Moderator: Weltenrichter

Winkys World [You got lost somewhere along the road]

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 15 Feb, 2009 13:21

Danke für die Kommis :D

Ich hab nochmal 2 Sachen, ist schon etwas her das ich die gemacht hab.

Also erstmal meine aktuelle Kombi, der Spruch ist aus dem Lied Save and Sound von Azure Ray. Das Lied ist echt schön, find ich :D


Bild

Bild


uuuund eine Kombi mit Jackson Rathbone, ich find das Bild soo süüß <3

Bild

Bild
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 24 Feb, 2009 19:56

Uhh...er ist sooo heiß...^^^

Ich leibe ihn...Und ich leibe diese Combi^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 25 Feb, 2009 19:55

Daaanke ihr 2 :knuddel:

Ich hab auch schon wieder was neues (nächstes Mal kommt auch wieder mehr HP, versprochen *g*)

Das hier ist ein Walli, das ich für meinen Oneshot gemacht hab
Eisblumen Walli

*mal etwas Werbung macht* Das ist mein Oneshot, by the way, wen es interessiert *g*
Eisblumen
Tjaa also ich bin im Moment total im Raumschiff Enterprise Wahn, ich liiiebe Mr Spock <3
Deshalb hab ich etwas Zeugs mit ihm, erstmal 2 kleine Dingsdas, die irgendwie ne komische Größe haben und mir beide nicht so richtig gut gefallen..
Die Quali von allen spock Bildern ist leider eher bescheiden, ist hat ne alte Serie :(

Bild

Bild

(der Text von beiden ist übrigens aus dem Song "Almost human" von Voltaire, geniales Lied)
Ich weiß, das English ist falsch auf den Wallis, aber der Text geht echt so :lol:

Jetzt kommt eine Kombi (das ava ist furchtbar, find ich, aber ich hab bis jetzt noch nichts besseres hingekriegt)

Bild

Bild


Uuund jetzt kommt ein Walli, das mir irgendwie richtig gut gefällt (da saß ich auch laange dran), eine Verbindung zwischen Enterprise und HP, besser gesagt meine beiden Lieblingscharas Snape und Mr Spock, ich finde die sind sich irgendwie ähnlich (auf den Bildern sieht man das leider nicht ganz so gut, aber dieses Augenbrauending machen beide, waah ich find das so toll <3 )


Bild
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 14 Mär, 2009 19:07

Soo, ich hab mal wieder was neues, ein Walli und eine Gryffikombi (ich hoffe, die anderen Häuser kommen noch, ich find irgendwie im Moment so viele tolle Gryffibilder, aber nix in den anderen Häuserfarben -.- )

Bild

Und hier die Gryffikombi

Bild

Bild
Bild

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Sa 14 Mär, 2009 20:49

Awww Winky-Tinky!!
Die Combi is ja mal total chic!!
UNd Spocky, is halt Spocky :D
nur passt er ned sooo mit Sevi, wie ich finde ^^

Und nun, viel spass beim eis essen :D
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 15 Mär, 2009 10:16

Wow Winky, ich bin begeistert. Der Walli gefällt mir unheimlich gut. Und die Kombi ist auch super.

Duuuuhuuuu, meinst du du kannst mir vielleicht mal eine neue Kombi machen? So was ganz fröhliches, vielleicht Thema Frühling? Mit viel freundlichen Farben, aber trotzdem recht einfach? Schmetterling, Blumen oder so? *ganz lieb guck*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 15 Mär, 2009 16:08

Danke ihr zwei *strahl*

Klar gerne, ich hab schon was gemacht, ich weiß nicht, ob das so ist, wie du es dir vorgestellt hab, sonst mach ich auch gern nochmal was anderes (ich hatte nur grad das Bild unter meinen Bildern gefunden :lol: )
Ich hab 3 verschiedene Versionen, ich konnte mich bei den Effekten nicht entscheiden :lol:
Ich liebe den Weichzeicheneffekt <3

Nr 1

Bild

Bild

Nr 2

Bild

Bild

Nr 3

Bild

Bild

Sooo, one more try mit Nase :lol:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von WinkyElfi am So 15 Mär, 2009 19:37, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 15 Mär, 2009 16:10

Wow, Winky die Signatur ist einfach wunderbar :D

Mir gefällt das Zusammenspiel der Farben :D
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » So 15 Mär, 2009 16:14

Ich find's auch voll schön, allerdings fehlt mir bei der 2. und 3. Version i-wie die Nase dieser Frau :D
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 15 Mär, 2009 18:18

Wow *.* Die Kombis sind ja echt... unbeschreiblich schön geworden :D
Das gibt eim gleich so ein warmes Frühlingsgefühl *träum*
Bild
Live. Love. Laugh.

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 15 Mär, 2009 18:48

Wow, die sind wirklich super schön. Vielen vielen Dank liebe Winky. Das ist ja soooooo lieb von dir. :knuddel:

Also 3 gefällt mir eigentlich auch am Besten. Es ist so schön weich. Allerdings fehlt der guten Frau da wirklich die Nase ein bisschen. Kannst du da vielleicht noch was machen?
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 15 Mär, 2009 19:10

Ooh danke :oops:

hmmm jaa, die Nase...Ich hab bei dwer dritten nochmal eine reingemacht, die sieht man aber irgendwie hier nicht mehr so, ich probiers gleich nochmal.

Ich hab hier noch ein Walli, eigentlich wollte ich ein Huffiwalli machen, aber dann wurde das hier draus...Irgendwie ist die Schrift noch komisch...

Bild

Mit der Schrift hab ich ganz lange gekämpft, deshalb noch eine Version, gefällt mir aber auch nicht so

Bild


soo und jetzt noch das, was ich eigentlich beabsichtig hab, eine Huffiekombi

Bild

Bild
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 15 Mär, 2009 19:28

Die Huff Combi ist ja hammer ! *_*

Und die Wallis find ich auch hübsch.
Ja das 2. find eich auch von der Schrift her schöner!
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 15 Mär, 2009 20:00

Schau mal, schau mal Winky, ich habs drin. Super schön, vielen Dank. *dicka fetta Knutscha*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 14 Apr, 2009 16:07

Hey du! :winke:
Ich weiß, ich bin erst ziemlich spät nach dem Versprechen (wenn du dich überhaupt noch dran erinnerst) hier, aber besser als gar nichts, oder?
Hoffe mal, du freust dich wenigstens etwas über das Review. ;)

Wo fang ich nur an? Mhm... ich denke mal, bei Ravenclaw (auf der 51. Seite noch, OMG), was dir wirklich gelungen ist.
Winky hat geschrieben:Bild

Bild


Ich könnte mich auch nicht für eine Version entscheiden, obwohl die hellste irgendwie besonders hübsch aussieht (mit dem schnörkeligen Licht beim Ava ;))... aber wie gesagt, es passt alles, sind super Motive, Farben und Hintergründe. Das sag ich sogar, obwohl ich Wasser nicht besonders leiden kann. Du hast es also echt noch drauf! ^^
Slytherin und Gryffindor fand ich im Vergleich nicht ganz so gut, vor allem waren beide sehr dunkel und irgendwie... unkenntlich. Zu ersterem passt es ja (das Grün ist auch gut!), die Motive sind auch schick, aber ich weiß nicht, es haut mich jetzt nicht direkt um. Sann hat wohl recht, die meisten deiner Arts sind eher düster, und ich find es deshalb nicht immer ansprechend. *schulterzuck*

Das "Golden girl" gefällt mir allerdings wieder super gut (ich kann nicht alles aus dem Post kommentieren, fürchte ich, vor allem weil Twilight ja überhaupt nicht mein Gebiet ist :/). Die Kombo, mit den Farben, diesen rausgehobenen Lippen, den "+" und der Schrift, schön! Ich hätte den Text wahrscheinlich nicht gedoppelt, sieht irgendwie fehl am Platze aus, aber ansonsten, hübsch. :)
Jetzt zum "Gryffindor Elegance" – im ersten Moment dachte ich wohl auch, es geht um Hufflepuff, aber man merkt schon, dass es nicht auf das liebe, nette, fleißige Haus zielt. Hat schon mehr Intensität, was ich, wenn es um Huff ginge, kritisieren würde, aber so sind eigentlich nur die Farben irreführend, und die müssen ja nicht immer nur (langweiliges ;P) Rot sein. Total tolle Übergänge, Textur und wundervolle Schriftart, finde ich auch!
So muss ein WP aussehen, vor allem, weil man von dir ja nichts anderes gewöhnt ist. ^.^
Das nächste (das hier) find ich allerdings noch einen Tick schöner. Waah. :shock: Ich liebe solche Maskenbilder, erinnern mich immer an bestimmte Bands, und die hier hat wirklich grandiose Qualität, und Farben, Spruch, und es ist einfach ein klasse Motiv! Hab's mir gleich mal abgespeichert. ;) "You cannot hide"... was für ein Bild, ehrlich, ich bin so was von begeistert!

Das durchgestrichene "Feel my pain" ist ja dann wieder ein anderes Thema. Wieder so schöne Farben und eigentlich auch gut geblendet, die Schrift stört mich nur irgendwie... mir persönlich zu Computermäßig. :? Aber der Strich dadurch ist eine schöne Idee, das Bild auch klasse, und der Rahmen und die leichten Muster um das Gesicht der Person – schick!

