Moderator: Weltenrichter

WETTBEWERB - THE INVISIBLE ONE

Dani California

Beitragvon Dani California » So 11 Mai, 2008 10:26

Oh oô Ich dachte, da stand 8. Mai ... ok, dann gedulde ich mich mal :D

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 11 Mai, 2008 10:28

Nön 8 Junooo XD

Mhm vielleicht mach ich noch was^^
Mal guckn was der Tag so mit sich bringt^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 11 Mai, 2008 21:09

Ja, 8. Juni, ich hab euch da extra mal etwas zeit gegeben, zum Ideen finden und experimentieren ;)
Also, ihr dürft noch ruhig schön weiter kreativ sein :D

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 11 Mai, 2008 21:10

Fein ^^
aber so voll wie ich jetz' bin mach ich's PS nich an ^^
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 11 Mai, 2008 21:21

so "voll" wie du jetzt bist? Gabs was zu feiern?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 11 Mai, 2008 21:29

neeee.. aber das is OT :D

Muttertag ^^
Bild

Miss Mead
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 141
Wohnort: NRW

Beitragvon Miss Mead » Mo 12 Mai, 2008 16:02

Hatte grad langeweile und hab noch was versucht.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 19 Mai, 2008 19:12

Ne.. ich schätze, das die Farbe deswegen anders aussieht, weil du eine Textur, sprich die "Sternchen" oder was das ist, darüber gelegt hast. Ansonsten finde ich es echt schön!
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 19 Mai, 2008 23:34

Vieleicht würde es Helfen wenn du den Hintergrund, der ja im Moment ein wenig in der Farbe variird einigermaßen konstant machst, und die Farbe( in diesem Fall das indigo) transparent machst, um das Bild dann als Gif zu exportieren, ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 20 Mai, 2008 09:50

@ Harrik: muss dir Widersprechen, leider. Anna hatte das so gedacht, das es wirklich alles JPG's sind und keine GIF's und PNG's so wie wir es versucht haben. ;)

Hm.. Julia.. ich habe mir deinen Banner nochmal angesehen und habe entdeckt, das er in einer winzigen, nicht "abgewedelten" Ecke wirklich in den Beitrag passt.
Also würde ich dir vorschlagen, das Ganze nochmal zu probieren, aber nicht abwedeln. Sondern benutze eine "Pinselspitze" (Brush) mit Sternchenmuster o.ä. oder eine Textur, mit Sternen bzw Glitzer. ;) Ich kann ja gleich mal versuchen, zu zeigen, was ich meine. ;)

Ähm.. eigentlich wollte ich was ganz anderes, bin aber mal wieder doch von abgekommen.. *hmpf* Eigentlich wollte ich Julia ja nur was zeigen.. aber nun denn

KEIN BEITRAG, NUR BEISPIEL

Der Farbcode für das dunkele Lila ist #360f3c, für das helle ist er #360f3c und die Schrift hat den Code: #c69fcc

und ähm.. tja.. eigentlich weiß ich gar nicht mehr, was so genau ich denn Julia zeigen wollte.. whatever.. hier was ich gemacht hatte:
Bild
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 20 Mai, 2008 10:38

Nochmal, weil's für das dunkele Lila war:

Bild


EDIT: Siehst du, das passiert, wenn man gerade am Rand zuviele Brushes macht. Am Rand hin sollte nur Farbe sein (hell oder dunkel lila) oder das Bild.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 25 Mai, 2008 16:08

Serena hat geschrieben:@ Harrik: muss dir Widersprechen, leider. Anna hatte das so gedacht, das es wirklich alles JPG's sind und keine GIF's und PNG's so wie wir es versucht haben. ;)



???Dein ava ist doch auch ne PNG :lol: ausserdem, wo genau soll sie das geschrieben haben??
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 25 Mai, 2008 16:30

Ich weiß, das mein Ava ein PNG ist, ich habe mich aber auch ausgeschlossen, mit diesem Beitrag, also keine Panik. ;)
Und lies mal nach, sie hat es geschrieben, das es JPG's sein sollen. ;)
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 25 Mai, 2008 16:37

Njuut, finde ich schade, weil man kann ja durchaus die effekte kombinieren, das invisible konzept in meiner sig z.b. wirkt unabhänig vom "gif sein" würde aber ohne dennoch nicht möglich sein weil jpgs nicht rund sein können...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 01 Jun, 2008 16:35

Hm ja hier war mal nen versuch mit paintdotnet...naja^^

Bild
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron