Moderator: Weltenrichter

Winkys World [You got lost somewhere along the road]

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 16 Okt, 2008 14:44

Mach ich dir gerne :D
Hast du irgendwelche Bilder, die du gerne drin hättest?
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 16 Okt, 2008 14:51

nicht unbedingt^^ man sollte nur richtig erkennen, dass es alice aus twilight ist^^
sonst kannst du deinen fantasien freien lauf lassen :D
Bild
Live. Love. Laugh.

kathi.lya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 13.10.2008
Beiträge: 58
Wohnort: Neben meinem Nachbarn

Beitragvon kathi.lya » Do 16 Okt, 2008 22:47

hi elfe, ich finde deine kombies sind echt wunderschön.
bei den wallys sticht das grün so hervor. das passt meiner meinung nach nich so richtig da rein. vllt auch, weil es so in das gesicht von bella reinragt... - sonst aber auch total elegant^^
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Fr 17 Okt, 2008 20:00

mit Rob hat du mich *träum* echt geile wallis
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Fr 17 Okt, 2008 20:07

die bilde rsind einfach super...ich habe eindeitig die ebste wahl bei meinems ig und ava gemacht...*lol*...scherz...
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 18 Okt, 2008 19:15

Ich muss zugeben, das ich im Moment auch nicht besonders überzeugt von meinen Sachen bin, irgendwas fehlt immer...hmm..muss ich wohl weiter probieren..

Alice, ich hab dir mal eine Kombi gemacht, ich hoffe sie gefällt dir. Wenn du noch was anderes haben willst, sag Bescheid.
Bei der Schrift hab ich mir diesmal extrem schwergetan und sie gefällt mir immer noch nicht, Schrift war schon immer mein großes Problem :(

Bild

Bild
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 18 Okt, 2008 21:40

Jaaa, die Schrift ist nicht gut, ich hatte schon immer meine Probleme mit Schrift :lol:

Soo, ich hab hier was ausprobiert und hier ist es

Bild
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Sa 18 Okt, 2008 22:02

Wow, das gefällt mir richtig gut! :D Die Schrift passt auch sehr gut ins Gesamtbild - sehr schön ;)
Bild

Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mo 20 Okt, 2008 20:06

Danke :D

Ich hab hier noch eine Gryffindor Sig gemacht, für Gryffindor hab ich so viele tolle Bilder gefunden, aber für die anderen Häuser irgendwie nicht :(

Bild

Bild
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 02 Nov, 2008 17:28

obwohl ich aber denke, dass du noch ganz andere Sachen drauf hast.Smile

Ja, das denke ich auch, aber ich mache Arts meistens nach Stimmung, für was anderes brauch ich also erstmal die richtige Laune.

Hier hab ich noch ein Walli, hab was ausprobiert (hat aber nicht geklappt wie ich wollte, aber egal)

Bild

Und meine momentanige Kombi, dummerweise hat die Quali beim hochladen irgendwie sehr gelitten und es sieht so unscharf aus :(

Bild

Bild
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 14 Dez, 2008 16:28

hm, keine Kommis, schade :(

Naja, aber ich hab mal wieder was gemacht, eine Gryffi kombi (hat aber irgendwie nicht so richtig geklappt)

Bild

Bild

(die Quali von der Schrift hat beim hochladen irgendwie gelitten)
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 16 Dez, 2008 14:55

Du bist sooo gut geworden, ich mein duw arst schon immer gut

aber wwwwwwwwwwwahnsinn maus!
Bildmade by winky

kathi.lya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 13.10.2008
Beiträge: 58
Wohnort: Neben meinem Nachbarn

Beitragvon kathi.lya » Mo 22 Dez, 2008 20:17

die Kombi, die Du trägst und die, die Du jetzt gemacht hast finde ich riiichtig toll. Die Sachen davor sind mir n bisschen zu hardcore im Moment... =(
Bild

Lili Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2008
Beiträge: 98
Wohnort: Der Kerker von Hogwarts

Beitragvon Lili Snape » Mi 24 Dez, 2008 08:43

WOW :shock: deine Wallis sind echt der Hammer *g* so schön dunkel und erst die Farben :mrgreen: geniale Arbeit !!
Bild
und das einfach nur :lol: der HAMMER !!
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 25 Dez, 2008 11:57

Die Gryffindor-Kombi find ich echt cool ;) Nur die Schrift wirkt dafür - dass man sie leider kaum lesen kann :( - zu sehr in Szene gesetzt.