Moderator: Weltenrichter

Winkys World [You got lost somewhere along the road]

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 31 Mai, 2009 22:17

Super xD

Bis wann brauchst du? (hat eigentlich Zeit xP)
Kann auch shcön traurig sein ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 31 Mai, 2009 22:29

WinkyElfi hat geschrieben:
Ich hab jetzt noch eins mit Kirk gemalt :lol: (wegen den vielen Slashvideos :lol: ) Und eins mit Horta und eins mit Tribble :lol:


zeeeigen! :lol: (oder is das nich jugendfrei? :lol: )
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 31 Mai, 2009 22:44

Ich brauche bis jetzt, wenn dir das gefällt :lol:

Bild

Bild

Jugendfrei ist es schon, aber noch nicht abfotographiert, aber ich mach das jetzt für dich :lol:
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 31 Mai, 2009 23:06

Oh, das ist ja total schön *-*

Ich glaub, das nehm ich sogar so *-*

Dankesehr, Mausiii :knuddel:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 31 Mai, 2009 23:14

Aaw das freut mich :D

Soo, jetzt nur für Gaya

Die Tribbles
(allerdings sollte das Redshirt eigenltich ein Gelbshirt sein, aber Redshirt ist irgendwie lustiger da)

Bild

uuuund Kirk und Spock *g*
Das ist entstanden wie gesagt wegen dem vielen Slashzeugs, weil ich find Kirk und Spock passt irgendwie nicht, dann doch eher Spock und Pille aber Kirk, nee, den mag ich nicht :lol:
Ich hoffe, man kann alles lesen, das Licht ist hier leicht schlecht..

Bild
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 31 Mai, 2009 23:20

klasse :mrgreen2::mrgreen2:

(und jap, ein redshirt, was früher oder später dran glauben muß, muß einfach sein. :lol: )
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 22 Jun, 2009 14:59

Hey süße Maus!

Duuuuuuuuuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuu, der Frühling ist jetzt ja rum. Magst du mir vielleicht wieder eine Kombi machen? Das wäre ganz doll lieb. ^^

Dicka Knutscha
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 23 Jun, 2009 09:35

Oha! Hab ja gar nicht gesehen, dass du ein paar neue Arts am Start hattest! Sag doch mal was. ;)
Danke für die viele Erklärung. Du bist ja schon so 'ne kleiner Fanatikerin, nicht? :lol: *knuffs*
Spock wirkt langsam wirklich süß (und der Screenshot ist genial :D).

Also, die Kombi: Find ich mal wieder wirklich klasse! Mir gefällt das Bild, vor allem fürs Ava, total. Und die Schrift, "Slytherin Pride", das hat einfach immer was. Ich weiß gar nicht, ob ich's mit oder ohne Unterstreichung besser finde... auf jeden Fall sehr hübsch, die beiden Gesichter, und oben das (was auch immer es ist - Beine?!). Es passt auch farblich sehr schön, ich find's gut, wenn nicht allzu viel Grün dabei ist. Obwohl ich grün liebe. :P

Christinas Kombi gefällt mir gut. Wär gar nicht drauf gekommen, dass die von dir ist, Tinky-Winky, wenn ich die so gesehen hätte... die Schrift ist irgendwie ungewöhnlich, aber ich find, sie passt zum düsteren Bild. Die Sig ist wirklich toll. Blasse Schrift, besonders das Mädchen rechts, das da so hochschaut (und das "I have forgotten how to fly" <3). Also, wunderbare Kombi!

Noch zu den neuen Zeichnungen: Spock sieht so herzig aus. xP Was auch passt, denn die haben ja alle wieder Herzchen-Dienstabzeichen. ;) Könnte zu deinem Markenzeichen werden, das umgedrehte Zeichen... hihi.
Ich find die Zeichnung auch richtig gut, mit den Stiften und dem Witz. "unimportant Redshirt", das klingt so genial. :mrgreen:
Spock's girls, uhuu, Slash. Aber auch sehr witzig, wie er Jim da abweist (und Spock/Kirk möchte ich, glaub ich, auch nicht sehen Oo). Wieder tolle Farben. Und süße, kreative Sprechblasentexte.

Ich hoffe, du schaffst meehr in den Freistunden, macht Spaß, das Zeugs anzugucken. ^^
:knuddel:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 15 Aug, 2009 18:27

Sooo, nach Ewigkeiten hab ich auch mal wieder was geschafft :lol:
Hatte eine extrem unkreative unkreative Phase :lol:

Also das hier sollte eigentlich ein Gryffindor Walli werden, aber iirgendwie hat es sich selbstständig gemacht..Kann man es noch Gryffindor Walli nennen?
Bild

Soo aber das hier ist eindeutig Slytherin (schon wieder irgendwie, naja irgendwie hatte ich so viele grüne Bilder und die Kombi liegt schon Ewigkeiten bei mir rum, war nur zu faul zum on stellen)

Bild

Bild


Und dann brauchte ich mal wieder eine neue Kombi und here it is

Bild

Bild
Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Sa 15 Aug, 2009 18:41

Sieht alles wirklich toll aus... Hm... Der Gryffwalli... Naja... Da ist rot drauf. :lol:
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 15 Aug, 2009 18:59

Schöne Bilder! :D Wenn du beim Walli irgendwo noch Gryffindor hinschreibst, geht es auch als Gryff-Walli durch :lol:
Ansonsten ist es zwar schön, aber sieht nicht so recht nach Gryff aus. ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 15 Aug, 2009 22:15

Woah, die erste Kombi sieht ja sooo toll aus! :mrgreen:

Darf ich mir die klauen?
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 23 Okt, 2009 18:11

Hui, Winkylein, ich hab ja lange nicht reingeschaut... schade, dass dein letzter Post so lange zurückliegt. :(
Auf jeden Fall, zu diesem einen Update:
Nun ja, ich würd's lieber nicht zu sehr als Gryffindor bezeichnen, hat mich zuerst ein wenig an Emilie Autumn erinnert (aber hauptsächlich wegen unseres Gesprächs, wenn du dich erinnerst :lol: ) und irgendwie ist der Klamottenstil schon zu... flippig für Gryff, nicht?
Ich find's natürlich trotzdem hübsch, keine Frage! Es ist nicht so mein Geschmack, aber der Spruch ist schön und passt auch, du hast gut zusammengesetzt, die Farben gefallen mir auch (besonders der Schwarz-Weiß-Rot-Kontrast =)). Und unten im Walli leutet bzw. glitzert es ja fast ein bisschen - gefällt mir. ;)

Gut, ich stimme dir zu, die "Crazy Green"-Signatur ist schon sehr Slytherin. Wenn auch eher die gruselige Seite dieses Hauses, oder nicht? Aber es hat was, allein die grünen Haare, schön düster, und die Sig gefällt mir besonders gut (der rechte Bildteil! <3). Ist also ganz cool geworden, find ich.

Und huui, wer ist denn der Typ auf der zweiten Sig? Der gefällt mir noch besser als die beiden anderen (was wohl Geschmackssache ist :roll: ), ich mag ja Schwarz-Weiß auch so gerne, und einem hübschen Mann steht's immer. Ich hab gar nichts auszusetzen!
Hm, aber mich interessiert echt, wie der heißt... Beim Ava dachte ich ja noch, es wäre Milo Ventimiglia, aber irgendwie hat der zu viel Bart. Oder weißt du gar nicht, wer das ist? ^.^

In jedem Fall: Ich hoffe, du findest deinen Weg hierhin und wirst mal wieder kreativ, um uns dann mehr Werke zu zeigen. :D

LG,
Kathi
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}