Dieses eine "I can't hold on to me", joah, ich find es nicht schlecht, aber ich weiß auch nicht genau, was du versuchen wolltest, von daher. Es hat schon was besonderes, obwohl das Bild nicht so mein Geschmack ist und die Farben und Quali irgendwie... unsauber wirken. Dafür sind Stimmung und Text prima. ;)
Diese alte, lilane Kombi von dir kannte ich gar nicht, gefällt mir! Vielleicht sticht die Schrift nicht raus bzw. ist schwierig zu lesen, aber an sich find ich's wirklich schön. Ich mag den Farbton. :D (und woher kenn ich eigentlich diesen Spruch, „You fell in love with a girl who was smiling, but that girl died long time ago“? *verwirrt blinzel*)
Die Gryffindor-Kombi mit der Sonnenbrille find ich ebenso sehr schön. Oder eher: Cool. Ich mag das Motiv, warum auch immer (eigentlich ist es ja eher „normal“, aber irgendwie... find ich’s faszinierend ^.^), und dieses "RED" hat, auch wenn es unscharf ist, wirklich Stil. =)
Wie kommt es eigentlich, dass die Schrift auf deinen Arts beim Hochladen immer so unscharf wird? Oo Ich hatte da noch nie Probleme mit... Hm.

"Love is when I’m lost", das gefällt mir auch wieder. Ich liebe die Farben irgendwie, das Mädchen ist auch wirklich hübsch, die Punkte und Schrift passen da einfach rein – ja, ein tolles Gesamtbild. ;P
Selbiges für Jackson Rathbone, das ist irgendwie wirklich süß, und es ist einfach schön, ohne Fehler, kontrastreich und auch so schön schlicht. Yeah, sogar ein Bis(s)-Junge gefällt mir, hihi.
Jetzt geht’s ja an Enterprise: Diese Sprüche find ich eigentlich ganz süß, trotz dem einen "mistake" dabei. ;) Von dem, was ich über Spocky weiß, passt es auch ganz gut, und gut geworden sind die eigentlich schon; das erste gefällt mir nur etwas besser, vielleicht ist das zweite einfach zu dunkel geworden, hm.
Die Kombi, jaa, deine aktuelle, cool! Es stimmt, das Ava ist nicht so spektakulär, aber immerhin passt es noch, und auch wenn der Übergang nicht perfekt ist, es ist nett geworden. ^.^ Und das „Strange and beautiful“, irgendwie ganz besonders süß. Man merkt richtig, wie verrückt du nach dem Langohr bist. ;P

Snape & Spock: Jahaha, ich war ja auch der Meinung, die zwei sind sich ähnlich, aber das erfüllt wirklich alle Erwartungen: Verrückt, dunkel, aber cool! Der Hintergrund, die "Kleckse" und vor allem der Spruch treffen die Stimmung, die dabei entstehen soll, gut, find ich. Ja, ich würde sagen, es passt schon zusammen, die beiden Bilder sind auch gut.

Das nächste WP und Gryffindor: Schöön! Besonders liebe ich das linke Motiv, einfach urhübsch, und die so gut wie unsichtbaren Farben. Der Spruch ist auch toll – "Heaven is a place nearby", aww! Toll, gut, mir fehlen da jetzt die Worte, um es zu beschreiben, es gefällt mir jedenfalls sehr.
Diese Tomaten-was-weiß-ich-Frau, nun ja, hat schon einen typischen Gesichtausdruck, wenn es auch nicht mein Liebling ist. Ein wenig ZU ausgefallen, fürchte ich, obwohl der Rahmen (wieder mal) und die Farben alle gut passen. Da bin ich mal auf die nächsten Haus-Arts gespannt, neben der Huff-Kombi von Vanny, zu der ich gleich komme.

Zu "Spring Time" nur kurz: Jaa, der Weichzeichner ist schick, und ich mag vor allem die ersten beiden. Das zweite hat auch so eine hübsch helle Schrift, wooow. Beim dritten ist die Nase echt weg, und das vierte ist, na ja, gut, aber überzeugt mich nicht ganz, ist wieder ein bisschen zu dunkel, fürchte ich. ;) Aber trotz allem: Schönes Bild, schöne Themenidee, würd ich so lassen.

Jetzt also "schon" der letzte Post, yeah: Das "Dance with me" find ich unglaublich gut und die Farben gefallen mir auch seeehr. :hm2:
Ich würde das erste vielleicht sogar auch ganz ohne Schrift lassen, beim zweiten fehlt nur der Feinschliff, denk ich, anikeys Tipp ist doch gut. Ach, ich liebe diese Schriftart, und das "Muster" daran, und überhaupt, das Motiv ist wieder ultimativ gut! Es hat schon sehr viel Eleganz und... ja, Schönheit, find ich. :))
Hufflepuff jetzt also, und ich denke auch, das Gelb und das Licht bei der Schrift, die ich auch in Spruch und Art gelungen finde, sind klasse! Besonders gefällt mir auch der Ausschnitt beim Ava, man erkennt ja fast nichts, aber es ist trotzdem einfach... hübsch, faszinierend. Doch, passt sehr gut, und steht auch der Vanny.
Ganz tolle Arbeit insgesamt!

Also, Winkylein, bis zum nächsten Update, ich hoffe, du bleibst dran (dann bleib ich es vielleicht auch *rolleyes*). =) :love:
LG
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

cron