Moderator: Weltenrichter

WETTBEWERB - THE INVISIBLE ONE

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 05 Mai, 2008 16:49

Uii, das ist toll, Sann :D

Irgendwie wirkt das Bild, als wenn Helena auf einer Feder übers Wasser gleiten würde :D
Wenn es diesen Effekt haben sollte, dann fände ich es allerdings schöner, wenn du die gespiegelte Helena noch einmal horizontal spiegelst.. ;)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 06 Mai, 2008 19:51

Ja genau das hatte ich auch im Gefühl, Mimmi, dass es irgendwie falsch so rum ist. Aber sonst sieht es wirklich bombastisch aus!!!

Okay, dann teste ich hier auch mal aus:

Bild *** Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 06 Mai, 2008 20:37

Das ist ne wirklich super Idee udn ich sehs erst jezz *g*

Schön das noch so lang der Wettbewerb steht *g*

Vielleicht shcaff ich was wenn meine Schule nicht so stresst^^ (Prüfungsstress -.-)

Aba was ich schon so gesehen habe richtig schick und ich finds eifnach nur mal genia ldas so viele mit machen :D *freudesträne unterdrück* *g*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 06 Mai, 2008 20:52

Okay, noch eins:

Bild

Man muss es erst hier sehen, wie es aussieht ...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 06 Mai, 2008 20:53

Und hier nochmal, damit es mit der Farbe passt:

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 06 Mai, 2008 21:53

Ja, hab ich gesehen, Sann. Leider war das Bild schon abgeschnitten, so dass ich keine Haare dazu tun konnte. :?

Aber dein Bild ist jetzt richtig schön! Nur sieht man teilweise auch noch Bereiche, so es nicht nahtlos ins Lila übergeht. Unten und unten rechts zum Beispiel :D

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 07 Mai, 2008 07:13

@ Sann: Ich würd versuchen, das zu radieren, oder mit leichten Grunge Brushes zu überdecken.

Ich hab noch ne lustige Retro Idee, mal sehen, ob ich es nachher schaffe, das mal zu probieren.
Ich finde eure Beiträge Sann und Taddi ganz ganz große Klasse! Da muss ich mich ja anstrengen, wenn ich noch gewinnen will, was? :P

Edit: Meine Idee ist komplizierter, als ich dachte, aber ich versuch's mal:


nee.. das war nicht so gut, das hier ist besser; 1000% einpassungsfähig! :D

Bild + Bild
Bild

Miss Mead
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 141
Wohnort: NRW

Beitragvon Miss Mead » Fr 09 Mai, 2008 13:33

Bild

Hab auch mal was versucht

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 09 Mai, 2008 15:31

Die Idee mit Snape und Minerva find ich süß. *Anhänger dieses Pairings ist* :mrgreen:

Und ansonsten auch niedlich.. schon ganz gut gelungen, find ich! *Daumen hoch*
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 09 Mai, 2008 16:09

Ah.,...See, das ist nen png nich?
Schaut schon toll aus, aber ich dachte eher an Werke in jpg. gespeichert.

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 09 Mai, 2008 16:10

Was ist denn an png so schlimm ? :oops:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 09 Mai, 2008 16:11

png bedeutet, dass man sachen "durchsichtig" machen kann. Und ich möchte ja dass per jpg. etwas geschaffen wird, das sich in die Beiträge einfügt. das mit png. das gabs ja schon öfter hier im Forum.

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 09 Mai, 2008 16:14

Achso...
Hm, das ist interessant, wusste ich gar nicht.
Aber das png-Format ist für diesen WW fast passender, weil sich's ja an den Beitrag anpasst? (sind ja 2farbig...)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 09 Mai, 2008 16:20

ja das ist richtig. aber...hmmm...wie soll ichs erklären...das ist ja gerade die schwierigkeit an dem WB dass man es ohne png schafft.

Miss Mead
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 141
Wohnort: NRW

Beitragvon Miss Mead » Fr 09 Mai, 2008 16:30

Ist png die Datei oder was ist das? Das Bild ist auf jedenfall unter jpg gespeichert. Also der hintergrund ist nicht Tranzparent falls Du das meinst. ......verwirrt ist