Moderator: Weltenrichter

WETTBEWERB! Ava- & Sig-Kombi Ralph Fiennes

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 12 Apr, 2006 00:43

ich werde es jetzt testen :lol:

good N8!! :-D *schlaf*

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mi 12 Apr, 2006 19:06

Na Mädels? Habt ihr nun letzte Nacht von ihm geträumt? :lol:

Ich leider leider nicht, ganz im Gegenteil, hatte Alpträume. Hab geträumt ich müsste jetzt sofort zur Nachprüfung und hab noch gar nicht richtig gelernt *bibber* War nicht schön =(

Wollt nur sagen, dass ich jetzt einen spätesten Abgabetermin festgelegt habe. Der Wettbewerb läuft noch bis zum 23.04. ... ich denke mal bis dahin sollten alle die dran teilnehmen wollen eine Set kreiert haben...oder 2 oder 3 ;)
Habs auch auf der ersten Seite editiert, ist nicht zu übersehen *g*

*winkä* Amaya
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 12 Apr, 2006 19:10

oder 2 oder 3 ;-) :lol:

ne ich habe auch nicht von ihm geträumt, ich habe gar nicht geträumt....naja auch mal entspannend.

23.4. ist doch wirklich noch viel zeit....*gg* na vielleicht werd ich auch nochmal kreativ *g*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 12 Apr, 2006 20:37

Ne, ich hab auch nicht von ihm gertäumt, schade :(

Ja, da bleibt noch Zeit...
Und ich fang heute erst gar nicht an, denn dann kann ich nicht wieder aufhören *ggg*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 13 Apr, 2006 00:18

Au ja! Ich mach auch mit! Hab mir ein paar der pics gespeichert! Morgen mach ich was! *freu!!*
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 13 Apr, 2006 01:01

Hey das freut mich aber :D

Bin schon seeeeehr gespannt =)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Do 13 Apr, 2006 11:03

WEnn ich das Photoshop habe dann mach ich auch noch was
SIg in Arbeit

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 13 Apr, 2006 11:07

*überbeideBackenstrahl*

Yippieh... :D
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 13 Apr, 2006 22:32

So.. ich weiss, sie sind nicht besonders.. aber mein erster Versuch.. vllt schaff ich bis zum 23.(???) noch ein oder 2 Sets.. ;)

Bild
Bild
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 13 Apr, 2006 22:49

Nichts besonderes??? :shock:

Ich finds große klasse!!! Besonders der Banner mit dem großen transparenten Ralph sieht einfach hammer aus!!! Good & Evil passt auch einfach perfekt dazu! ;)

Suuuuper schön, danke danke danke See *knuff*
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 13 Apr, 2006 23:01

aber sagt mal.. wie macht ihr den Ralph Fiennes Schriftzug / die Unterschrift? ich finde die bombastisch genial!! gibt dem ganzen etwas persönliches... und ich sehe aber, das auch ihr nur mit Mehl backt, oder wie das Sprichwort heisst :lol: Also, das ihr auch Brushes habt, die ich ach habe..;)
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 13 Apr, 2006 23:05

ich habe das eine bild genommen was amaya hier reingestellt hat wo die unterschrift drauf ist. daraus aheb ich ne werkzeugspitze gemacht und benutzt.

Werkzeugspitze machen:

Den bereich ausschneiden auf bearbeiten gehen und dort auf werkzeugspitze fetslegen gehen. Fertig.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 13 Apr, 2006 23:13

also quasi selbst einen Brush machen? aaacchsoooo *kl..ick.. klick..* ganz langsam..
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 13 Apr, 2006 23:20

ja genau ;-) Wusste nicht ob du weißt wie das geht ;-) Wusste das bis vor kuzrem auch noch net ;-)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 13 Apr, 2006 23:20

Hmmm... im Prinzip kannst du auch einen Font downloaden, das nach einer Handschrift aussieht und "R. Fiennes" oder was auch immer schreiben, damit. :D
So funkts auch ;) hehe
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron