Moderator: Weltenrichter

WZIADMJSK (Contest) | Die Gewinner stehen fest!

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 30 Jul, 2008 19:29

Wuaaah, 2. Platz mit Liesl :D Waha... was will man mehr 8)

Und Glückwunsch an Anna :D !

*grinsegrins*

*sich den Pokal gleich abspeicher und auf die NP pack* 8)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 30 Jul, 2008 19:32

Oh vielen lieben Dank für den dritten Platz, ich frfeu mich sehr drüber!!! :D

Glückwunsch an die anderen drei!

//Edit: ganz vergessen: Tolle Awards, Sann!

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 30 Jul, 2008 19:37

Herzlichen Glückwunsch AnnA zum 1. Platz :) Mal sehen wieviele Gläser Eistee gebraucht werden in der nächsten Zeit *g*

Und schöne Awards hast du da gemacht Sann :)
* * * * * * * * * *

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 30 Jul, 2008 19:40

Dani, hat es geklappt mit dem auf die Nickpage packen? Bei mir geht das nicht :(

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 30 Jul, 2008 19:45

Oh das sieht an dir echt gut aus, Sann ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 30 Jul, 2008 19:55

Puuuh, da hätte ich mich nicht entscheiden können. Aber jetzt hat der Denkar schon wieder was zum Argwöhnen: Schon wieder Slytherin ...
Gratulation AnnA!!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 30 Jul, 2008 20:00

Ja Gratulation AnnA ;-)
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 30 Jul, 2008 20:19

Wehwalt in einem Art-Thread ist auch selten *g*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 30 Jul, 2008 21:13

*lach* *freu*

Ich war ja ganz erschreckt, als ich diese Kombi plötzlich im HA-Thread gesehen habe, und dann dachte ich "Cool, gewonnen!" :D *freu*

Es freut mich, dass ich dir damit eine Freude machen konnte!
Und deine Awards...Sann, Sann, du machst mir Konkurenz *lach* Die sind einfach super schön und spitze geworden!
Und danke für die Glückwünsche!

Ja....hoffentlich wird nu net wieder gesagt, Slytherin wird bevorzugt :roll: *das einfach vergess*

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 30 Jul, 2008 21:16

Herzlichen Glückwunsch Anna :D

Woow, aber die Awards sind echt total toll geworden, die sehen soo schön aus :mrgreen:
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 31 Jul, 2008 02:52

Wehwalt hat geschrieben:Puuuh, da hätte ich mich nicht entscheiden können. Aber jetzt hat der Denkar schon wieder was zum Argwöhnen: Schon wieder Slytherin ...


Irrtum, Wehwalt. Ich gratuliere artig, weil ich eine sehr gute Leistung durchaus zu würdigen weiss, wenn sie fair zustande gekommen ist.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 31 Jul, 2008 14:54

Creacher hat geschrieben:Dani, hat es geklappt mit dem auf die Nickpage packen? Bei mir geht das nicht :(


Joa, hab'n Screeny davon gemacht, dann ging's ;) Geht wohl wg. dem PNG-Format nicht ;)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 31 Jul, 2008 14:57

Ah okay, danke. Dann mach ich das auch so!

cron