Moderator: Weltenrichter

WETTBEWERB - THE INVISIBLE ONE

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 03 Mai, 2008 12:19

So.. das hier ist eigentlich erstmal nur ein Test um zu sehen, wie die Effekte im geposteten Beitrag letztendlich aussehen. ;)

Bild


EDIT: Naja.. fast.. ich komme der Sache näher.. Hmmmm.........
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 03 Mai, 2008 13:39

Ui, die erste Arbeit ist da *hüpf*

Sieht echt super aus, See - das Bild von Emma ist ja echt "himmlisch"...

(Jetzt wird mir ganz mulmig, weil ich auch ein lila-Walli von Emma gebastelt hab ... puh, ob's so nem Vergleich stand hält? :D *gleich mal post* )

Bild

*Juhu, sogar den richtigen Lila-Ton erwischt :D *

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 03 Mai, 2008 13:50

fein ausgeschnitten, super geblendet - 1A sag ich da!
Um Längen besser, als mein Test! XD!
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 03 Mai, 2008 13:53

Danke See :oops:

Aber mir persönlich gefällt deine Arbeit trotzdem besser :D
Die Emma ist einfach himmlisch und der Brush ist toll gesetzt...
Bei mir leuchtet die Emma in der Mitte zu sehr :?
Zuletzt geändert von Dani California am Sa 03 Mai, 2008 19:00, insgesamt 2-mal geändert.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 03 Mai, 2008 14:59

Ach wat - das war nur eine Test - Arbeit. Jetzt kommt der echte Beitrag :D

Bild
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 03 Mai, 2008 15:07

Wo springt er?
Der sitzt uffm Stuhl :?
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 03 Mai, 2008 16:02

=)

Hihi... schön, das es euch gefällt. Tja.. so.. soll ich noch was machen?!
:?
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 03 Mai, 2008 19:07

*hofft, dass es der richtige Lila-Ton im Beitrag ist*

Bild _ Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 03 Mai, 2008 19:15

Woha o.O

Das ist der Schauspieler vom Tom ?? Hola die Waldfee... *-*

Das Bild an sich find ich toll - nur sind seine Beine so weiß umrandet, das wirkt iwie so abgrenzt... aber das Bild ist super *-*

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Sa 03 Mai, 2008 20:15

Eure Sachen sehen super aus. Wirklich geniale Ideen...am Besten gefällt mir das von Serena! Das sieht wirklich hammer geil aus :)
Hab mich dann auch mal versucht...
Soll für den dunklen hintergrund sein....

Bild

//Edit: hab grad gesehn das das auf dem hellen ist...soll cih das dann nochmal auf dem dunklen posten??
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 03 Mai, 2008 20:58

(Ich hab meinen post von oben gelöscht, damit Hermione's Ginny-Bild auf dem dunklen Hintergrund ist ;))

@Sann: Hm, ich glaub nicht, dass das der Christian Coulson (oder wie man den schreibt...) ist, aber macht find ich gar nix :D Mir gefällt der...

Und das Sprichwort gibt's wirklich? Der letzte Versuch? Wie passend^^

@Hermione - das Ginny-Bild ist ja schön geworden :)
Die roten Haare bilden einen schönen Kontrast zum Lila... sieht echt gut aus!

Und da ich vorhin auch im falschen Lila war, hier noch mal die Luna-Kombi...

Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 03 Mai, 2008 21:11

@ HermioneG : An sich gefällt mir das Bild sehr gut, man erkennt deinen Stil sehr gut und vor allem sofort (!!!) wieder. Nur schade ist der Rand am roten Haar. Das Problem hatte ich auch. Ein Bild haben, wo nix abgeschnitten ist - unmöglich! Ausser, man hat Ganzkörperbilder, oder man nutzt es für einen anderen Effekt, z.B einen dicken Strich oder einen Brush, auf dem das Bild "steht" ich hoffe, man versteht, was ich meine. ;)
Edit: @ Nina: Ich finde eine Kombi auch mal schön. Allerdings ist das mit Kombi's so ne Sache, da sie ja auch ned immer "passen" aber sonst finde ich die Idee sehr schön! *beide Daumen hoch*
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 03 Mai, 2008 21:53

hihi, schön, dass von dir auch etwas kommt! *freu*

Ja, deine neue Kombi habe ich auch schon gesehen, find die toll, auch wenn sie auf dunkellila besser wirkt als auf dem hellilla, aber den Kontrast mit dem Forumsgelb, das finde ich wirklich gut, und dadurch wirkst irgendwie so richtig zugehörig :D

und zu dem Rest: ich werde jetzt allgemein erstmal nichts zu den eingegangenen Beiträgen sagen. Ich werd mich dazu erst am Ende äußern. Aber ich finde es toll, dass schon so fleißig gebastelt wird, und leicht werde ich es in ein paar wochen sicher net haben...aber ich wollts ja net anders *g*

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Sa 03 Mai, 2008 22:46

ohh thx Dani!! :keks: :knuddel: das ist super nett von dir...und die Luna sig sieht auf dem Helllila wirklich super aus :) Finde aber auch, dass die auch auf dem dunkellila passt :)

Ich versteh was du meinst Serena...das hat mich auch gestört...aba naja ich mag das foto von bonnie aber auch sehr gerne ^^
Uii...man erkennt meinen stil wieder :) das is ein tolles kompliment *rotwerd*

Luna, deine Kombis sieht auch super aus...obwohl sie ja am besten auf dem Dunkellila wirkt :D
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 04 Mai, 2008 23:29

Hey Klasse :shock: Die Beiträge gefallen mir schon wirklich sehr gut!
Ist ja mal echt was neues!