Moderator: Weltenrichter

Winkys World [You got lost somewhere along the road]

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 15 Apr, 2009 09:16

Ich hab mir jetzt mal alle Seiten angesehen.
Die Entwicklung die du gemacht hast, ist wirklich beeindruckend.
Es sind viele, viele wunderschöne Arts dabei, die du sehr gut bearbeitet hast.
Einen Fan hast du jetzt auf jeden Fall dazu gewonnen. ;)

Vielleicht bin ich ja demnächst sogar so dreist und "bestelle" mir eine Kombi. :p *kicher*

Also: *Daumen hoch* Sehr gut!
Bild

Combi von Saschiii <3

*~I Love Celli~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 471
Wohnort: wechselt zwischen meiner Wohnung Bett und meiner Suite Schreibtischstuhl

Beitragvon *~I Love Celli~* » So 26 Apr, 2009 21:55

Ich find das zweite schöner...weiß nich wieso...
...vielleicht sollte die Schrift beim ersten einfach n bisschen größer...dann wären sie glaube ich gleichgut...

aber sind auch so voll schön... du kannst das voll! ich hab schon alles verlernt.. war so lange nich on und hab nixxx mit PhotoShop gemacht... =(
will jatzt aber mal wieder was onstellen... also an wen muss ich mich wenden, wenn ich meinen Thread wiederbelebt haben will?
Take a walk in my shoes before you judge me!

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 27 Mai, 2009 20:40

Aaw danke für dieses Mörderkommi Kathi :knuddel:
Und auch an alle anderen danke :mrgreen:

Evolet, das kannst du gerne machen, ich mach dir gern was :D

Soo, jetzt kommen ein paar kleine Zeichnungen, sind teilweise etwas schlampig gemalt und auf Karopapier, die hab ich auf dem Collegeblock gemalt im Unterricht :lol:

Erstmal Snape und Lily (das find ich leicht komisch irgendwie)

Bild

und jetzt mal wieder (sorry, erschlagt mich :lol: )
Spock und Christine Chapel

Bild

Spock und Leila

Bild

Spock und Nyota Uhura

Bild

(ich hoffe, das ich noch was HP mäßiges hinkrieg, ich hatte nur noch keine gute Idee irgendwie :oops: )
Bild

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Mi 27 Mai, 2009 20:44

AAAHHHH!!!!! Spock und CHapel is ja mal soowasss von süüss!!! :D
das is ja total cool!! :D

das erste find ich auch n bissel seltsam :D
Snape guck iwie geisteskrank :D

aher die sind echt total cool!!
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 27 Mai, 2009 20:47

Danke :oops:
Spock und Chapel mag ich auch am liebsten (das war mein erstes :lol: )

Ich hatte eine Vorlage, da guckte Snape süß, aber Lily sah richtig schlimm aus und dann hatte ich keine Lust mehr :lol:
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 27 Mai, 2009 23:22

Spock & Chapel sind echt süß...
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 28 Mai, 2009 17:14

:lol: Die Bilder sind ja mal zu toll :lol:
Du hast echt Talent Winky ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Do 28 Mai, 2009 17:41

Find die Bilder alle super! Sind toll geworden.
Lernst du in der Schule eigentlich auch was? xD
Obwohl das mit dem geisteskranken Blick bei Snape stimmt. xD
haha.
Ooooooh, ich darf???
Woohoo, dann schick ich dir doch gleich mal eine Bestellung per Eule zu. *lach* :3
Bild

Combi von Saschiii <3

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 29 Mai, 2009 18:59

Hey, Tinky-Winky. ;) (sorry - konnte nicht widerstehen, hihi)
Zeichnungen sind zwar nicht so mein Gebiet und ich schau auch nie in dieses andere Unterthema rein, aber da's von dir ist, dachte ich, ich könnte sie mir mal ansehen und direkt kommentieren.

Na ja, du weißt, ich mag Snape/Lily als Paar oder überhaupt zusammen kaum, aber die "Glubschis" sind doch wirklich gelungen! Zumindest sehen sie sehr süß aus, und ich würde auch sagen, künstlerisch zumindest erkennbar, comicartig gut. :D
Ich find besonders die Farben immer sehr gut (Lilys Haarfarbe zum Beispiel) und der Kästchenhintergrund hat was Sympathisches. *grins*

Zu Spock: Ah, von der Chapel hattest du ja erzählt, und das sieht wirklich witzig aus. ^^ Und was mir auffällt sind diese Zeichen/Wappen auf ihren Uniformen... ist das herzförmig und echt so? :lol: Auf jeden Fall ist Spock jeweils wirklich gelungen.
"You couldn't pronounce it", wahaha. Leila sagt mir zwar so ziemlich gar nichts, aber hey, es wirkt gut und natürlich sehr amüsant. Ich kann mir so vorstellen, wie er das ganz kühl sagt. *kicher*
Das letzte hat auch was, wobei ich den Spruch nicht einordnen kann... aber die Szene hat was, wie verwirrt er guckt, heh.
Und weißt du, was ich finde? Dein Spock sieht dem neuen (aus dem Kinofilm jetzt) irgendwie sehr ähnlich. Oo Also, diesem Schauspieler, wie heißt er noch? Zachary Quinto, so weit ich weiß. Das passt schon gut. ;P

Ja, ansonsten nur: Ich freu mich auf mehr HP-Arts, irgendwann. Im Zeitlassen kenn ich mich aus, also, guck nur, dass du weiterhin gute Ideen hast und es dann bastelst. ;)

Oh ja, und freut mich, wenn dich mein letztes Megakommi so gefreut hat. :) :knuddel:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 31 Mai, 2009 20:43

Och ja, so ganz ab und zu lern ich auch was :lol:
Aber ich hab die Bilder auch oft in der Freistunde gemalt :lol:

Danke für die vielen lieben Kommis :D
Und Kathi, ich hab nix gegen Winky-Tinky :lol:

Die Farben, das sind fast alles Stifte von einer Freundinn, ich dann dauernd "Duuu, darf ich deinen tollen Stift, darf ich deine Buntstifte?" Nerven ist meine Lieblingsbeschäftigung :lol:

Das Wappen ist ein Dienstabzeichen und das sieht wirklich so aus, guck hier kannst du es sehen
Aaber ich habs immer falsch rum gemalt (ich wusste doch, irgendwas stimmt da nicht :lol: )
Bild
(die Frau da ist übrigens Leila)
Aber von kühl sagen kann da nicht die Rede sein, Spock war in der Folge unter Einfluss von Sporen, hatte Gefühle und sie waren zusammen und das schien ihn ziehmlich fertig zu machen, als er mit ihr Schluss gemacht hat.
Er sagte sogar "Ach du Liebes du. Du könntest ihn nicht aussprechen"

Die letzte Szene, das ist ein Lied, was sie singt (aber er sagt nicht "What me?")

Ich freu mich immer über deine Megakommis :mrgreen:

Soo, jetzt kommt noch eine Slyth Kombi für Evolet :D


Bild

Bild

Bild
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 31 Mai, 2009 22:00

Die Slytherin Kombi ist total schön geworden *.*

Magst du mir auch eine Combi machen?
^.^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 31 Mai, 2009 22:01

Klar, grad bin ich auch irgendwie in der Laune, was hättest du gerne?
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 31 Mai, 2009 22:07

bei Spock fehlt ja praktisch nur noch die Frau aus der Eiszeit, vielleicht son Familienbild mit dem Sohn? :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 31 Mai, 2009 22:07

Super. xD

Irgendetwas Dunkles..

Scheiß auf Sommer *bedauernd in Nuras Richtung guck*

Naja halt dunkel, romantisch... Schön irgendwie...xD
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 31 Mai, 2009 22:16

Bei der ist mir noch nichts gutes eingefallen, ich wusste kein gutes Zitat, ist soo lange her, das ich die Folge gesehen hab *sich schon soo freut*
Ich hab jetzt noch eins mit Kirk gemalt :lol: (wegen den vielen Slashvideos :lol: ) Und eins mit Horta und eins mit Tribble :lol:

Oooh Chrissi, das ist ja ein super Thema, juhuuu :D Meine Spezialität :lol:
Bild

cron