Moderator: Weltenrichter

WETTBEWERB! Ava- & Sig-Kombi Ralph Fiennes

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

WETTBEWERB! Ava- & Sig-Kombi Ralph Fiennes

Beitragvon Amaya » Mo 10 Apr, 2006 16:06

Hallo an alle Hobbybastler ;)


Vielleicht hat der eine oder andere von euch schon gesehen, dass ich heute hier im Fan Art-Unterforum eine Annonce aufgegeben habe.
Ich suche nämlich jemanden, der mir eine hübsche Sig mit dem dazu passenden Avatar bastelt... das Motiv soll Ralph Fiennes sein =)

Hier mal der Link zu meiner Suchanzeige ;): http://www.harrypotter-forum.de/ftopic3799.html

Die liebe Taddi kam dann aber auf die Idee, das ganze als Wettbewerb zu gestalten und ich fand die Idee gleich prima.
So habt ihr was davon (Wettkampf) und ich natürlich auch ;)
Ich hoffe es finden sich ein paar Teilnehmer.
Ich habe bereits ein paar Bilder von Ralph gesammelt, die mir sehr gut gefallen und stelle sie hier rein. Ihr könnt selbst auswählen, welche dieser Bilder ihr verwenden wollt.
Jeder darf so viele Kombinationen designen, wie er möchte und sie dann hier reinposten. Am Ende entscheidet sich die Jury dann für die schönste Kombi. Ach ja, die Jury bin ich dann ;)
Wenn der Sieger feststeht werde ich es 1. hier verkünden und 2. die entsprechende Kombi ab jenen Tag benutzen.
Ich kann mir vorstellen, dass es mehrere schöne Einsendungen gibt und es ist auch möglich, dass ich später mal zwischen den Avas und Signaturen wechseln werde, also ist eure Mühe auf keinen Fall vergebens auch wenn ihr nicht gewinnen solltet.

Jetzt aber erstmal die Bilder vom Ralph/Voldemort

Bild
Bild
Bild
Bild
oder ein bisschen kleiner:
Bild
Bild
Bild
BildBild
Bild
Bild
ähm, ja und das hätten wir auch noch *g*
Bild

Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt... ihr könnt auch noch andere Bilder einsetzen, wenn ihr mögt, ich vertraue auf eure Professionalität ;)

Der späteste Abgabetermin ist der 23.04.2006 !!!

So und jetzt alle ran an die Bildbearbeitungsprogramme ;)
Ihr könnt eure Avatare und Signaturen ab sofort posten.
Ich freue mich schon auf die ersten Resultate.
LG, eure Amaya
Zuletzt geändert von Amaya am Mi 12 Apr, 2006 19:02, insgesamt 2-mal geändert.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 10 Apr, 2006 16:31

ok habe da mal schnell was gemacht, bevor ich los muss :lol:

Bild

Bild

Bild

weiß ja nicht obs dir zusagt.... ;-)

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mo 10 Apr, 2006 16:35

potz :shock:
Das hast du mal eben schnell gemacht? *begeistertbin*
Sieht echt gut aus *froi*

Das ist wirklich .... super geil.
Mehr bitte *g*
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 10 Apr, 2006 16:40

Danke, freut mich das es dir zusagt :-D

Naja ich musste einfach was machen, konnt nicht abwarten bis ich nachher wieder komme. Vielleicht fällt mir nacher noch was schönes ein ;-)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 10 Apr, 2006 17:03

Ui, das ging ja schnell ^^
Cool!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 10 Apr, 2006 19:18

Jop, suuper schön Anna!

Wenn ich heut noch Zeit finde, werd ich auch ein paar machen *gg*
Also die Bilder sind echt hammer, da kann man ja gar nicht wiederstehen! *lach*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mo 10 Apr, 2006 19:24

Ach super Leute... das ist so lieb von euch!!!
1000 Dank *umknuddel* (bes. Hermione natürlich)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 10 Apr, 2006 19:26

Ach das hab ich doch gerne gemacht, und ich denke die anderen machen das auch gerne ;-)

Achja, ich habe jetzt ja so einen ähnlichen: Solltest du dich entscheiden meinen zu nehmen, dann nehme ich meinen aktuellen wieder raus, kann ja sein dass du das dann doff fändest oder so. Wollt ich nur so sagen, nicht das du denkst ich mach alles nach oder so ;-)

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mo 10 Apr, 2006 19:37

*lol* Du mir was nachmachen? Geht doch gar nicht, weil du das Set doch gebastelt hast ^^ Nein, behalte deins ruhig, auch wenn ich mich für deine Kombi entscheiden sollte. Mir ist das egal und so ähnlich sind sich Emma und Ralph dann doch nicht ;)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 10 Apr, 2006 19:48

na dann, ok ;-) aber ich wechsel ja eh oft meine kombis weil ich öfter neues designe was mir dann so gut gefällt ;-)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 10 Apr, 2006 23:10

Soooo und da wären mal meine Serien, habe 3 erstellt, ich hoffe mal sie gefallen ;)


Serie 1


Bild


Bild



Serie 2


Bild


Bild



Serie 3


Bild


Bild
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 11 Apr, 2006 08:23

Boa, Mel. Geil! Finde Serie 3 am besten!
Also wie schnell ihr immer seid!!! Vll bekomme ich heute noch etwas hin...

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Di 11 Apr, 2006 10:48

Oh mein Gott die sehen ja alle toll aus :shock:
Liebste Amaya ich möchte nicht in deiner Haut stecken, also ich könnte mich jetzt schon nicht mehr entscheiden *gg*
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 11 Apr, 2006 11:06

:lol: sasa, du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen!
@Mel: Deine Serien sind allesamt der Wahnsinn...... ich komm aus dem staunen nicht mehr raus. Ihr seid wirklich der Oberhammer, Mädels *staun*
Aber sag mal, was steht da auf der dritten Sig? Kanns nicht lesen =(
Mann , Mann - ich bin ja echt gespannt was Erli und Creach da noch basteln.
Ich freue mich so, dass ihr alle mitmacht.
Ein riesiges
Dankeschön
schonmal!!!
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 11 Apr, 2006 12:40

Also ich denke, da steht "Enchant" im Banner und im Ava "just one kiss to awake"