-Kombi Ralph Fiennes

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 11 Apr, 2006 21:02

habe nochmal was gemacht was aber nicht mehr so ganz mithalten kann, denk ich :?

Bild

Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 11 Apr, 2006 21:06

Ach Hermione, wenn du wüsstest wie gut du mithälst ;)

Danke für dieses wunderbare Set ... ich komme aus dem Träumen nicht mehr raus =))
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 11 Apr, 2006 21:10

Wow, das ist auch seeeeehr schön :D

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 11 Apr, 2006 21:15

wirklich? Danke :-) Ich habe gerade nochmal einen anderen, etwas spannenderen Ava dazu gemacht ;-)

Bild

ist mal was nicht ganz so alltägliches.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 11 Apr, 2006 21:23

Wow, ich bin baff!
Taddi *sich niederkniet vor dir* DU BIST GÖTTLICH!

Sag mal, sind das spezielle Brushes oder wie hast du das so toll hingekriegt? Berufsgeheimniss? :lol:
Aber echt klasse, mensch *applaudier* xD
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 11 Apr, 2006 21:41

Dankeschön, aber göttlich??? :lol:
Also was genau meinst du denn??? Hab teilweise Bruches benutzt, hab keine Geheimnisse, zeigs euch gerne... :D

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 11 Apr, 2006 21:44

Wie hast du denn diese langen striche quer rüber gemacht? Ein brush? Sowas kenn ich nämlich nicht.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 11 Apr, 2006 21:52

Nein, einfach normale Striche halt *g*
Hast du auch Photoshop?

Mit dem mach ich das immer ^^ Kannst auch oben in der Leiste die Dicke des Striches eingeben und die Farbe halt...
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 11 Apr, 2006 21:59

Cool, danke :-D Bei mir ists nicht ganz so offensichtlich, habs deswegen nie gefunden. Supi. Danke für den tip! :-D

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 11 Apr, 2006 22:32

Gerne doch. Und da ich Photoshop schon laufe hatte, hab ich dann noch zwei Sets gemacht *g*

5.
Bild

Bild


6.
Bild

Bild


Naja, man merkt ich werde müde *ggg*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 11 Apr, 2006 22:35

Wow....*staun* man sehen die toll aus...die farben und so....richtig klasse!!!! Ich muss auch sagen, seine unterschrift ist auch klasse (jhat mir bei meinen ersten da auch schon sehr gut gefallen). Die ist richtig künstlerisch.

wie macht man denn solche Rahmen wie du sie in der 2. Serie benutzt?

Also sehen beide toll aus....man ich weiß gar nicht welches mir da besser gefällt....Ah. SUPER GEMACHT!!!!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 11 Apr, 2006 22:40

Dankeeee :D

Also, das mit den Rahmen ist etwas kompliziert. Kann ja mal ein Tut machen, wenn du möchtest. Die Farben mag ich auch gerne... Hast du ja auch bei deinen ersten Sets benutzt. Ja und die Unterschrift von ihm ist echt cool. Passt einfach überall *g*

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Di 11 Apr, 2006 22:54

wow *staun*
also das 6. finde ich echt fantastisch Taddi!!

Oh man wie kann man nur so viel Talent haben ? :lol:
ihr könnt das echt alle zu gut *gg*
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 11 Apr, 2006 23:07

Ja das was die Mädels hier machen ist echt der Wahnsinn, kann auch nicht begreifen wie man soviel Ahnung und Talent in Bildbearbeitung haben kann.
Aber ich bin sehr froh, dass ihr es habt =)

Taddi du übrtriffst dich mit jeder Kombi immer wieder selbst. Echt klasse.... *knuffel*
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 11 Apr, 2006 23:13

Leute es ist schlimm....das ist ja verdammt ansteckend. auch auf die gefahr hin das ich euch nerve, ich habe weiteres gemacht ;-)

und taddi, die idee mit dem tut gefällt mir ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild